Kratos4ever Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 nur mal stumpf das gröbste ausm LF..: Alle Charaktere freischalten und kaufen (153) Alle Minikits in den Leveln sammeln (150) -> Durch einen Fehler im Spiel kann es vorkommen, das man Minikits mehrfach einsammeln kann. Dadurch kann schließlich der Zähler die 150 überschreiten. Man hatte alle Minikits erhalten, wenn am Ende des Levels ein Comic zusammen gesetzt wird. Alle Stan Lees retten (50) Alle Roten Steine kaufen (11) Alle Goldenen Steine erhalten (250) sollte reichen, oder..?! Diese Auflistung wollte ich doch auch net ham. Aber ist auch egal jetzt, hat sich erledigt. dann mal her mit dem passenden Guide oder einer Quelle dazu.. ich selbst hab zwar auch nichts finden können, dafür aber einen "Augenzeugen" des Spiels befragt und demjenigen würd ich glatt meine Oma anvertrauen, daher bin ich mir ziemlich sicher das seine Angaben stimmen.. Ich zitiere einen Trophy Guide, alle Angaben aus Platzgründen im Spoiler: Bad Influence Collect all the Villain characters. The list will Cover all characters in the game and where to find them. Refer to the collectable guide for exact location. Story Progression Batman - Unlocked by default Robin - Unlocked by default Superman - Complete Ace Chemicals Batman (Sensor Suit) - Complete Gotham Theatre Batman (Power Suit) - Complete Joker Getaway Batman (Electric Suit) - Complete Arkham Asylum Robin (Magnet Suit) - Complete Joker Getaway Robin (Hazard Suit) - Complete Arkham Estate Robin (Ice Suit) - Complete Arkham Asylum Green Lantern - Complete Wayne Industries Minikits Gotham Theatre The Penquin The Riddler Harley Quinn Bruce Wayne Riddler Goon Joker Getaway Tim Drake Killer Moth Bane Robin (Classic Suit) Joker Goon Arkham Estate Catwoman Poison Ivy Two-Face Goon Killer Frost Asylum Inmate Arkham Asylum Asylum Patient Mr. Freeze Mr. Zsasz Scarecrow Mad Hatter Ace Chemicals Clark Kent Freeze Goon Captain Cold Black Mask Vicki Vale Juggernaut Chase Two-Face Lexbot Heavy Joker Goon Black Canary Katana The Batcave Nightwing Batgirl Alfred Pennyworth Batman (Classic Suit) Poison Ivy Goon Assault the VTOL Shazam Vixen Commissioner Gordon Captain Boomerang Talia Al Ghul Attack in Lexcorp Superboy Huntress Lois Lane Lex Luthor LexCorp Security Robot Sky Battle Hawkgirl Supergirl Ra's Al Ghul Lady Shiva LexCorp Heavy Gotham Metro Azrael Killer Croc Man Bat Clayface Scarecrow Goon Brawl At City Hall Deadshot Red Hood Hawkman Red Robin Lucius Fox Wayne Industries Green Arrow Diana Prince The Joker (Tropical) Two-Face (Classic) Cyborg The Final Battle Martain Manhunter The Joker Aquaman Wonder Woman Flash Ich hab das Spiel platiniert. Ich weiß doch, wovon ich rede. Hat Dein so glaubwürdiger Augenzeuge das Spiel platiniert? =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Und jetzt lies nochmal ganz genau:Die schaltest du frei durch Abschließen von Leveln, nicht durch sammeln. Und der Rest sind die 70 angegebenen. Dann hat er selbiges gemeint, aber falsch formuliert. Denn es gibt gar keine Kits, sondern nur die Tokens für die Charaktere, die man definitiv suchen muss. Tja, dann bleibt es wohl bei den 98, schade. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ach "The Movie" wolltst du wissen.. sry^^ ich versteh dich heut wohl nicht so recht..15 Hosen 20 Rote Steine 70 Minikits 10 goldene Steine Genau, da hatte ich ursprünglich die roten Steine und die 10/70 goldenen Steine außer Acht gelassen, weswegen ich lediglich auf 90 Sammelobjekte kam. Aber mir möchtest Du nun gerne folgendes hinzufügen: LEGO The Lego Movie Videogame [PS4] Hier ist alles super! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 steht doch schon seit ner halben Ewigkeit im Startpost..?! Was ist denn bloß los mit Dir? Ich hab es vorhin platiniert und bitte Dich darum, es bei mir hinzuzufügen. Dass das Spiel bereits seit ner halben Ewigkeit im Startpost steht, ist mir bestens bekannt. Und dann kann kannst Du es ja ruhig bei mir eintragen, wenn Du so freundlich wärst. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 boa, sry..irgendwie hab ich bei dir im Moment n Brett vorm Schädel.. kein Plan wie das zustande kommt..^^ werd ich dir natürlich eintragen.. [seitenhieb] hättest du es mir allerdings gleich richtig gepostet (LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4]), dann hätte ich es auch sofort erkannt das das ein Updatewunsch und kein Spielevorschlag ist.. [/seitenhieb] Hehehe, kein Problem. Für meine Begriffe hab ich richtip gepostet. Ich hab das Spiel auf der PS4 platiniert, also soll es auch so eingetragen werden. Würde ich auf die exakte Plattform keinen Wert legen, hätte ich es 1:1 Deiner Auflistung entnommen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 am ende macht es eh keinen unterschied ob ps3 oder ps4 eingetragen wird. man sieht es später eh nicht und doppel platin zählt ja auch nicht. Was heißt "später"? =) Ich lege eben auch Wert auf solche kleineren Dinge. