jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kenne das Spiel nur auf Englisch und es ist auch schon eine ganze Weile her, dass ich das Spiel überhaupt gespielt habe, also hoffe ich, dass wir über das Gleiche reden :-D [url=https://www.youtube.com/watch?v=ToVwjsZGa4Q]Toy Story 3 Video Game - Woody's Roundup - Part 1 - YouTube[/url] Ab 01:06 sammelt er das ein, was ich jetzt als "Preisblase" verstehen würde. Die Teile gibt es etliche Male, in der gesamten Welt verteilt. Immer an festen Orten. Manche Blasen sind wirklich einfach einzusammeln, andere wiederum erfordern ein gutes Stück an Geschick bzw. das man sich Gedanken darüber macht, wie man dran kommt. Wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man eine bestimmte Zahl an Preisblasen notwendigerweise, um Aufgaben freizuschalten, die man wiederum für die Platin braucht. Ein Einsammeln aller Preisblasen war mMn aber nicht notwendig. Dazu kann aber Strammibaer vielleicht etwas sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sorry, wenn ich hier noch mal ein altes Thema ausgrabe, aber ich finde ich sollte für dieses Spiel einstehen LEGO Herr der Ringe (Vita) Ihr habt euch mMn verzählt. Ich bin jetzt meinen Sammelguide dreimal durchgegangen und finde in diesem alleine 110 Sammelgegenstände, ohne Rote Steine. Selbst wenn man die von Light-Kun erwähnten Minispiel-Belohnungen abzieht bleiben immernoch 103 Sammelgegenstände über. Daher müsste das Spiel doch eigentlich mit in den Club Wäre dann diese Trophäe: Mein Schatz ... Sammel alle Sammelgegenstände! [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Sammelgegenstände eingesammelt hat. In jedem Level und jedem frei bespielbaren Ort gibt es Sammelgegenstände. Mit den Extras "Charakter-Marken-Finder" und "Schatz-Finder" wird die Suche etwas vereinfacht. Zu den Sammelgegenständen zählen: Charakterbeschreibungen Charaktermarken Schätze Rote Steine Ohne Rote Steine: 110 Sammelgegenstände (Beschreibungen, Schätze und Marken) 103 Sammelgegenstände (Beschreibungen, Schätze und Marken ohne Belohnungen für Minispiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 grab es ruhig aus.. ich schau gern nochmal drüber.. hmm, hatte mir die Items zweimal durchgezählt, ich meine sogar incl. der roten Steine.. ich entsinne mich jetzt nicht mehr genau dran weils schon ein Weilchen zurückliegt.. werde mir deinen Guide nochmal genau ansehen beim nächsten Update.. dein Guide beschreibt also die Beschreibungen, Schätze und Marken und der ander Guide als nur die Roten Steine.. insgesamt decken also beide Guides alle Sammelitems des Spiels ab, wobei die Roten Steine rausfallen da sie gekauft werden müssen.. hab ich das soweit richtig auf der Kette, jhinx? Hast du genau richtig erfasst Beide Guides zusammen würden alle Sammelgegenstände des Spiels ergeben, die Roten Steine fallen aber auf Grund der Club-Regeln raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.