Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

ich habe in

1.spare parts

2.assassin' creed 2

3.dead island

4.der herr der ringe die abenteuer von aragorn

5.far cry3

6.harry potter und der halbblutprinz

7.infamous2

8.just cause 2

platin .

-in little big planet ist alles gesammelt nur mir fehlen leute die mich herzen .

-in the cursed crusade brauch ich noch etwas aber dort is die platin für mich ein muss . brauche dort einen koop partner .

-in assassin's creed brotherhood ist alles eingesammelt nur durch den absturz meiner ps3 konnte ich die letzten online trophäen nich vervollständigen .

- zum schluss ist noch die lego harry potter jahre 1-4 story zu erzählen . dort hatte ich bis auf ein stein alles doch ich fand den letzten schüler nich . dort wäre hilfe zum nochmal durchspielen nicht schlecht .

ja das sind meine platin bzw. fast platin . würde mich über rückmeldungen sehr freuen . euer furzer ;):D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...