Kratos4ever Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Auch in diesem Club gehöre ich hin, folgende, von mir platinierte Spiele (29) verdeutlichen dies: - Assassin's Creed II - Assassin's Creed III Liberation [Vita] - Assassin's Creed Revelations - Burnout Paradise - Captain America Super Soldier - Castlevania Lords of Shadow - Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn - Die Hüter des Lichts - Enslaved Odyssey to the West - Harry Potter und der Halbblutprinz - inFAMOUS 2 - LEGO: Batman 2 DC Super Heroes [Vita] - LEGO: Der Herr der Ringe - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] - LEGO Pirates of the Caribbean - LEGO Star WarsIII The Clone Wars - Madagascar 3 - Flucht durch Europa - Mini Ninjas - Rayman Origins [Vita] - SAW II Flesh & Blood - Sly Raccoon - Spare Parts [PSN] - Star Wars The Force Unleashed - Tomb Raider Underworld - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake's Deception - Uncharted Golden Abyss [Vita] - Wo die wilden Kerle wohnen - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Auch in diesem Club gehöre ich hin, folgende, von mir platinierte Spiele (29) verdeutlichen dies: - Assassin's Creed II - Assassin's Creed III Liberation [Vita] - Assassin's Creed Revelations - Burnout Paradise - Captain America Super Soldier - Castlevania Lords of Shadow - Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn - Die Hüter des Lichts - Enslaved Odyssey to the West - Harry Potter und der Halbblutprinz - inFAMOUS 2 - LEGO: Batman 2 DC Super Heroes [Vita] - LEGO: Der Herr der Ringe - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] - LEGO Pirates of the Caribbean - LEGO Star WarsIII The Clone Wars - Madagascar 3 - Flucht durch Europa - Mini Ninjas - Rayman Origins [Vita] - SAW II Flesh & Blood - Sly Raccoon - Spare Parts [PSN] - Star Wars The Force Unleashed - Tomb Raider Underworld - Uncharted 2 Among Thieves - Uncharted 3 Drake's Deception - Uncharted Golden Abyss [Vita] - Wo die wilden Kerle wohnen - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Ich warte... ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hab doch mal bitte etwas Geduld.Du hast vor nicht einmal 24 Stunden um Aufnahme gebeten. Und die meisten Clubs werden nur ein- bis zweimal die Woche aktualisiert Okay, das ist gut zu wissen, dann warte ich schön weiter. =) So eine einfache Info genügt mir als geduldiger, junger Mann, um mich weiterhin in Geduld zu üben. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich würde mich gern dazu aussprechen, die Leitung diess Platin-Clubs zu übernehmen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um diesen Club regelmäßigen Updates zu unterziehen und aktuell zu halten, ich bin positiv engagiert und ich ich würde mir nicht anmaßen, die Struktur dieses Threads zu verändern, sofern das nicht diskussionswürdig in die Runde gebracht wird. Das kann man sich ja mal überlegen, dann beobachten, wie es läuft. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Sollte es dazu kommen, mich bitte rausnehmen. Okay, das würde sich dann sofort arrangieren lassen. =) Kein Problem darfst mit dem Club machen was du willst^^ Am besten gibst du noch Tachi bescheid , der gibt dir dann den Startpost etc. Supi dass das so schnell geklappt hat, danke Das mach ich noch, mal sehen, was bei rauskommt. Entschuldige, aber da lege ich veto ein.Platinclubs sollten von ehrlichen Spielern geführt werden. Da Kratos zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben, ist er kaum der geeignete Kandidat. Klar, bin ich ein geeigeneter Kandidat! Komm, hör mal echt langsam auf, mit deinen Vorwürfen gegenüber mir, von wegen, ich sei kein ehrlicher Spieler, weil ich mal vor X-Jahren paar Leutchen bestimmte Platin erspielt habe!! Das ändert rein gar nix. Mein Account ist rein, ich bin absoluten gegen jegliche Form des Cheatings eingestellt, darum geht es hier. Da melde ich mich direkt aus guter Absicht heruas, dann kommst du wieder mit diesem negativen Einfluß daher, es nervt nur noch, dieser unpassende, unangebrachte Kram. Siehst du, könnte ich noch ehrlicher sein? ^^ Er