Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Es ist nicht umstritten, beachte dazu o.g. Forenregeln. Diese hast Du mit Anmeldung in diesem Forum akzeptiert.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kleiner Einwand eines Lesers:

Er hat die Regeln ja nicht gebrochen.

Wenn man diese genau liest, steht dort nur "erspielen lassen", nicht "für andere erspielen".

Wenn sein Account also sauber ist und er sich nichts hat erspielen lassen, hat er keine der Regeln gebrochen, die du anführst zu deiner Untermalung.

§9.3 Cheating Stufe 2

Schachprogramme | Schwerer Glitch (gepatcht, Versionsdowngrade notwendig) | Trophäen erspielen lassen

Diese Punkte sind grenzwertig und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Aber da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt und werden mit Verwarnungen bis hin zu einer Sperre geahndet.

Eine detailierte Beschreibung zu dieser Stufe findet ihr hier:>> HOT NEWS << | Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste.

Klingt mir zu persönlich, die Argumentation. *und wieder weg bin*

Gut, dann müssen wir da die Formulierung noch ergänzen.

Im Nachhinein Regeln ändern, weils einem in den Sinn passt ist nicht so nett. ;) Wenn es vorher nicht drinnen stand, war es nie ein Problem, es jetzt nach zu rüsten und dann nachträglich an zu wenden für Vergangenes ist lächerlich.

Zudem: wenn es bis jetzt nicht aufgefallen ist und nicht wichtig war, dann ist die Aktion jetzt lächerlich. :D

*Kopfschüttel* Das ist peinlich. Manche werfen ihm Sachen vor, die bei anderen "berühmteren" Personen stillschweigend geduldet werden, obwohl diese es öffentlich zur Schau tragen. Ärger bekommt aber nur er, bzw bei ihm regt ihr euch auf. Sorry, fühlt sich für mich nach Heuchelei an von euch. Und das auch noch von Moderatorenseite. Ich bin ehrlich traurig über so was. ...

Schade, dass ich noch kein Mitglied sein kann. ... Muss noch etwas darauf hinarbeiten. :)

Erstens hab ich den Wunsch schon geäußert und zweitens sollte jeder sich sein eigenes Bild über Dich machen können. Hilfsbereit ? Kann sein aber nur damit jeder sieht dass du der tollste bist was du dann ja auch immerwieder betonst. "Ich sammel die meisten Orbs, ich bin der schnellste, ich bin Kratos sein Bruder bla bla bla". Aber ist ja schonmal interessant zu sehen wie du drauf reagierst wenn man gewisse Threadbereiche anspricht in denen du Dich und Deine Art gerne auslebst....

...Viel Spaß mit deinem Club...

Sich an zu maßen einen Menschen anhand ein paar Texten im WWW einschätzen, kennen oder beurteilen zu können ist Größenwahn.

Klar kann man seine Präferenzen haben, ob einem einer sympathisch ist oder nicht, aber mehr geht auch schon nicht.

Langsam nervt das. Er ist ja "ganz lieb" und trotzdem pöbeln manche nur rum. .... Und beim Austritt noch großkotzig Forderungen stellen. "Wenn ihr ihn feuert komme ICH wieder zurück." .... und was macht euch das besser, als ihr ihm vorwerft?

Ihr labbert von 2. Chance einräumen, wie großzügig, wenn ihr das dann nicht mal wirklich macht.

Ne, da kommt mir das kalte kotzen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Damen. :D

Danke, für deine Rückendeckung. :) Wahre Worte sind das, die du da postest. ;) In solchen "Diskussionen" ist es wichtig, dass man einen kühlen Kopf bewahrt. ^_^Du solltest ganz gut wissen, was bei mir zutrifft und was ganz und gar nicht. =)

Ja, ich bin so frei und behaupte, von den Personen hier kenne ich dich am zweitbesten. Halt neben dir. ^.^

Und genau darum kotzt mich das an. Sie kennen nicht mal einen Bruchteil und stehen trotzdem hier, als würden Sie dich durch und durch kennen. Solch eine Anmaßung hab ich selten erlebt.

Aber dann ist deren Austritt auch nur gut. Sonst würde hier wohl bald keine Ruhe einkehren.

Edit....

@cloud: Mobbing trifft es...... und die Beteiligung der Mods macht es nur noch trauriger....

Ich mach das Update bis Freitag, teile mir die Arbeit mit meiner Freundin auf, und enttäusche somit einige User womöglich. :D Und danach werd ich mich zusammen mit meiner besseren/schlechteren Hälfte darum bemühen, in regelmäßigen Zeitabständen den Laden hier auf dem Laufenden zu halten. ;)

Ich glaub eindeutg: besseren Hälfte. ;)

Aber freut mich, dass du es angehst. Bin von dir ja auch so mehr gewöhnt. :)

persona, die bekommt man nur durch die shuffle time am ende eines kampfes oder durch das fusionieren, man findet also nichts im herkoemmlichen sinn ;)

Für die Trophäe benötigt man alle Persona.

Das sind weit mehr als 100. Und nicht alle können durch Zufall in den Shuffels erlangt werden. Dort bekommt man nur die 'schwachen Normalos', den Rest (gut 2/3) muss fusioniert werden. Hierzu muss man unter anderem probieren und für die richtig Starken müssen z. B. die Social Links (Freundschaftsbande) maximiert werden, damit die Persona zur Fusion freigeschaltet werden.

