Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das gut dann darfste mich hier auch bald eintragen :J:

Ich trug es soeben ein, sogar ganz gerne! :D

Wie bereits gesagt, alle nötigen Updates gibt's morgen/übermorgen/über-übermorgen. :) Alles, was es braucht, damit das geschehen kann, ist mein Bestreben, diesen verflixten Sonntag zu überleben! ;)

Geschrieben

Zum Verständnis: Mir entgeht kein Update, kein Beitrag, sonst irgendwas. Was mir jedoch zukünftig entgehen sollte ist meine Faulheit mich auf diversen Bequemlichkeiten auszuruhen. =)

Spätestens bis einschließlich Donnerstag, den kommenden Feiertag, ist hier alles ordnungsgemäß aktualisiert, versprochen! ;)

Obwohl ich es nicht herausfordere, hat sich noch kein einziger User aufgrund mangelndem Update-Nachschub bei mir beschwert, was an ein Wunder grenzt... :eek6:

Geschrieben
Der scheint wohl keine Lust mehr auf den Club zuhaben wenn man sich die letzte Aktualisierung anschaut.

Vielleicht in deiner kühnsten Deusfantasy!

ja ich glaub auch dass hier nix mehr passiert, ist ja 3 monate her fast.

Falsch.

(Entfernt)

Ich hoffe mit Sly Raccon ist jeder Teil gemeint weil in jeden Teil muss man im schnitt 120+ Falschen Sammeln ;).

Ni No Kuni -> Alle gegenstände Alchemieren (Herstellen), das sind weit über 100 und mann muss ein Menge dafür sammeln ;). Oder müssen es immer gleiche sein?

Zählen Lines auch oder Skills die man sammeln muss um Platin zu bekommen?

z.B. P4G Persona 4 Golden hat 250 Lines einer Person zu Sammeln (Was ab mit Glück verbunden ist) und bei Tales of Graces™ f muss man für jeden Charakter 50 Skills sammeln was insgesammt 300+ wären :).

Final Fantasy XII -> Professioneller Ausrüster -> Weit über 100 Gegenstände zu sammeln :).

Bei Uncharted 2 sind es doch nur 65 Schätze was wird das mit 100 Stück gesammelt, oder zählen da andere dinge noch dazu?

(Gefühlt sind dein Regeln etwas wage xD)

Sly Raccoon ist Teil 1, so ist der Titel auch hier im Forum gelistet. Und Teil 2 und 3 zählen eben nicht, weil man nicht über 100 Flaschen sammeln muss, um an Platin zu kommen. Uncharted 2 kommt mit der sonderbaren Relique auf 101 Schätze, du redest mit 65 Schätzen vom 1. Uncharted. Vielleicht sind deine Beispiele etwas wage. =)

Leute, ich sage euch ganz klar: Wäre mir das passiert, was sich bei mir nun mal plötzlich und unerwartet nach "Amtseintritt" ereignete, bevor ich hier die Führung des Platin-Clubs übernahm, hätte ich mich vernünftigem Grunde nie dazu bereit erklärt, weil es ab sofort andere Dinge von einem anderen Standort aus für mich gibt, welche vorrangig Priorität bei mir einräumen.

Mir ist bewusst, dass das für Jene ein schwacher Trost bzw. keine Entschuldigung ist, die einen gewissen Wert auf derartige Platin-Club legen. Ich kann nur in Interesse vollkommener Ehrlichkeit kundtun, dass ich mir das Ganze auch anders vorgestellt habe, als ich direkt anfing, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, indem ich absolut aktuell aktualisierte. Normalerweise ist es ganz und gar nicht meine Art, mich auf etwas beliebtes in virtuellen Gefilden zu stürzen, nur um es dann einstauben zu lassen, sondern ich bin stets mit Herzblut bei der Sache dabei.

Ich werde in Kürze das längst überfällige Update bringen! Einen genauen Zeitpunkt lege ich besser nicht fest; wir wissen doch alle, wie viel meine unzuverlässigen Versprechen in dieser Hinsicht wert sind. Ist dies endlich getan, denke ich ernsthaft darüber nach, meinen Posten abzugeben, damit jemand diesen Club zu dem Glanz verhelfen, kann, denn er auch verdient hat, eben weil die Umstände entsprechender dafür ausgelegt sind.