hat für andre ne Platin erspielt, aber hat sich keine erspielen lassen?Ich weiß ja nicht, das heißt doch nicht das er nicht ehrlich ist, er hat es ja sogar zugegeben, das ist doch ziehmlich ehrlich^^ Hab übrigends vor kurzem auch für jmd ne Platin erspielt Ja, eben! Aber man kann ja auch ganz gut verteufeln, wo nix zu verteufeln ist bzw. nix anderes als das. =) Du weißt aber schon, dass sowas hier unerwünscht ist? :emot-raise:EDIT: Und auch wenn du dir selber nichts erspielen lässt, wenn du anderen Trophies erspielst, förderst du die ganze Sache Das Erspielen von Trophäen für andere Spieler mag umstritten sein, ist dennoch keine Form des Cheatings. Und erst recht nicht sollte man deswegen gleich als unehrlicher Spieler bezeichnet werden. Ja das weiß ich und ich wurde zurecht übers Ohr gehauen Aber ich bitte euch hier mal die Diskussion einzustellen... Ist es wirklich so ein Problem wenn Kratos das gemacht hat? Ich denke er ist dennoch ein ehrlicher Spieler.. Und ich denke nicht das wir hier so schnell einen andren Finden werden der den Club Leiten würde, also ich bin dafür. Ja, das denke ich auch. Danke, deine Stimme, als Ex-Platin-Club-Verwalter, ist schon viel wert. Also fact ist wer auch immer nun den Club übernehmen will muss sich bei einem Mod (evtl Tachi) melden und nicht hier. Ich werde es anfechten, dabei als rein gar nix abstempfeln lassen, was ich nicht bin. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Es ist nicht umstritten, beachte dazu o.g. Forenregeln. Diese hast Du mit Anmeldung in diesem Forum akzeptiert.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Deine Absicht lassen wir mal dahingestellt sein, Deine Umkrempelversuche kennt man... Das hat nichts mit negativem Einfluß oder "unangebrachtem Kram" zu tun. Ich vertrete hier als Moderator die Interessen und Regeln des Forums und das hast Du bitte zu akzeptieren, Ende der Diskussion. Da steht "Trophäen erspielen gelassen". Ich habe mir keine einzige Trophäe erspielen lassen... Ergo ist mein Account rein, meine Einstellung als Gamer ist absolut ehrlich und fair... Und wenn du allein das anzweifelst, soll es nicht mein Problem werden. Du vertrittst (traurigerweise) in diesem Einzelfall gegenüber mir nicht die Regeln des Forums, sondern die Ansicht, dass man ein User von Tausenden, den man nicht leiden kann, gegenübertritt und persönlich wird, man sich die Sachen so zusammenreimt, wie es einem selbst in den Kram passt, um dem einen User versuchen, eins auszuwischen... Ich lasse hier nicht Unrecht an mir tun, wenn ich keine einzige Regel gebrochen habe, was mir zu Unrecht von deiner Warte aus vor den Latz geknallt wird, bei dem Versuch, etwas gutes zu tun. Bada Bing! Das war ja schon wieder ehrlich. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Den Club habe ich nun an Kratos4ever übertragen. Ich möchte aber ihn als auch alle anderen bitten, das hier wieder Ruhe und Frieden einkehrt. Vergesst bitte nicht, dass hier die Freude an der Sache selbst im Vordergrund steht und dass das Leben in der Community Spaß machen soll. Danke für dein Vertrauen. Du kannst zwischen allgemeinen Grundrecht und persönlichen Angriffen differenzieren. Nun möchte ich, dass hier alles wieder in gewohntem Glanz erscheint. =) Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Dann hättest du einen anderen Clubleiter suchen sollen...Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen dank. Hab mich jetzt durch die letzten seiten gelesen und möchteauch aus dem club entfernt werden Mich bitte auch austragen, falls es einen neuen Clubleiter irgendwann nochmal gibt, bin ich wieder dabei Naja, tut euch keinen Zwang an. =) Ich soll nix dagegen haben: 1. Weniger Arbeit für mich. 2. Steige ich im Ranking auf. =) Ich schau mir das auch erst mal an. Jeder hat schon mal Bockmist gemacht. Leben und leben lassen. Hier im Forum gibt es einige, die mit der ganzen Familie auf einen Account spielen. Wo zieht man da die Grenze?BTW: Bei mir kommt Tomb Raider dazu Ja, ganz genau! Gegen mehrere Personen, die sich entscheiden, einen Account zu nutzen, kann man so gesehen auch nix sagen und gegen solche Gemeinschaftsgamer wird auch nix eingewendet... Wo sollte man da die Grenze ziehen? Das ist eine brilliante Frage. Diese ganze Argumentation und Diskussion ist absolut hinfällig. Haha, wieso gehen jetzt alle? Hat Kratos ne ansteckende Krankheit? Ja, in der Tat. Ich bin ich und ich bin verflucht. Aber... Das kann mich nicht beeindrucken oder gar runterziehen. Bin heute noch auf Arbeit und genieße gegenwärtig meinen Nachmittag... Zu später Stunde wird es alle für diesen Platin-Club relevanten Änderungen und Updates von meiner Seite aus geben. Edit@Tribolon: Oki dok, wie du meinst. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 1. Ich werde hier auf keinerlei Beiträge länger eingehen, die nicht mit dem eigentlichen Thema, dem Club der leidenschaftlichen Sammlern zu tun hat, eingehen. =) Es ist zwar nicht leicht, weil ich hier und da noch was zu sagen hätte, aber diesem Impuls gebe ich um unser aller guten Willen nicht nach. Ich habe das, was ich haben wollte, nämlich bekam ich zu meiner amüsierenden Erfreulichkeit die Leitung über diesen Club zugesprochen. Einzig und allein darauf, auf das Wesentliche, möchte ich mich konzentrieren und fokusieren. Wer nicht genug von alldem haben kann bzw. darum bemüht ist, das Ganze hier überhaupt zu verstehen und nachzuvollziehen, soll mir doch eine PM zukommen lassen. Da bin ich gerne dazu bereit, in aller Ausführlichkeit und Sachlichkeit meinen Standpunkt zu schildern sowie meinen Unmut über ganz konkrete Posts zu äußern. 2. Ich konnte den Club nun endlich einem Update unterzeiehen. =) Wie angekündigt, sollte das eigentlich gestern zu später Stunde schon geschehen sein, doch die gesamte Seite hatte eine Downtime bei mir für einige Stunden, sodass ich erst jetzt dazu kam. Meine Updates werden zukünftig am Montag, Donnerstag und Sonntag kommen. Alles in allem eine erwartungsvoll zeitaufwändige Angelegenheit. Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass der Rauswurf der bedürftigen User weitaus mehr Zeit in Anspruch nahm, als das Gewöhnliche Updaten der bewährten, leidenschaftlichen Sammler. Aber als Neueinsteiger belege ich direkt den 7. Rang, gar nicht mal so verdammt übel. 3. Deatilverbesserungen/Minimale Abänderungen - Ich hab ein wenig mit den Farben gespielt: Rang 1= Platinfarbend Rang 2-5 = Goldig Rang 6-10 = Silber Rang 11-20 = Bronze Rang 21-25 = Schwarz Der komplette Beitrag wurde in den Schriftstil Arial angepasst. Und der/die neuen Titel eines jeden User's werden immer bis zum nächsten Update in rot dargestellt. So ist es für eine Person einfacher, schneller zu überprüfen, ob entsprechend geupdatet wurde. Jüngstes Beispiel: Lalillu170101 mit Tomb Raider. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ich.... ich.... ich......dem ist nichts hinzuzufügen, danke für's Austragen Und der/die neuen Titel eines jeden User's werden immer bis zum nächsten Update in rot dargestellt. So ist es für eine Person einfacher, schneller zu überprüfen, ob entsprechend geupdatet wurde. Jüngstes Beispiel: Lalillu170101 mit Tomb Raider. Selbstlos... Anbei möchte ich eine mehr oder weniger große Diskussion um den Survival-Horror-Titel "Dead Space" (Da war es nämlich noch Horror ^^) starten. Soweit ich weiß, gibt es in diesem Spiel massenhaft Logs abzugreifen. Einige davon erhält man automatisch im weiteren Spielverlauf, andere muss man selbst finden... Wurde das Spiel für die Aufnahme der Auflistung für die im Club relevanten Spiele abgelehnt, weil es insgesamt nicht 100 Logs gibt oder da man nicht alle selbstständig suchen muss? Das würde mich an dieser Stelle dann doch mal interessieren. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Man kann nur 48 Logs selber einsammeln, das wird der Grund sein... In Dead Space muss man zwar 150 Logs sammeln, aber die meisten davon bekommt man automatisch. Deswegen wurde es abgelehnt.EDIT: zu langsam... Alles klar, weiß ich Bescheid, erscheint mir plausibel. -> Weitere Vorschläge können hier natürlich immer eingebracht werden. Für so etwas muss ich zu haben sein, wenn ich mich schon für diesen Club verpflichtet habe. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Assassin's Creed III Liberation [Vita] kommt bei mir hinzu. Geupdatet. Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank.Damit du auch in Zukunft noch weniger zu tun hast. Sorry aber ich hab selten jemand gesehen der so selbstverliebt ist. Der Tollste, Größte einfach der Beste Hecht der Erde ich weiß.. Wer Beispiele braucht sollte sich mal den Spaß machen und in den God of War Threads vorbeischauen. Da habt Ihr dann was zu lachen. Wenn die Leitung sich ändert bin ich gerne wieder dabei.... Du kannst dir dein aufgesetztes "Sorry" ersparen, wenn das deine Meinung über mich ist, ist das deine Meinung, wobei da nix ist, wofür man sich entschuldigen müsste. =) Und nun auch noch weiter Benzin in das Feuer zu kippen, indem du auf andere Bereiche verweist, um mir eins reinzuwürgen, ist allerunterste Schublade. Interessant jedoch, dass du den allgemeinen Thread zu "Ascension" mit "selbstverliebt" kombinierst, wo sich doch schon eine recht beachtliche Anzahl von Usern für meine Tipps, Tricks und Antworten bedankt haben. Es zeugt aber auch sowas von Selbstverliebtheit, wenn man sich in der Tat als hilsfbereit erweist, ich weiß. Auch dich trage ich mit Freuden aus, wenn du diesen Wunsch äußerst. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Erstens hab ich den Wunsch schon geäußert und zweitens sollte jeder sich sein eigenes Bild über Dich machen können. Hilfsbereit ? Kann sein aber nur damit jeder sieht dass du der tollste bist was du dann ja auch immerwieder betonst. "Ich sammel die meisten Orbs, ich bin der schnellste, ich bin Kratos sein Bruder bla bla bla". Aber ist ja schonmal interessant zu sehen wie du drauf reagierst wenn man gewisse Threadbereiche anspricht in denen du Dich und Deine Art gerne auslebst.......Viel Spaß mit deinem Club... Ja, du hast den Wunsch geäußert, den ich wohl oder übel so akzeptiere. =) Du kennst mich doch gar nicht! Ein paar Postings hier und da in einem Forum und schon behaupten die Leute, man würde jemanden kennnen, da man es selbst offensichtlich nötig hat, sich anzumaßen, User XY würde dies, das und jenes aus genau dieser böswilligen Absicht machen, ein Phänomen. Ich helfe, wo ich kann, speziell in Bereichen, welche mein Gebiet sind. =) Das hat nichts mit selbstverliebt oder Größenwahnsinn zu tun. Da interpretiert man zuviel rein, ist ein Negativdenker, schneidet sich somit an mir. Und ich mache auch gerne kleinere Wettbewerbe, suche die Rivalität, ganz einfach deswegen, weil ich mich, und wieder bevorzugt in speziellen Bereichen, mit anderen Spielern messen und vergleichen will. Und wieder ist nichts daran auszusetzen. Du bist für mich auch niemand, vor dem ich besondere Rechenschaft ablegen müsste, ergo ist hier jetzt damit Schicht im Schacht. Aus die Maus... Ende Gelände... Alle, die sich hier austragen wollen, äußern diesen Wunsch, worauf ich entegegenkomme. User, die Updates haben, posten sie hier, ich update alles korrekt. Diskussionen bezüglich der Titel, die in den Club aufgenommen werden könnten, sind stets erwünscht. Aber rein gar nix mehr über mich als Clubleiter. Aber der "Verstoss"-Button hat ja auch seine Daseinsberechtigung, ich sag's ganz allgemein im Guten. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Die Damen. Sich an zu maßen einen Menschen anhand ein paar Texten im WWW einschätzen, kennen oder beurteilen zu können ist Größenwahn. Klar kann man seine Präferenzen haben, ob einem einer sympathisch ist oder nicht, aber mehr geht auch schon nicht. Langsam nervt das. Er ist ja "ganz lieb" und trotzdem pöbeln manche nur rum. .... Und beim Austritt noch großkotzig Forderungen stellen. "Wenn ihr ihn feuert komme ICH wieder zurück." .... und was macht euch das besser, als ihr ihm vorwerft? Ihr labbert von 2. Chance einräumen, wie großzügig, wenn ihr das dann nicht mal wirklich macht. Ne, da kommt mir das kalte kotzen.