Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

So dann lass ich mich doch auch mal eintragen :)

Platins (14)

- Assassin's Creed II

- Darksiders II

- LEGO Batman 2 DC Super Heroes

- LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

- LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7

- LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

- LEGO Pirates of the Caribbean

- LEGO Star WarsIII The Clone Wars

- Mafia 2

- Mini Ninjas

- SAW II Flesh & Blood

- Sleeping Dogs

- Wo die wilden Kerle wohnen

- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank.

Damit du auch in Zukunft noch weniger zu tun hast. Sorry aber ich hab selten jemand gesehen der so selbstverliebt ist. Ja ich weiß du bist der Tollste, Größte einfach der Beste auf dieser Erde :facepalm::facepalm::facepalm:

Wer Beispiele braucht sollte sich mal den Spaß machen und in den God of War Threads vorbeischauen. Da habt Ihr dann was zu lachen.

Wenn die Leitung sich ändert bin ich gerne wieder dabei....

Geupdatet. :)

Du kannst dir dein aufgesetztes "Sorry" ersparen, wenn das deine Meinung über mich ist, ist das deine Meinung, wobei da nix ist, wofür man sich entschuldigen müsste. =)

Und nun auch noch weiter Benzin in das Feuer zu kippen, indem du auf andere Bereiche verweist, um mir eins reinzuwürgen, ist allerunterste Schublade. Interessant jedoch, dass du den allgemeinen Thread zu "Ascension" mit "selbstverliebt" kombinierst, wo sich doch schon eine recht beachtliche Anzahl von Usern für meine Tipps, Tricks und Antworten bedankt haben. :) Es zeugt aber auch sowas von Selbstverliebtheit, wenn man sich in der Tat als hilsfbereit erweist, ich weiß. :D

Auch dich trage ich mit Freuden aus, wenn du diesen Wunsch äußerst. =)

Erstens hab ich den Wunsch schon geäußert und zweitens sollte jeder sich sein eigenes Bild über Dich machen können. Hilfsbereit ? Kann sein aber nur damit jeder sieht dass du der tollste bist was du dann ja auch immerwieder betonst. "Ich sammel die meisten Orbs, ich bin der schnellste, ich bin Kratos sein Bruder bla bla bla". Aber ist ja schonmal interessant zu sehen wie du drauf reagierst wenn man gewisse Threadbereiche anspricht in denen du Dich und Deine Art gerne auslebst....

...Viel Spaß mit deinem Club...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...