Geschrieben
Okay... wie soll ich die genauer defenieren? :x

Hmm okay... wie soll ich das nun beschreiben...

Spiel: Ni No Kuni

Alle gegenstände Alchemieren (Herstellen) => Sind mehr als 100 Gegeständen die erzeugt werden müssen.

Trophäe: Verrückter Wissenschaftler

Beschreibung: Stelle mithilfe der Alchemie 120 unterschiedliche Gegenstände her.

Spiel: P4G Persona 4 Golden

Alle Personas, Herstellen -> Sind über 100

Torphäe: Complete the Persona Compendium.

Alternative:

Dazu muss man sich bestimmt Text einer Person ersammeln, durch bestimmte vorraussetzungen:

Trophäe: Hardcore Risette Fan

Beschreibung: Hear 250 of Rise's navigation lines.

Spiel: Final Fantasy XII

Weit über 100 Gegenstände zu sammeln oder erstellen (Waffen und Acc.)

Trophäe: Professioneller Ausrüster

Spiel: Talse of Grace f

Titel die mal im laufe des Spiele sammeln muss

Trophäe: Titelmeister (100 Titel), Flower Power (100 Titel), Ermächtigt (100 Titel), Löwenherzig (100 Titel), Ephinea-Hauptmann (100 Titel), Titel-Titanin (100 Titel)

Genauer kann ich es nimmer schreiben :(

Du hast doch da oben schon so grandios den Teil meines Beitrags zitiert, welcher sich nicht auf das bezieht, was du jetzt in deinem neuen Beitrag wieder anführst, hab ich recht?

Geschrieben
Nun verstehe ich garnix mehr oO was habe ich jetzt wieder falsch gemacht... in deinen post stand doch das es zu "waage" ist... darum dachte ich du willst es genau wissen Oo... und ich wollte nicht alles zitieren von deineme beitrag... sorry das nächste mal werde ich alles drin lassen :(.

Ich glaub ich verstehe einfach den club nicht...

Mit Sly und Uncharted lagst du falsch, der Rest aus der japanischen Ecke bleibt abzuwarten. =) Verständlicher? :biggrin5:

Geschrieben
Ja, aber man muss Komponenten durch das Besiegen von Gegnern sammeln, um die Waffen herzustellen.

In diesem Club soll es aber darum gehen, Objekte zu sammeln die in der Spielwelt versteckt sind, ansonsten müsste man ja auch alle Spiele aufnehmen, indem man Geld sammeln muss.

Ganz genau, du kapierst es. =) Dann wäre der Club witzlos. =)

Jegliche Währungen sind natürlich ausgeschlossen. Das ist nicht die Art von Sammelzeug, die hier gesucht wird. =)

Geschrieben
Aber in dein Beschreibung steht aber nur

"In denen man für die Platin mindestens 100 Objekte sammeln musste."

Und in Final Fantasy muss man alle Gegenstände Sammeln um ein Trophäe zu bekommen... nur weil man auch gegner dazu besiegen muss um gegenstände zu bekommen heist es doch nicht das man sich nicht sammeln muss... Gegenstände = Objekte?

Oder darf es nur das ein und selbe objekt sein... (es steht nicht in dein beschreibung das währungen ausgeschlossen sind :P.)

Es steht nichts davon in der Beschreibung drin, weil es selbstverständlich sein sollte! =) Ein leidenschaftlicher Sammler ist man nicht, wenn man 100 rote Orbs in einem "God of War" sammelt, oder sich 100$ verdient in "Red Dead Redemption". =) Wie Tainted Coil bereits sagte, soll es sich um Sammelobjekte drehen, die der Spieler erhält, weil er sie in der Spielwelt entdeckt, sprich Sammelwut angesagt ist! :) Keine Kampfeswut, was du da in Final Fantasy wiedergibst. ;)

Hoffentlich reicht dir das als Erklärung und du kannst kommende Nacht gut schlafen. :biggrin5:

Geschrieben
letzte Aktualisierung Post #2:

So langsam sollte sich ein gewisser Clubleiter wohl mal um den Club kümmern, oder ihn abgeben.....

