aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich würde gern um Aufnahme bitten. Der Puppenspieler Guacamelee [Vita] inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Star Wars III The Clone Wars Murdered Soul Suspect [PS4] Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Ratchet & Clank 3 Rayman Legends [PS3] Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit [Vita] Tearaway [Vita] The Cursed Crusade Uncharted Golden Abyss [Vita] Watch Dogs [PS4] Wolfenstein - The New Order [PS4] Auch hätte ich noch etwas zur Liste anzumerken: Also Ratchet und Clank 3 müsste doch über Rayman Legends stehen alphabetisch daher habe ich es bei mir auch sorum geschreiben. Sollte es nicht Wolfenstein - The New Order [PS3 oder PS4] heißen? Hier gibt es auch mittlerweile Rayman Legends [PS3, PS4 oder Vita] Und noch einen Vorschlag: Knack™ Teilesammler Ein Geräteteil erhalten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man das erste Geräteteil gefunden hat. Es gibt insgesamt 40 Geräteteile, welche zufällig in Schatztruhen zu finden sind. Kristallrelikt-Meister Alle verbesserten Knacks freigeschaltet. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man alle Arten von Kristallrelikten vollständig gefunden hat. Um den verbesserten Knack auch verwenden zu können, muss ein neues Spiel begonnen und der gewünschte Kristall-Knack ausgewählt werden. Diese verbesserten Knack's stehen ebenfalls in der Kapitelauswahl, dem Zeitangriff und dem Kolloseumsangriff zur Verfügung. Eine Liste aller Kristall-Relikte dazu im Spoiler: Spoiler: Hide Sonnenstein-Knack 20 Sonnenstein-Relikte Knacks Super-Moves werden stärker und Knack sammelt Sonnensteine von besiegten Gegnern. [*]Vampir-Knack 15 Rubin-Relikte Die Angriffskraft wird erhöht und besiegte Gegner lassen Relikte fallen, aber Knacks Gesundheit verringert sich stetig. [*]Dunkel-Knack 20 Amethyst-Relikte Die Verteidigungskraft wird erhöht, aber die Sonnenstein-Anzeige füllt sich langsamer. [*]Riesen-Knack 15 Smaragd-Relikte Die Angriffskraft wird erhöht, besonders beim Sprintangriff. Es kann nur 1 Sonnenstein-Anzeige für Super-Move-Energie gespeichert werden. [*]Fragil-Knack 10 Aqua-Relikte Die Angriffskraft wird stark erhöht, aber die Verteidigungskraft sinkt. [*]Diamant-Knack 10 Diamant-Relikte Angriffs- und Verteidigungskraft werden beide erhöht und die Sonnenstein-Anzeige füllt sich schneller. Hinweis: Um bestimmte Geräteteile oder Kristallrelikte zu erhalten, ist es von Vorteil einige Leute in der Freundesliste zu haben, welche ebenfalls Knack besitzen. Bei jeder Schatztruhe kann ausgewählt werden, ob man das Geräteteil oder Kristallrelikt wählt, welches man selbst erhalten hat oder eines der Teile bzw. Relikte vorzieht, dass ein Freund in dieser Schatztruhe gefunden hat. Einzig Diamant-Relikte müssen selbst gefunden werden und können nicht von Freunden erhalten werden. Hinweis 2: Mit der App "Knack's Quest" für Android- und IOS-Geräte können einige Geräteteile und Kristall-Relikte erspielt werden. Diese können mittels PSN Anmeldung auf die PS4 transferiert werden, auf welcher sie dann im Startmenü abgerufen werden können. Jedoch können nicht alle Geräteteile oder Kristall-Relikte in der App erhalten werden und Diamant-Relikte sind hier ebenfalls nicht erspielbar. Falls Knack™ aufgenommen wird, würde es mich freuen wenn du es beim mir hinzufügen könntest. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Oh das wusste ich nicht, Entschuldigung. Obwohl es mehr Sinn macht als Watch Dogs, wo es sich ja offensichtlich auf Örtlichkeiten finden bezieht. Na schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ist es normal das 777 hinter meinem Namen in der Rangliste steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei mir darf, so es nicht zu viel Umstände macht, Remember Me hinzugefügt werden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Oh, das habe ich auch bisher missverstanden. Das werde ich in Zukunft ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo madd8t, ich hätte hier auch einen Vorschlag zum Besten zu geben. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (PS3) hier gilt es für die Trophäe Krabbensammler 70 Krabben im Hauptspiel zu sammeln. Und für die Trophäen Großer Schatzjäger und Spürnase im 2. Spielmodus "Tim und Haddock", muss man: 63 Zahnräder 21 Anker 21 Knochen 21 Zepter 21 Schuhe 21 Kompasse 21 Fernrohre finden. Das wären doch eigentlich reichlich Items um hier zu bestehen. Falls es schon einmal vorgeschlagen wurde dann tut es mir leid das übersehen zu haben, aber die Stichwortsuche ist und bleibt mir ein Rätsel. Falls das Spiel aufgenommen bitte dies und Lego Harry Potter aufnehmen: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bei mir kommt Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Assassin's Creed II Enslaved Odyssey to the West hinzu. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ach verdammt, am Tag der Aktualisierung geschafft aber zu spät um es noch rein zu schaffen. Also bei mir kommt noch hinzu: Rayman Origins [PS3 oder Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bei mir kommt Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich zitiere mich noch einmal falls der Vorschlag untergegangen ist. Da ich nicht weiß, wie groß dein Aufwand damit ist etwas zu überprüfen, bitte ich meine Ungeduld zu entschuldigen so du noch dran bist. Hallo madd8t,ich hätte hier auch einen Vorschlag zum Besten zu geben. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (PS3) hier gilt es für die Trophäe Krabbensammler 70 Krabben im Hauptspiel zu sammeln. Und für die Trophäen Großer Schatzjäger und Spürnase im 2. Spielmodus "Tim und Haddock", muss man: 63 Zahnräder 21 Anker 21 Knochen 21 Zepter 21 Schuhe 21 Kompasse 21 Fernrohre finden. Das wären doch eigentlich reichlich Items um hier zu bestehen. Falls es schon einmal vorgeschlagen wurde dann tut es mir leid das übersehen zu haben, aber die Stichwortsuche ist und bleibt mir ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ach okay, hab mir schon fast gedacht dass du die selbst anschaust und das ist ja auch mal aufwendig. Da will ich nix gesagt haben. Das mit dem Spoiler hab ich natürlich übersehen. Danke für das Aufklären, bin ich wieder schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde sehr gern ein Spiel vorschlagen. Und zwar Alien Isolation da muss man so manchen Sammelgegenstand sich einverleiben. Die relevanten Trophäe sind die folgenden. Archivarin Sammeln Sie 10 Nostromo-Logs in der Hauptkampagne. [Offline-Trophäe] Erhält man nachdem man zehn Nostromo-Logs gefunden hat. Die Verschwundenen Sammeln Sie alle Ausweiskarten ein. [Offline-Trophäe] Erhält man nachdem alle Ausweiskarten gefunden wurden. Diese Karten sehen aus wie ein Ausweise an einem Band und liegen ab Mission zwei in den Spielgebieten versteckt. Für diese Trophäe müssen alle 50 Ausweiskarten gefunden werden. Die Stimmen Sevastopols Sammeln Sie 100 Archiv-Logs ein. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man 100 der 151 zu findenden Archiv-Logs gefunden hat. Bei der letzten Trophäe bin ich mir nicht ganz sicher, man muss zwar 100 Archivlogs finden, allerdings kann man meist 2 - 3 auf einem Terminal finden. Allerdings gibt es auch Tonbänder welche nur eins beinhalten, das kann auch auf Terminals durchaus der Fall sein. Da ich chronologisch für einen Guide, diese mitgeschrieben habe, würde ich einfach mal schauen wie viele Spots es bis 100 Logs sind. 40 müssen es ja nach Adam Ries sein. Ich zähl einfach die ersten 40 Fundorte ab und schaue wie viele Logs es sind. Der Edit dazu kommt nachher wenn ich zu Hause bin. Es sei denn du lieber madd8t sagst das es nicht relevant ist. Ach auch ein zweites Spiel wär noch interessant und zwar The Evil Within: Hier die relevanten Trophäen. Meister der Entriegelung Öffne alle Spinde im Schutzraum. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 45 Schließfächer im Schutzraum (Krankenstation). Diese lassen sich mit Schlüsseln öffnen, von denen es insgesamt 46 Stück gibt. Zwei dieser Schlüssel sind in einem der Schließfächer (es ist zufällig, in welchem) und die anderen 44 sind in Statuen und Schatullen über die Story verstreut. Man kann verpasste Objekte über die Kapitelauswahl nach einmaligem Abschluss des Spiels nachholen. Falls man stirbt, muss man den Schlüssel erneut aufheben, da der Fortschritt nicht automatisch gespeichert wird. Jeder Winkel und jedes Versteck Sammle alle sammelbaren Gegenstände im Spiel. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 106 Gegenstände, die gefunden und eingesammelt werden müssen, aufgeteilt in sieben Kategorien: 16 Persönliche Dokumente 16 Dokumente 28 Kartenteile 21 Zeitungen 15 Vermisste Personen 10 Aufnahmen Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Immer gern, gibt keinen dem ich lieber helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Oh verdammt, das habe ich voll verbimmelt. Also für Alien Isolation bekommt man chronologisch 40 Anlaufstellen über die man 80 Audiologs finden kann. Und 100 muss man für die Trophäe finden, ergo ist noch Luft nach oben. Sprich, ich denk man muss knapp 45 Anlaufstellen mit Audiologs finden um die 100 beisammen zu haben. Das würde langen um insgesamt 100 Sammelsachen für Alien Isolation zu haben. Das einzige was dies aushebeln kann, ist das jemand keine Tonbänder findet (1Audio Log) dafür aber dann Rechner mit reichlich Audiologs. Dieser Fall ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Ich würde mich außerdem für dieses Spiel empfehlen. Danke. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich würde gern noch Lords of the Fallen vorschlagen. Folgende Trophäen sind dafür relevant: Waffennarr Alle Waffenarten sammeln. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man je eine Waffe der nachfolgenden elf Waffenarten in seinem Inventar haben: Schwert Kurzschwert Großschwert Axt Großaxt Hammer Großhammer Faustwaffe Kampfstab Gleve Dolch So steht es geschrieben 60 Audionotizen finden. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 60 Audionotizen einsammeln. Bei den Notizen handelt es sich um Schriftrollen, die in der Spielwelt verstreut sind und durch gedrückt Halten von eingesammelt werden können. Mein Arsenal 12 Spezialwaffen erhalten. [Offline-Trophäe] Bei den Spezialwaffen handelt es sich um Waffen oder Schilde, bei denen die Angabe der Waffen- oder Schildart unter dem Namen orange ist, anstatt weiß oder lila. Es gibt mehr wie zwölf Spezialwaffen im Spiel, die entweder von besiegten Bossen erhalten werden können, wenn man während dem Kampf bestimmte Dinge beachtet, die in der Spielwelt gefunden werden können oder verdient werden können, wenn man Nebenquests abschließt. Es gibt immer eine normale Version von der Waffe und eine Spezialwaffe. Gerade bei den Bosskämpfen kommt es drauf an, sich an bestimmte Dinge zu halten, um auch die Spezialwaffe zu erhalten. Schafft man das nicht, erhält man die normale Version. Brich mein Herz 9 Tyrannenherzen gesammelt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, muss man insgesamt neun Tyrannen Herzen sammeln. Die Herzen können ausschließlich im Reich der Rohgar gesammelt werden. Das Reich kann betreten werden, sobald man den Boss "Anbeter" auf dem Friedhof eliminiert hat. Bis zu diesem Zeitpunkt und dem, an dem man das zweite Mal storybedingt das Reich betreten muss, können insgesamt vier Tyrannenherzen gesammelt werden. Ein weiterer Tyrann mit einem Herz befindet sich in dem endlosen Abgrund, wenn man den Boss "Wächter" eliminiert und den Splitter in dem selben Gebiet betreten hat. Die restlichen Herzen können dann in dem gesamten Gebiet mit dem letzten Rogharherrescher "Vernichter" gesammelt werden. Zwei weitere Herzen kann man noch in dem Gebiet auffinden, in dem man den Infiltrator besiegt hat. Jedes Herz befindet sich in Form eines kleinen roten Kristalls versteckt in einer goldenen Vase, die von einem Tyrannen in der Nähe bewacht wird. Bei den Tyrannen handelt es sich um relativ große Gegner, die mit einer großen Speer ähnlichen Waffe ausgestattet sind. Hat man das Herz in deren Nähe noch nicht eingesammelt und zieht ihnen die gesamte Lebensenergie ab, regenerieren sie ihre Gesundheit mithilfe des Herzen wieder. Anhand des roten Strahls erkennt man dann wo genau sich das Herz befindet. Durch die Nebenquest bei einem Mönch, der einem die Heiltränke verbessert, werden Tyrannenherzen benötigt, um die Quest abzuschließen. Je nach dem wie viele man gerade in dem Inventar hat, nach dem Beenden der Quest sind es keine mehr. Daher sollte man, wenn man die Herzen in einem Spieldurchgang sammeln will, mit dem Abschluß der Quest warten, bis man