Man könnte es fast mit dem Sammeln von Pokemon vergleichen. Nur dass es, wenn man alle gesammelt / fusioniert hat eine Goldtrophäe gibt.

rise navigation lines, hab mir das faq mal kurz angeschaut und es ist das was ich erwartet hatte das sind zeilen die sie sagt wenn man nen kritischen schaden macht, einen effektiven treffer landet, jemand ein shadow besiegt, sie eine schwaeche gefunden hat beim scannen etc. also auch nichts was man wirklich finden muss

Diese Risette-Trophäe ist eine reine Farming- und Zufallstrophäe.

Du hast sie schon richtig beschrieben, dass man 250 verschiedene Sprüche von ihr hören muss. Es gibt aber weder Statistik, noch sind es nur diese 250. Alles in allem hat sie weit über 400 verschiedene Sprüche.

Dennoch ist sie schwer zu bekommen, da man auf die verschiedensten Dinge achten muss.

Lines über den Haupthelden, den einzelnen Mitkämpfern, Gegnern, Schwächen, Stärken, wenn zu low/high/gleich gelevelt bist zum Gegner, zu den einzelnen Bossen.

... Ich weiß nur nicht, ob man das als sammeln bezeichnen kann.

hab auch geschrieben das man sie durch shuffle times ODER fusionieren bekommt aendert aber nichts daran das man die nicht sucht und nur an bestimmten orten findet weshalb es hier nicht zaehlt ;)

auch hier laeuft das im endeffekt darauf hinaus das man sie nicht sammelt und nur an bestimmten orten findbar sind, verhaelt sich im prinzip wie drops die man sammeln muss ;)

Ich wollte ja auch nicht sagen, dass Persona 4 Golden aufgenommen werden soll, sondern lediglich näher erläutern, was es mit den Personas und der Risette-Trophäe auf sich hat. ;-)

Hallo,

ich würde gerne um Aufnahme bitten und kann hierfür 10 Platin anbieten.

Alice Madness Returns

Kung Fu Panda 2

LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

LEGO Pirates of the Caribbean

Little Big Planet Karting

Okami HD

Sly Raccoon

Spare Parts

Tearaway [Vita]

Nachweis: https://psnprofiles.com/USA-Polarwolf

Falls dies mit der jeweiligen Unterscheidung von Lego-Spielen zutrifft, dürfte bei mir bitte zusätzlich zu der schon eingetragenen PS Vita-Version jetzt auch noch die PS3-Version von Harry hinzugefügt werden.

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3]

Ansonsten hätte ich noch unabhängig davon:

LEGO Marvel Super Heroes [PS4]

Vielen Dank. :)

Verständnisfrage: Seit wann sind Wissenschaftler retten und Gebiete finden "Sammelobjekte"?

Wenn Orte jetzt auch schon zählen, dann müsste Playstaton Vita Pets ja auch aufgenommen werden. Immerhin muss man 30 Münzen (feste Orte) für eine Bronze sammeln und 70 Buddelplätze finden und dort buddeln (auch feste Orte) für eine Silber.

Ruhig Blut ... Ich schätze mal das Du meinen Post nicht aufmerksam genug gelesen hast.

;) Ich bin ruhig. War auch nicht als Angriff gedacht an dich und auch nicht so formuliert. :skep: Hatte lediglich eine allgemeine Verständnisfrage. :)

Und doch, hatte deinen Beitrag gelesen. ;) Aber wenn die Gebiete eh egal sind, dann ist ein erwähnen ja auch unnötig, selbst für ein "umfassendes Bild".

Ja was denn nun? Liste sieht aus für mich, als ob jetzt doch Doppelplatin genommen werden. Wenn ja, sollten die Aufnahmebedingungen mal überarbeitet werden.

Schon mal das Namensgleiche Legospiel auf PS3 und Vita gespielt? ;) Das sind keine Doppelplatin, da es zwei unterschiedliche Spiele sind. Andere Levelaufbauten, andere Sammelsachen, teils sogar andere Trophäen.

Der Vita-Ableger ist ein billiger DS/3DS-Port und kein vollwertiges Spiel wie die großen Konsolenableger.

Nur weil der selbe Name bei den Vitaspielen drauf steht, ist nicht das selbe Spiel drinnen. Merkt man am deutlichsten, wenn man sich mal Youtube-Videos zu Lego Hobbit z. B. ansieht. Beide Versionen unterscheiden sich grundlegend und können somit nicht als Doppelplatin gezählt werden, da es verschiedene Spiele sind und sich nur den Namen teilen.

Die Diskussion hier war ja vor kurzem und es kam zu dem gennanten Schluss. :)

-------------------

Bei mir bitte Tales of Xillia hinzufügen, danke. :)

Wurde für den Club eigentlich schon Dragon Age: Inquisition vorgeschlagen?

Für diese Trophäe muss man gewisse "Schlüssel"-Scherben sammeln:

02933_038.pngSchlüsselmeister

Betritt das Herz des Solasan-Tempels.

Das Herz des Tempels kann man nur betreten, wenn man alle Türen mit den Scherben geöffnet hat, dafür benötigt man alle 114 Scherben.

Jede Scherbe hat in der Welt ihren festen Platz, an dem sie aufgesammelt werden muss.

Damit man diese auf der Karte und in der Welt sieht muss man sie mit dem Okularum sichtbar machen. Ist wie ein Fernrohr, durch das man sieht und die Scherben markiert. Danach muss man noch hinlaufen und die Scherbe einsammeln. Dabei hat jede der 114 Scherben ihren festen Platz, der sich nie ändert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...