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 mag sein das du das tust, aber das ist hier so nicht gewollt..poste die Spiele so wie sie in der Liste stehen, denn genauso werden sie auch eingetragen, da die Rangliste (und jeder einzelne Eintrag darin) einheitlich aussehen soll.. und ich ich bins echt Leid mittlerweile das immer per Hand nachtragen zu müssen.. deshalb steht mittlerweile auch in jedem Update fett oben drüber..: Okay, daran werd ich mich künftig halten. Ich dachte, es ginge in Ordnung, wenn ich die PS4 als System angebe, wenn ich ein Spiel eben auf der PS4 platiniert hab. Das ist für mich einheitlich. Du siehst das nochmal minimal anders und sitzt hier am längeren Hebel. Aber wenn wir hier schon was einheitlich gestalten und halten wollen, könntest Du auch die korrekten Schreibweisen für diverse Franchises benutzen, wie ich es bereits oft zum Ausdruck brachte: LittleBigPlanet. Das saug ich mir eben nicht aus den Fingern, das ist die offizielle korrekte Schreibweise. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich dachte, ich müsste nicht schon wieder, aber: Was hat Lego the Movie Videogame für die Vita hier zu suchen? :emot-raise: 45 Minikits, 15 Hosen sowie 15 rote Steine... Was noch? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 hast es vor einigen Tagen selbst schon von mir zitiert gehabt.. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103023-leidenschaftliche-sammler-151.html#post5926088 Lieferschiffe, die man nur zerstört, sammelt man also, ja? Zivilisten und Meisterbauer, genauer gesagt Personen, die man nur befreit, sammelt man auch nicht, nur weil man nach ihnen sucht. Unter einsammeln verstehe ich was gänzlich anderes, aber wie auch immer... Müsste man mal Stan Lee fragen, ob seine Cameo-Auftritte in Lego Marvel als Sammelsache angedacht waren, wäre auf seine Antwort gespannt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 jetzt häng dich mal nicht an belanglosem Zeug auf.. ob man nun sieben Lieferschiffe oder 50 Stan Lee's dazuzählt oder nicht, die 100 Items werden beiden Spielen auch ohne die erreicht.. Nein, nicht bei dem von mir genannten Spiel. Dann muss ich mir wohl geschmeichelt vorkommen, wenn folgendes bei mir hinzugefügt wird: LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Und den Sinn de Clubs sowie dessen grundliegende Definition zu wahren halte ich ganz und gar nicht für belanglos. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Und da finde ich mich wieder herzlich willkommen im leidenschatflichen Sammler..../Retter/Zerstörer. Update: LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer. =) Außerdem sind nach wie vor noch folgende Titel bei mir fällig: LEGO Herr der Ringe [Vita] (könnte auch "Der Herr der Ringe" heißen) LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] (fehlt übrigens noch in der Liste) Somit stehe ich aktuell bei 49 Platin. Und Lego Hobbit (Vita) sollte auch in den Club rein. Ich hab ja erläutert, was es hier relevant macht. Das macht dann 50. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Wie kommst du da denn auf 100 Sachen?Als ich da gezählt hatte, kam ich nur auf 70 irgendwas ^^ Hier ist meine Passage: Und anbei schlage ich den Lego Hobbit für Vita vor. Ich hab ihn jüngst platiniert und kann ihn bewerten: Es gibt 36 "Levels". In jedem davon gibt es einen Schatzgegenstand und einen Lego-Kit, macht schon mal 72. Von insgesamt 15 Mini-Levels enthält ein Duo jeweils ein Sammelobjekt, 74. Dazu kommen 14 rote Steine, 88. Und zu guter Letzt wären da noch die Gebietskarten, bei dessen Anzahl ich nicht vollkommen sicher bin. Aber ich weiß, das es für jedes Gebiet mindestens eine Karte zu finden gab. Und bei mehr als 12 Gebieten wird die 100 somit erreicht. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 du weißt ja wie's läuft.. wenns Teil der Liste ist kannst du dich wieder melden damit.. "Reservierungen" dieser Art berücksichtige ich nicht, bei keinem User und keinem Update.. Yep, ich melde mich dann nochmal, wenn das Spiel Bestandteil dieses Clubs ist. ^^ Dann hab ich auch ganz offiziell die 50. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 So, bei mir kommt dazu: LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Und gerade durfte ich noch entdecken, dass sich Rayman: Legends für die Vita noch nicht in meiner Liste befindet. ^^ Rayman Legends [PS3 oder Vita] Das macht dann 51, mit dem Hobbit Vita hoffentlich bald 52. =) Und abgestimmt hab ich ganz klar für die Variante aus dem 3. Beitrag. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Und endlich gibt's für mich die Platin aus LittleBigPlanet. Und hier nochmal in falscher Schreibweise zum Kopieren: Little Big Planet. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ich empfehle mich dann für The Last of Us. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ich empfehle mich dann für The Last of Us. Und für BioShock Infinite empfehle ich mich auch noch. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Nun empfehle ich mich für BioShock. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Ich empfehle mich nun für "Metal Gear Solid 3: Snake Eater". =) Und geselle mich somit doch gern zum Alox. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 dazugesellen gibts auf dem Treppchen nicht.. wie man ja bereits nach dem vorigen Update bei bassphoenix und Tainted Coil sieht.. ein Podiumsplatz bleibt ein Podiumsplatz.. Huch? So wie ich das mitbekommen hab, müsste ich aktuell gleich viele Platin erspielt ham wie Alox? Weshalb bin ich nun vor ihm mit einer Platin? :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.