xrs2000i Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde mich auch gerne eintragen lassen, habe 13 Stück von der Liste Castlevania Lords of Shadow Die Hüter des Lichts Enslaved Odyssey to the West Mini Ninjas Prince of Persia SAW II Flesh & Blood Sly Raccoon Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 UPDATE Willkommen im Club..! @ xrs2000i (Kung Fu Panda 2 vergessen..) Ups, hab ich wohl total übersehen. Vielen Dank für korrigieren und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bei mir kommt folgendes dazu, ich habe es auf PS3 und Vita Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir kommt dann mal folgendes dazu inFAMOUS Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir kommt dieses Game dazu Murdered Soul Suspect [PS3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mal nach langem wieder ein kleines Update von mir LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Splatterhouse [indiziert] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.