Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 wahrscheinlich haste den hier nicht mehr im Koppe gehabt, als du das hier gepostet hast..waren zwei Meldungen bei dir in diesem Update, bei Meldung 2 war halt BioShock noch nicht Teil deiner Liste und "fehlte" somit in der Summe.. Ja, das kann gut sein. Find ich ja auch total klasse. Ich werd mich gut da oben machen... Frischere Luft, weniger Scrollen... Du wirst da von mir keinerlei Einwände entgegengebracht bekommen. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Mich bitte aus dem Club austragen Ich hab den Club doch gar nicht (erneut) übernommen. () Ich empfehle mich nun für Okami HD. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Tomb Raider wird zu: Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] ... Wird zu Tomb Raider (Definitive Edition). Dann empfehle ich mich noch für Murdered: Soul Suspect. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ein neuer Vorschlag:inFAMOUS First Light Es gibt 108 "Sammelgegenstände": Polizeidrohnen - 7 Stück - Müssen zerstört werden. Graffiti - 7 Stück - Müssen an bestimmten Punkten hingemalt werden Neonlumen - 77 Stück - Müssen in der Stadt gesammelt werden Lumen-Rennen - 17 Stück - Bei den Rennen, muss man Neonlumen hinterher jagen und sie fangen Ob Polizeidrohnen und Graffiti zählen, weiß ich nicht genau... Mittlerweile zählen doch auch schon Landungsschiffe als Sammelobjekt, obwohl es das in keinster Weise ist. Und wenn man es zerstört, sammelt man es auch nicht. Und hier erhält man erst das angepeilte Sammelobjekt, wenn man das, was keinem Sammelobkjekt entspricht, zerstört. Von daher sollte First Light auf jeden Fall hier aufgenommen werden. =) Es gibt 72 Neonlumen in Seattle. Allerdings muss man kurz bevor alle freigeschaltet werden noch einige wenige einsammeln. Ich bin nicht mehr sicher, ob das 3 waren oder 5. Doch daran soll's ja nicht liegen, das Spiel kommt auch so auf die erforderlichen Sammelobjekte mit festem Standpunkt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Zitat Startpost: "Spiele die für PS3 und für PS-Vita erhältlich sind zählen nur einmal." "Habt ihr beispielsweise Platin in der PS3- und der PS-Vita-Version von LEGO Batman DC Super Heroes, zählt es hier als eine Platin." Veraltete Information? Bei Lego wurde sich darauf geeinigt, dass das nicht so gehandhabt wird. =) Lego Batman 2 ist wohl ein eher schlechtes Beispiel, weil bei diesem Spiel sowieso nur die PS3-Version relevant ist? Ein Vergleich zwischen einer PS3- und PS4-Fassung wäre da sinnvoller. Und bei mir kommt dann endlich LEGO Der Hobbit (Vita) dazu. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 bei Lego wurde sich aus anderen Gründen darauf geeignigt, die Spiele sind da ja nun eher ein Sonderfall.... daher ist das ein schlechtes Beispiel für den Startpost.. werde ich was anderes für einsetzen.. Okay. Und bei mir kommt dann endlich LEGO Der Hobbit (Vita) dazu. Und Trine dann direkt noch dazu, bitte. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Und bei mir kommt dann endlich LEGO Der Hobbit (Vita) dazu. Und Trine dann direkt noch dazu, bitte. Und jetzt empfehle ich mich endlich auch noch für Prince of Persia. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Und bei mir kommt dann endlich LEGO Der Hobbit (Vita) dazu. Und Trine dann direkt noch dazu, bitte. Und jetzt empfehle ich mich endlich auch noch für Prince of Persia. Darüber hinaus hätte ich dann auch noch Far Cry 3 anzubieten. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich empfehle mich nun für BioShock 2. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nun empfehle ich mich doch gerne für AC Brotherhood. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Spielvorschlag: Assassin's Creed Unity. Folgende Trophäe ist Club-relevant: Trikolore Alle Kokarden sammeln. Von diesen Sammelobjekten gibt es ingesamt 128 an der Zahl, alle davon ham ihren festen Standort. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 oh damn..ins Update geschrieben hab ich ich Unity auch, bloß vergessen es in den Startpost einzutragen.. Ja, dann trag das Spiel auch gleich mal in die Spielerelevanz ein, wenn ich bitten dürfte. Es ist zu 100% relevant für diesen Club. Du kannst da ruhig auf eine einzige Person vertrauen, die das Spiel platiniert hat und weiß, wie der virtuelle Hase läuft: In dem Fall meine Wenigkeit. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Bei mir kommt Assassin's Creed Unity und Lego Batman 3 dazu. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 So, hab kürzlich nochmal Ratchet & Clank 2 gezockt und kann dabei versichern, dass die Kristalle von beiden Planeten definitiv auf über 60 Exemplare ohne Gegner-Drops zuzüglich den 40 Platin-Bolts kommen. Genau gezählt hab ich sie nicht, aber das ist auch irsinnig. Ist ja nicht so, als ob von den genauen Zahlenwerten der Sammelsachen in Form einer Angabe oder Erwähnung im Startpost irgendein Gebrauch oder sowas gemacht werden würde. :'> Das Verhältnis bei 101 Kristallen pro Gebiet steht locker bei 60:40/70:30 für die zu findenden Kristalle. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Bei mir bitte Wolfenstein: The New Order adden. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Bei mir käme dann South Park: Der Stab der Wahrheit und Ratchet & Clank 2 dazu. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich schlage Lego Jurassic World (PS3/PS4) als neuen Kandidaten vor. Die 200 benötigten Minikits mit festem Standort reichen auch bereits aus. Auch dieses Spiel ist Lego-typisch ein Selbstläufer für diesen Club, da brauche ich an dieser Stelle kein Ding draus machen. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 tybbisch Lego.. ^^ wird eingetragen..neue Spiele: LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] Nun denn, dann bitte einmal Lego Jurassic World bei mir adden. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Bei mir kommt dann Tomb Raider (Definitive Edition) dazu. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir kommt dann Tomb Raider (Definitive Edition) dazu. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Und Remember Me kommt gleich noch obendrauf. https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.