Ich hab letztens hier verkündet, wie der Hase weiter laufen wird, du hast keinen Grund hier zu posten. =)

Geschrieben
Das zu beurteilen überlasse bitte mir. Ich bin in diesem Forum Moderator und habe somit allen Grund hier zu posten. Ende der Diskussion.

Davon ab:

Es geht jedenfalls nicht an, einen Platinclub zu übernehmen und dann monatelang nicht zu aktualisieren. Das ist nicht im Sinne des Forums oder dem der Clubteilnehmer.

Ja, und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den Verlauf der letzten Seiten durchzulesen, dann wüsstest du auch, wie es um diesen Club künftig von meiner Seite aus bestimmt ist.

Da musst du mir nicht erzählen, was nicht im Sinne von etwas ist, denn das weiß ich auch selbst und es wird demnach in die Tat umgesetzt werden, wie ich es kürzlich ankündigte.

Geschrieben
Das muss anscheinend doch jemand tun, denn ganz offensichtlich wusstest Du es bilsang nicht, denn sonst wäre hier bereits zuvor etwas passiert.

Kümmere Dich in Zukunft mehr darum und alles ist im Lot.

Ich war mir von Anfang an der Verantwortung bewusst, die ich hier eingehe, hab mich zu Beginn auch dementsprechend danach gerichtet, trotz Shitstorms gegen mich. Das danach private Gründe weiteres Vorgehen extrem einschränken bzw. zweitweise unmöglich machen, konnte ich nicht voraussehen. Aber so ist das Leben. ;)

Darum gilt: Ich kümmere mich um das nächste, längst überfällige Update und sehe dann weiter. =)

Geschrieben

So, der 1. Schritt zum längst überfälligen und nun extrem zeitaufwändigen Update wäre getan. Ich hab mir handschriftlich notiert, welcher User wie viele für den Club releavanten Platin erspielte, seit das letzte Update erfolgte. =)

Im nächsten Schritt werden Platin für Platin entsprechend addiert, danach User für User ordnungsgemäß eingeordnet. Daraufhin werden alle neuen Spiele dazugetragen und zuletzt wird der neueste Stand in die Codes eingefügt. :) Damit sollte man kommenden Sonntag endlich rechnen dürfen. ;)

Geschrieben
Sehr cool, denkst du auch daran noch Wolfenstein hinzuzufügen? Das hat über 350 Sammelobjekte. Falls du das machst, kannst du das bei mir bitte auch noch hinzufügen. :)

Ich bin gerade mehrmals die letzten 10 Seiten+ durchgegangen, da weiß ich jetzt alles in- und auswendig. :cool2: Es werden alle Spiele der Liste hinzugefügt, nachdem ich das Update rausgebracht habe. Dann kann der "Okay, wenn das so ist, bei mir bitte noch Spiel X hinzufügen"-Sturm gern kommen. ;) Doch für den Moment kümmere ich mich zunächst um das Hauptsächliche. =) Ein paar Striche der Platin-Zuwächse der angehängten Bilder beziehen sich auch schon auf Spiele, die aktuell noch nicht als gültige Titel eingetragen sind. ^^

Geschrieben
+4 bei mir

Rayman Origins (Internationale PS3)

Rayman Origins (PS VITA)

Rayman Origins (Japan PS3)

Rayman Origins (Russische PS3)

Dankeschön :)

Mehrfachplatin ziehen hier in diesem Club nicht, von daher bekommst du ein beherztes "+1". ;)

Ich bitte noch um ein wenig Geduld mit dem Update, es ist sehr bald geschafft. =)

Geschrieben
Er sollte die Leitung weiter geben, da er offensichtlich keine Zeit/Lust dafür hat.

Ja, ich hätte mir das auch anders vorgestellt. =)

Das weit nach hingten verschobene Update kommt diese Woche noch. Anderenfalls sollte ich von meiner Leitung dieses Platin-Clubs entbunden werden. ;)

Geschrieben
Das so ein Platinclub zu pflegen bzw. zu leiten sicherlich eine Menge Zeit fordert ist vollkommen klar. Das nicht nach jedem Posting innerhalb von Nanosekunden ein Update erfolgen muss ist auch klar. Das dann mal Zeit vergeht bis wieder was passiert dürfte auch in Ordnung gehen, wenn es zumindest mal kommuniziert wird.

