Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich wollte ja auch nicht sagen, dass Persona 4 Golden aufgenommen werden soll, sondern lediglich näher erläutern, was es mit den Personas und der Risette-Trophäe auf sich hat. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zufall oder nicht... Diese beherzten Risette-Zitate sind keine Sammelgegenstände. Bei mir kommt "Jak & Daxter: The Precursor Legacy" und "Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Vita". =) Letzteres sollte noch in die Liste der relevanten Spiele für diesen Platin-Club aufgenommen werden. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 okay, da du ja sonst auch nicht viel auf diesen Club geachtet hast, wird dir bestimmt auch nicht aufgefallen sein das das Spiel bereits seit gestern Nacht im Spoiler mit den zu prüfenden Spielen stand.. Doch, ist mir aufgefallen, deswegen nochmal mein Verweis zur Aufnahme des Spiels. =) Da du es nun der Liste relevanter Spiele hinzugefügt hast, kannst du selbiges im Laufe der Woche bei meiner Liste tun. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Zahlen haste vorhin aber keine genannt die die Aufnahme hätten bekräftigen können, kam eher sehr plump rüber im Sinne von "Füg das mal ein"..und solche Kommentare wie "sprechen eine deutliche Sprache, da braucht man nichts mehr zu prüfen." kannst du dir getrost verkneifen.. ich hab seit gestern Nacht so einiges zu prüfen gehabt.. Klar nannte ich Zahlen; 60 Schätze sowie 60 Sly-Masken... Leiglich die Hinweisflaschen erwähnte ich mit keinem Wort. =) Nach meinem Verständnis sind 120 Sammelobjekte bereits ausreichend. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Post #829.. wo stehen da bitte Zahlen und Fakten zu Sly?? Hab ich bereits in Post #803 erwähnt gehabt, wehshalb ich im 829. Beitrag lediglich nochmal darauf hingewiesen hab. =) Hab soeben Platin in LittleBigPlanet für PS Vita errungen. Bitte bei mir updaten. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 gerne doch.. bei durchstöbern eurer Platinlisten sind mir dann noch zwei Spiele aufgefallen bei denen ich mich erinnere selbst einen ganzen Haufen Zeug gesammelt zu haben.. ob sie bereits vorgeschlagen und/oder abgelehnt wurden weiß ich nicht, da nicht von Beginn an dabei war.. würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Spielen hören..: Bayonetta 28 Notizbücher 45 Hexensärge 13 Teile die 6 LPs ergeben wären 96 allerdings wären da noch die 21 Alfheimportale, für sich genommen sind das einfach nur Challenge-Räume fur dessen Bestehen es auch eine Trophy gibt.. allerdings gibt es auch eine Trophy dafür in der man alle Portale finden und betreten muss.. die Portale haben auch einen festen Standort.. was meint ihr?? sollen wir es aufnehmen, oder nicht?! Dead Nation allein nach den ersten beiden Missionen hat man mehr als 100 Autos, Truhen und Rüstungstruhen für die beiden Sammeltrophies öffnen müssen um Platin erhalten zu können.. da wir auch andere Spiele in der Liste haben bei denen man erst einen anderen Gegenstand öffnen muss um an den Sammelgegenstand zu kommen.. klar, bei Dead Nation ist meist nur Geld in den Truhen/Autos aber das darin enthaltene Geld ist ja nicht wichtig, primär das Öffnen des Gefäßes brauch man für die Trophies.. sprich: hier sammelt man das Gefäß nicht den Inhalt, während man bei anderen Games wohl häufiger den Inhalt und nicht das Gefäß sammelt.. macht für mich keinen Unterschied.. auch hier wär es nett ihr würdet euch dazu mal äussern.. Bayonetta sollte meines Erachtens nicht in die Liste aufgenommen werden. Etwas zu suchen? Ja. Mehr als 100? Ja. Über 100 zu suchende Sammelobjekte? Nein. Portale sind meiner Meinung nach einfach keine Sammelgegenstände, als das das Spiel für diesen Platin-Club letzten Endes relevant wäre. =) Dead Nation hingegen ergibt absolut Sinn. Bei den ganzen Arten von verschiedenenen Truhen handelt es sich ganz klar um Sammelobjekte, über 100 an der Zahl dürfte es auch geben. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Update: LittleBigPlanet Karting. Kleiner Hinweis: "LittleBigPlanet" schreibt man zusammen, nicht getrennt. Das sollte in der Spieleliste aktualisiert werden. