AdrianG40 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Moin ich würde gerne in die Liste, ich habe folgende Games Assassins Creed 2 Captian America Farcry 3 Kung Fu Panda 2 Lego Movie ( Vita) Madagaskar 3 Mourdered Souls PS 3&4 Toy Story 3 Uncharted 2&3 und Golden Abyss Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich würde gerne aufgenommen werden. Habe folgende Games. Assassin's Creed II Assassin's Creed Syndicate Captain America Super Soldier Far Cry 3 Kung Fu Panda 2 Lego Der Hobbit [Vita] Lego Jurassic World [PS4] Lego Jurassic World [Vita] Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Lego The Lego Movie Videogame [PS4] Lego The Lego Movie Videogame [Vita] Madagascar 3 Flucht durch Europa Murdered Soul Suspect [PS4] Toy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves [PS3] Uncharted 3 Drake's Deception [PS3] Uncharted Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Bei mir kommt noch das Game dazu danke Lego Marvel Super Heroes [PS4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Vielen Dank für die Aufnahme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.