Allerdings würde ich mir dann zumindest wünschen das Update-Ankündigungen verbindlich und zeitnah umgesetzt werden. Außerdem sollte bei den Usern nicht das Gefühl verbleiben, dass zusätzlich gemeldete Platintrophys bzw. Anfragen für Neuaufnahmen ins Leere laufen weil keinerlei Rückmeldung erfolgt. Das finde ich dann nicht so schön.

Was denkst du dir auf folgende Fragen: Werden mehr Leute enttäuscht sein, wenn ich das Update diese Woche bringe sowie weiterhin die Fürhrung des Platin-Clubs in meiner Hand liegt? Oder werden mehr Leute enttäuscht sein, wenn nichts mehr bis zum Sonntag kommt, ich den Posten als Verwalter über das Ganze hier verliere, und unter neuer Leitung erstmal ein gefühltes Dutzend User hier wieder aufgenommen werden wollen?

Eine interessante Situation, wie ich finde. :J:

Geschrieben
Hm ..... eine interessante Situation bzw. Frage eher aber für Dich persönlich, so befürchte ich! ;)

Ich denke Du beziehst Deine Fragen weniger auf Deine Leitungskompetenz als auf Dich persönlich und Deinem Start der eine sehr außergewöhnliche polarisierung erzeugt hat, die ich selten so heftig im Forum erlebte.

Das war für mich aber nicht so wichtig, da es mir eigentlich um die Sache selbst ging ...... den Platin-Club für Leidenschaftliche Sammler. Ich fand es erstaunlich wie anfangs die Leute hier auf Dich reagiert haben .... das ich aber nicht in Frage stellen möchte da jeder schon seinen Grund hatte, was aber für mich zunächst nicht relevant war, da Du mir bisher noch nicht auf die Füße getreten bist. Selbst wenn, das wäre für mich unwesentlich wenn die Aufgaben einer Leitungsfunktion gewährleistet sind und umgesetzt werden.

Ich möchte Dich aber anregen zu Bedenken, dass Du mit Deiner Art wie Du den Club hier momentan pflegst den Dir nicht zugeneigten Usern noch mehr Argumentationen gegen Dich lieferst. Ich bin mir auch momentan nicht so sicher ob Du Deine Fragen eventuell instrumentalisierst wie wer bei Deinen Handlungen was auch immer Du unternimmst eventuell reagieren würde.

Ist das wichtig für Dich? Ist doch eigentlich total unerheblich!

Ich finde Du hast das sehr gut begonnen und scheinst geeignet dafür zu sein. Entweder Du machst hier weiter ...... wahrscheinlich mit großem Zeitaufwand, so denke ich ...... oder Du kannst dir das nicht mehr so gut vorstellen und gibst den Kram ab.

Mach doch erstmal weiter, realisiere Deine Ankündigung und überlege Dir wie es für weiter gehen soll.

Ja, aktuell gewinne ich keinen Blumentopf. Solch eine Handhabung, wie ich sie seit geraumer Zeit hier an den Tag lege, ist unverantwortlich und nicht weiter vorbildlich. Da bin ich weitaus besseres von mir gewöhnt. Sowas hat dieser Platin-Club nicht verdient, hat kein Platin-Clun verdient.

Ich mach das Update bis Freitag, teile mir die Arbeit mit meiner Freundin auf, und enttäusche somit einige User womöglich. :D Und danach werd ich mich zusammen mit meiner besseren/schlechteren Hälfte darum bemühen, in regelmäßigen Zeitabständen den Laden hier auf dem Laufenden zu halten. ;)

Geschrieben
Ich glaub eindeutg: besseren Hälfte. ;)

Aber freut mich, dass du es angehst. Bin von dir ja auch so mehr gewöhnt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gut, wie du meinst. :D

Ich mach die Rechnerei und die neue Zuteilung, du kümmerst dich um die ganzen Codes, dann sollte bis Sonntag alles im Lot sein. :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...