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Bei mir kann LittleBigPlanet 2 meiner Spieliste hinzugefügt werden. Das Franchise schreibt man by the way nach wie vor zusammen. ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 diese harte Regel dient eigentlich nur dazu den Usern und mir das Erstellen/Eintragen der Liste zu vereinfachen und zu beschleunigen..du nummerierst alle Titel, ich muss die Nummerierung wieder entfernen beim Eintragen deiner Spiele.. doppelte Arbeit die nicht sein muss.. morgen wird dann das nächste Update kommen.. Ja, davon könnte ich ein Lied singen. Ich habe selbst kein Update in Form von neuen, platinierten Spielen zu bieten, jedoch könnte ich Deinen Club womöglich mit einem neuen, relevanten Titel bereichern: Ratchet & Clank 3! Diesen Titel konnte ich nicht unter den abgelehnten Vorschlägen finden, möchte jedoch erläutern, weshalb es sich dabei um einen umstrittenen Titel handeln könnte. Es geht primär um folgende Trophäe aus dem Spiel: Werde perfekt im Arcade Erhalte alle Qwark-Andenken (100%) in allen Videospielen. Dieser virtueller Pokal basiert auf einer 5-teiligen Minispielserie, quasi kleinen Videospielchen in dem eigentlichen Videospiel. In jedem dieser Spielchen kann man exakt 100 Quark-Denkmale einsammeln, Sammelgegenstände, welche nicht für irgendwas ausgegeben werden können, demnach keinerlei Währung zuzordnen sind. Die insgesamt 500 Denkmale sind mal mehr mal weniger schwer zu lokalisieren... Manchmal kann man sie gar nicht verpassen, weil sie auf einer Plattform liegen, welche man betreten muss, um das Level erfolgreich zu meistern, manchmal sollte man sich nach versteckten Vorsprüngen umsehen... Was dieses Spiel meiner Meinung nach so umstritten macht und schwierig zu überprüfen, ist die Tatsache, dass es auch andere Denkmale zu ergattern gibt, welche jeweils 10 wert sind... Diese würden verständlicherweise nicht zählen... Zieht man sie ab, kratzt man sicherlich an der 100 oder befindet sich eher wahrscheinlicher darüber hinaus... Wenn das nicht genügt, gibt es da noch eine andere Trophäe, welcher den angestrebten 100 Sammelobjekten zuträglich wäre, nämlich: Gründlich Erhalte alle 40 Titan-Bolts. Die Bolts sind im Gegensatz zu den Denkmalen eine glasklare Sache. =) Keine leichte Entscheidung, wie ich finde, die Definition dieses Club's ist recht... kompliziert ausgelegt, was ich begrüße, besser als Standard! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Rayman Legends kann meines erachtens in die Liste, sammel Trophäen ohne Ende Ja, das war auch nicht anders zu erwarten, ist eins dieser Spiele, welche man nicht sonderlich auf Herz und Nieren prüfen muss, anders als mein letzter Vorschlag bezüglich der für den Club relevanten Spiele... Apropos Lombax: Hat sich bei diesem recht kritischen Fall schon etwas neues ergeben? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Was für eine Ehre, vielen Dank! 100 Mitglieder ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hoffe, es kommen noch weitere hinzu!LG Glupi Der 100. leidenschaftliche Sammler postet den 1000. Beitrag in diesem Club, überdurchschnittlicher Klasse! Also... Wenn das nicht in irgendeine Geschichte eingeht, welche mit Ehre und Ruhm nur so gespickt ist, oder auch "nur eins von beidem"... Dann weiß ich es auch nicht mehr! "Sorry" für das Off-Topic, doch für mich ist das gegenwärtig sowas wie ein annähernd besonderer Anlass! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Mal wieder ein Update für den Herrn Kratos: Die Schlümpfe 2. =) https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Mein Adlerauge lässt nicht so einfach umgehen... 35 aufgelistete Spiele machen bei mir dann auch 35 Platin. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ist korrigiert.. Ich danke. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Sehr schön, dass es der 3. "Ratchet & Clank"-Ableger in die Liste geschafft hat. =) Update: Ratchet & Clank 3 und Der Puppenspieler. Danke fürs eintragen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 So, bei mir darf dann gerne Mafia II dazukommen. Ich danke. Einen Nachweis gibt's hier. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Zu raymen legends: Freund der Kleinlinge 150 Kleinlinge retten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man wenn in den abgeschlossenen Level insgesamt 150 Kleinlinge befreit und gefunden worden sind. Die genaue Anzahl der Kleinlinge ist im Spiel in der rechen oberen Ecke zu sehen während man sich in der Galerie aufhält. Ich hab zwar keinen plan was kleinlinge sind aber man muss 150 davon finden/sammeln oder was auch immer Kleinlinge sind diese blauen Viecher, die in Käfigen eingesperrt sind, gut vergleichbar mit dem Vorgänger "Origins". =) Da sich dieser in der Liste befindet, sollte auch "Legends" (PS3 + PS Vita) hier aufgenommen werden. Wie konnte ich nur vergessen, das Spiel für diesen Club vorzuschlagen?! :'> Die Platin zieht sich über Monate und ich zocke Rayman täglich! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 der erste sachdienliche Hinweis zum Spielvorschlag..das Spiel wurde schon vor ner ganzen Weile vorgeschlagen, ich konnte aus dem LF bloß nicht rauslesen was die Items sein sollten und auch das Spielen der Demo des Vorgängers hat micht nicht schlauer gemacht da ich von der Spielreihe nicht einen Titel gezockt habe.. anhand dieses Hinweises werd ich mir aber sicher nochmal n Video anschauen können und die Items diesmal auch identifizieren können.. thx, Kratos.. Kein Ding, darum bin ich auch hier. =) Also, es gibt insgesamt satte 600 Kleinlinge (PS Vita) zu finden, die mal mehr und mal weniger gut versteckt sind. Und wenn Du "retten" mit "sammeln" abermals gleichsetzt, gehört "Legends" in diesen Club rein. Da kannst Du auf mein Urteil vertrauen, ich kenne diese Spiele als jemand, der dort sämtliches Zeug gesammelt hat, recht gut. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 nice.. also gilt das für PS3 und PSV gleichermaßen mit Rayman Legends, die Trophäen unterscheiden sich ja doch n bissl..gut, schau ich morgen nochmal drübba.. heut muss ich erstmal letzten Puppeteer-Guide finalisieren, damit ich am WE in Ruhe Lego: PoC zoggn kann.. btw: einen kleinen Teil von deinem letzten Feedback muss ich noch einarbeiten, also wird nicht vergessen.. Yep, die Trophäen fallen etwas unterschiedlich aus, aber prinzipell gibt es in beiden Versionen die 600 Kleinlinge, wovon man definitiv bei mindestens 100 von "suchen und sammeln" ausgehen kann/soll/muss. Ja, ich schau da auch immer mal wieder vorbei und sehe mir an, wie Du meine Beiträge der Übersicht halber noch mit Deinen Einträgen versiehst. =) Nur keine Eile, wer gute Arbeit leistet, darf sich die Zeit nehmen, die er dafür benötigt. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bitte Jak and Daxter The Precursor Legacy bei mir hinzufügen, danke Außerdem möchte ich Tearaway als neues Spiel vorschlagen - da gibts einiges zu sammeln, unter anderem anderem alleine 77 Geschenke und 53 Bastelvorlagen (erstere stehen einfach in der Spielwelt rum, für letztere muss man Fotos von bestimmten Gegenständen machen). Die Nebenquests, Gegner und Währung sind in dem Spiel theoretisch auch Sammelgegenstände, weil es jeweils nur begrenzt viele gibt die immer am gleichen festen Ort sind, aber darüber muss man gar nicht erst streiten, denn es sind ja auch so schon gut über 100 77 rote Geschenke kann ich bestätigen, ob die Bastelvorlagen als Sammelgegenstände/objekte angesehen werden, liegt im Auge des Betrachters, denke ich. =) Dafür müsste man das Fotografieren der Vorlagen als Sammeln auslegen... Da man danach auch suchen muss, würde ich Tearaway mit aufnehmen. Aber aus Prinzip, nicht, weil es meine letzte Platin war (). Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 hätte ich das heute Mittag gelesen, dann hätte ich Stein auf Bein geschwört das mich der Kratos4ever damit auch noch zutexten wird.. jetzt hat er schon gepostet und der Joke zieht nicht mehr.. :emot-kratos: aber bitte seid doch noch eben so nett und schreibt mir dazu um welche Trophäen es geht in dem Spiel.. Nochmal: Keine Ursache. Es geht um folgende Trophäen aus Tearaway: Begabt Sammle alle versteckten Geschenke. Papiermodell-Zauberei Sammle alle Papiermodell-Vorlagen in der Welt. Von den verstecken Geschenken gibt es 77 insgesamt, sind mal mehr mal weniger gut versteckt. Und von den Papiermodell-Vorlagen gibt es 58 insgesamt. Man muss, um sie zu erhalten, ganz bestimmte Objekte in der Spielwelt knipsen. Allein das sollte ausreichen. =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.