Angel0505 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Huhu, bitte um Aufnahme in die Liste und den Club: hier meine 25 Platinspiele Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Burnout Paradise Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V L.A. Noire Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Little Big Planet [Vita] Mafia 2 Mini Ninjas Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] Prince of Persia Red Dead Redemption The Last of Us Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bei mir bitte diese beiden für die PS4 hinzufügen: Watch Dogs [PS4] Wolfenstein The New Order [PS4] Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Bei mir kommt Assassin Creed Unity dazu und wenn gezählt wird der 2. Teil der Uncharted Collection. Vielen Dank Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bei mir bitte Tom Clancys The Division PS4 eintragen. Danke Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.