die Trophäe erhalten hat. Da es somit sein kann, dass nicht mehr ausreichend Herzen vorhanden sind, um die benötigten neun auf einmal zu besitzen. Alle bereits gesammelten Questgegenstände, worunter auch die Herzen zählen, werden in einem Neuen Spiel+ aus dem Inventar entfernt. Menschlicher Schädel 25 menschliche Schädel gesammelt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierzu muss man insgesamt 25 menschliche Schädel einsammeln und auf einmal im Inventar besitzen. Fünf der Schädel können auf dem Friedhof in Form von roten kleinen Kristallen durch gedrückt Halten von eingesammelt werden. Die restlichen Schädel können ausschließlich in den Katakomben gefunden werden, vereinzelt auch noch im Kellerbereich der Zitadelle. Es gibt etwas mehr wie die 25 Schädel zu finden, man sollte aber dennoch immer alle roten Kristalle in den Katakomben einsammeln, um am Ende ausreichend Schädel zu besitzen. Hat man im Tempel den Bossgegner "Infiltrator" besiegt, kann man bei Krukh in dem Bereich des Kampfes die Schädel abgeben. Dies darf man allerdings erst tun, wenn man die Trophäe bereits erhalten hat. Da er alle Schädel nimmt die man im Inventar hat. Hat man die Trophäe bereits erhalten, bevor man auf diese Gestalt trifft, erhält man bei ihm für 15 menschliche Schädel eine Spezialwaffe. Möchte man diese Waffe haben, muss man die Trophäe erspielen bevor man den "Infiltrator" eliminiert, da Krukh nach einer Zeit nicht mehr vorhanden ist in dem Gebiet. Alle bereits gesammelten Questgegenstände, worunter auch die Schädel zählen, werden in einem Neuen Spiel+ aus dem Inventar entfernt. Harkyns Sammlung 20 Rüstungssets gesammelt. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 20 von insgesamt 24 verschiedenen Rüstungssets sammeln. Die Sets bestehen immer aus vier gleichnamigen Rüstungen in den Bereichen: Kopf Brust Arm Beine Und werden zudem noch in die folgenden drei Kategorien eingeteilt: Leichte Rüstung Mittlere Rüstung Schwere Rüstung Die Sets befinden sich teilweise komplett in Truhen oder können vereinzelt in Truhen gefunden oder von Feinden in Form von roten Kristallen hinterlassen werden. Überwiegend findet man sie aber in den Truhen. Diese können entweder so geöffnet werden, benötigen eine Rune oder einen bestimmten Schlüssel, um geöffnet werden zu können. Bei Truhen mit einem weißen Siegel wird eine kleine Rune benötigt und bei den Truhen mit einem roten Siegel ein bestimmter Schlüssel. Die Truhen sind teilweise gut ersichtlich, aber auf der anderen Seite auch wieder gut versteckt oder befinden sich in den Geheimräumen. Ebenso gibt es einen geringen Teil der Rüstungen nur in einem Neuen Spiel+ oder Neuen Spiel++. Hier findet man noch einen Thread mit einer Auflistung zu allen Rüstungssets und deren Fundorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde mich dann für diese Spiele empfehlen: Lords of the Fallen Alien Isolation [PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Hier noch ein Vorschlag: Assassin's Creed® Rogue Gedächtnissammler Alle Animus-Fragmente sammeln. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle 200 Animus-Fragmente sammeln, die sich in den Bereichen "Nordatlantik", "River Valley" und "New York" befinden. Diese werden durch das folgende Symbol auf der Karte gekennzeichnet: . Durch Erobern von Forts, Bandenhauptquartieren oder durch Synchronisieren von Aussichtspunkten werden Teile der Karte sichtbar und neue Sammelobjekte werden freigeschaltet. Animus-Fragmente die sich auf offener See befinden sind meistens hinter Eisbergen versteckt, die dann zerstört werden müssen, um an das Fragment zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Falls die Beiden Titel hinzu kommen, empfehle ich mich für: Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Auf Seite 175 wurde Unity vorgeschlagen und ich dachte das ist schon fest in Arbeit, daher hab ich es so vorweg genommen. Aber ich erwähne es gern noch einmal wenn sie beide fest drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Alles ist gut. Hast ja denk ich mal genug um die Ohren und das kann dann schon mal vorkommen. Wie gesagt, wenn beide aufgenommen sind melde ich mich einfach noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.