Chaos Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 bei mir bitte LEGO - Marvel Avengers Uncharted 4 - A thief's end hinzufügen Zitieren
Chaos Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 bei mir bitte Until dawn hinzufügen Zitieren
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 ich schlag dann mal Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands vor, kann dann auch direkt hinzugefügt werden Zitieren
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Am 1.5.2017 um 10:37 schrieb madd8t: UPDATE Willkommen im Club! @NekoLuna Unsichtbaren Inhalt anzeigen Batman Arkham Knight Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Jak 2 [PS3 oder Vita] Jak 3 [PS3 oder Vita] Just Cause 3 Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Saints Row Gat out of Hell Uncharted 4 A Thiefs End Volume @CM_Chris Unsichtbaren Inhalt anzeigen Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Majin and the Forsaken Kingdom Uncharted 4 A Thiefs End Until Dawn Spiele eingetragen: @Eloman LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht [PS4 oder PS3] Mad Max @Niko Bellic Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Mad Max Uncharted 4 A Thiefs End @Strammibaer Assassin's Creed Rogue neue Spiele: Front Mission Evolved Mirror's Edge Catalyst Destroy all Humans Destroy all Humans 2 Killing Floor 2 damit kann ich nichts anfangen.. kenne weder das Spiel, noch weiß ich um welche Trophäen/Items es geht, die hier für den Club relevant sein sollen.. bei Tom Clancy's - Ghost Recon Wildlands muß man 157 Dokumente sammeln Die ganze Geschichte Sie haben alle Dokumente gefunden. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle 157 Dokumente gefunden haben. Dokumente sind Teil der Kingslayer-Akten, diese können im Spielmenü- erreichbar über - unter Taktikkarte durch Herauszoomen mit bei den einzelnen Bossen eingesehen werden. Dokumente gibt es nur für Buchóns und den D.E.A. Agent Ricky Sandoval, dessen Dokumente sich zusätzlich in den verschiedenen Gebieten befinden. Durch das Aufdecken der Karte und zusätzlich der ? bei den Orten werden Kingslayer-Akten aufgedeckt, diese kann man anschließend durch Gedrückthalten von aufnehmen. Zitieren
Chaos Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 ich schlag dann mal God of war (PS4) vor... sind über 300 Sammelsachen kann auch direkt hinzugefügt werden bei mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.