Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Hey Madd8t,

Coole Idee mit dem Club für die Sammelwütigen, denn immerhin steckt (meist) einiges an Spielzeit hinter so einer Platin :cool:

Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Platins:

Assassin's Creed II

Burnout Paradise

LEGO Pirates of the Caribbean

Madagascar 3 Flucht durch Europa

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Most Wanted [PS3]

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2 Among Thieves

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Somit komme ich zurzeit auf exakt 10 Stück aus deiner Liste.

Ich frage mich, ob nicht auch Need for Speed Unleashed 2 aufgenommen werden sollte. Und das nicht bloss weil ich es auf Platin habe :D

Du sammelst im Spiel auf allen Strecken bei Tag und bei Nacht für jede perfekt durchfahrene Kurve ein Häkchen. Grosszügig ausgelegt ist die zu durchfahrende Idealline das einzusammelnde Item, denn nur eine absolut perfekte Idealline löst das Häkchen aus. Alle Häkchen auf der Strecke werden mit einem Sticker belohnt. Und alle Sticker für alle Strecken bei Tag und bei Nacht lösen jeweils eine Trophäe aus, welche für Platin benötigt wird.

Ich habe die Kurven nicht gezählt. Aber OMG, es sind seeeehr viele :eek6:

Ebenfalls ein Kandidat ist Alarm für Cobra 11 das Syndikat. Dort musst du 155 Radarkameras in der gesamten Spielwelt installieren. Und zwar an vordefinierten Punkten. Zudem musst du 144 Verstecke aufdecken und befahren (vergleichbar mit dem Tore sammeln bei Burnout Paradise). Beides löst eine Trophy aus, welche du für die Platin benötigst.

Bearbeitet von Also

zu deinen Vorschlagen mit Shift mal vorweg..:

Kurven meistern - allein in der Form wohl eher nichts für den Club

Sticker sammeln - okay (auch dann wenn einzelne Aufgaben für die Sticker daraus bestehen Kurven zu meistern)

ist das mit den Stickern die du ansprichst wie bei Shift 1, mit den epischen Abzeichen? verhält es sich im zweiten Teil genauso?

da musste man auch nicht alle Sticker sammeln..

alles in allem, zu beiden Vorschlägen von dir, bitte poste mir die entsprechenden Trophäen dazu..

ich kenne nicht jedes Spiel und kann daher schlecht wissen um was es dir geht.. den ziemlich oft verbergen sich auch Sammelgegenstände hinter Trophäen, bei denen Trophäenname oder -beschreibung nicht gleich vermitteln das hier was gesammelt werden muss.. bitte Spielvorschläge wie im Startpost beschrieben anbringen..

Also, Shift 1 habe ich zwar auch platiniert, ist aber kein Vergleich zum zweiten Teil. Bei Shift 2 musst du echt alle Sticker einsammeln um die Platin zu erlangen.

Ich hab leider keinen Plan, wie man Trophies kopiert, aber werde es versuchen es so hier einzustellen, wie von dir gewünscht.

Zum Schluss noch eine Ergänzung. Als Platin Nummer 11 kommt bei mir LEGO Herr der Ringe [PS3] hinzu. soeben erspielt :D

Bearbeitet von Also

Achso, cool. Danke :)

Dann lege ich mal los mit

Need for Speed Shift 2 Unleashed:

Meister des Tageslichts

Nachtschwärmer

Bei beiden Trophies geht es darum auf jeder Strecke jede Kurve perfekt auf der Ideallinie zu durchfahren. Dafür gibt's ein Häkchen. Hat man auf einer Strecke alle Häkchen bei Tag gibt's einen Sticker. Einen weiteren Sticker gibt's bei Nacht. Zusätzlich musst du auch noch auf der ganzen Strecke 100% der Ideallinie erreichen, was verglichen mit den Kurven zwar ein Klacks ist, aber trotzdem nötig um die Sticker zu bekommen.

Für alle Sticker bei Tag gibt's die Trophy Meister des Tageslichts für jene in der Nacht dann den Nachtschwärmer. Die Kurven habe ich nicht gezählt, aber es sind mehr als 100 Sticker.

Es reicht auch nicht die Kurven einigermassen zu durchfahren, wie bei Shift 1, sondern du musst die Kurve in der perfekten Ideallinie meistern. Dass beide Trophies ultra rare sind, verdeutlicht meiner Ansicht nach, dass es vergleichbar mit dem Einsammeln von Items ist. Man muss das Teil treffen, daran vorbeifahren bringt kein Häkchen und damit keinen Sticker und letztlich auch keine Trophies und kein Platin.

Mein zweiter Spielevorschlag betrifft

Alarm für Cobra 11 Das Syndikat

aufgrund der Trophäe Vision wird Wahrheit, welche man erhält, sobald man die Story zu 100% abschliesst. Um diese zu erhalten, muss man unter anderem 144 (je nachdem wie verbugt das Teil ist sogar 177) Standorte aufdecken. Die Vorgehensweise ist dabei mit dem Durchfahren der Tore bei Burnout Paradise und NfS Most Wanted vergleichbar, welche beide in deiner Liste enthalten sind.

------------

Mehr Spiele die passen könnten fallen mir gerade nicht ein. Und da ich beide platiniert habe, würde sich mein Zähler bei Akzeptanz deinerseits von 11 auf 13 erhöhen. Falls du mich überhaupt aufnimmst im erlauchten Kreis der leidenschaftlichen Sammler. Ich habe inzwischen auch brav meine Beiträge editiert und die beiden notwendigen Spiele mit einem [PS3] ergänzt :)

Bearbeitet von Also

UPDATE

Willkommen im Club!

@ Also

• Assassin's Creed II
    Burnout Paradise
    LEGO Herr der Ringe [PS3]
    LEGO Pirates of the Caribbean
    Madagascar 3 Flucht durch Europa
    Motorstorm Apocalypse
    Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita]
    Tomb Raider Legend
    Tomb Raider Underworld
    Uncharted 2 Among Thieves
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Dankeschön :)

Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen. Merci :)

Off topic: Für alle, die es noch nicht gespielt haben sollten, kann ich das Teil nur empfehlen.

-----

Edit: und als neueste Platin gesellt sich Wo die wilden Kerle wohnen hinzu. Danke fürs eintragen :)

Bearbeitet von Also

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...