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke, für deine Rückendeckung. Wahre Worte sind das, die du da postest. In solchen "Diskussionen" ist es wichtig, dass man einen kühlen Kopf bewahrt. ^_^Du solltest ganz gut wissen, was bei mir zutrifft und was ganz und gar nicht. =) Ich halte mich mal aus der Diskussion raus und möchte anmerken, dass ich einen Titel vergessen habe Bei mir kommt noch Little Big Planet [Vita] dazu! Update ist drin, Madame. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ich weiß zwar nicht was Kratos wirklich gemacht hat, aber das was ich hier auf der Seite gelesen hab, rechtfertigt noch lange nicht, dass das hier langsam in mobbing ausartet. Find auch schade, das sogar Mods mit dazu gehören... Alle gegen einen, selbst wenn er vll cool tuen sollte, find eich das schon etwas extrem was man hier sieht. Kann man auch alles Privat regeln und das nicht so öffentlich breit treten. Meine Meinung mal dazu. Mein Verbrechen war es, freundlich danach zu fragen, die Leitung diesen Platin-Clubs übernehmen zu dürfen. Danach ging der Wahnsinn los... Ich bat ja sogar darum, mich via PM auf die Sache anzuschreiben, falls noch Bedarf besteht, aber hat das jemand (außer eine Person, die nicht gegen mich war ^^) berücksichtigt? Nein. =) Wenn ich auch mal was einwerfen darf weil ich diese ganze Diskussion von anfang an schon sinnlos fand, nimmt doch einfach so an wie er ist jeder mensch ist halt anders und dann muss man doch nicht die ganze Zeit auf in hacken, mein einziger grund war eigentich nur weil ich gelesen hab das er für andere wohl Trophäen erspielt hat und ich damit irgendwie nicht so klar komme und das nicht der sinn ist das hat aber überhaupt nix mit der Person an sich zu tun,ich kenn ihn ja überhaupt nicht und allein vom lesen kann man das sowieso nicht beurteilen, oft musste ich feststellen das die Leute in "Reallife" total anders sind als hier im Word Wide Web, wem man sich mal real trifft kann man weiter reden, wie gesagt war mein Grund nicht wegen Kratos an sich sondern wegen der sache mit den Trophäen.In der hinsicht muss ich aber auch Kratos4ever recht geben das ihr das Feuer immer wieder entfacht, obwohl er schon lange gar nix mehr schreiben wollte zu dem Thema und wenn das mit den Trophäen nicht mal stimmt war ich ziemlich vorschnell und mein Gott (im wahrsten Sinne des Wortes )wenn man God of War liebt kann ich das vollkommen verstehen<3 Ich hatte mal vor langer Zeit ein paar Leuten GoW-Platin erspielt, weil es mir gleich war, da ich GoW um des Kriegsgotts Willen immer wieder zocken kann! Das gab ich ehrlich zu, werde aber im Gegenzug als unehrlicher Gamer bezeichnet, paradox nicht? ^^ Und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, inwiefern so etwas mit der Verwaltung eines Platin-Clubs zusammenhängen sollte, wenn die Regeln klipp und klar auf etwas ganz anderes abzielen. Ich breche keine Regeln, sondern sehe sie so, wie sie sind. =) Wieso ist es Mobbing, wenn hier Leute austreten und dabei die Begründung angeben. Man kann und will halt nicht mit jedem. Und da sollte es wohl keine Rolle spielen, ob User, Mod oder Admin.Und es steht hier genau so jedem frei, aus dem Club auszutreten, wie jedem, der die Bedingungen erfüllt, es frei steht, einzutreten. Es wird wohl keiner dran gehindert. Wenn ihr aus dem Club austreten wollt, dann postet es bitte normal. Es bringt wohl kaum einem was, wenn man sich hier an die Gurgel geht, das ist weder Sinn des Clubs noch der Community. Damit hier langsam mal wieder was Ruhe einkehrt. @Kratos: Führe den Club so, wie du meint, bitte belass die Regeln aber so, die sollten nicht im nachhinein geändert werden. Danke. Du weißt doch, um was es geht, wenn von "Mobbing" die Rede ist. =) Es ist dieses permanente Rumgehacke, nachdem ich desöfteren versuche, das alles hinter mir zu lassen, da es diesem Thread allgemein auch nicht gut tut. Warum nicht einfach hier austragen lassen, wenn man das möchte, und mich weniger öffentlich via PM anhauen, sodass der Sinn und Zweck dieses Clubs bestehen bleibt? Ja, werde natürlich keine Regeln ändern, lediglich kleinste Feinkorrekturen bezüglich der Gestaltung und Orientierungshilfen vornehmen. =) Mein Post ist hier untergegangen..Neu bei mir Ich bitte darum folgende Spiele in meine Liste mit einzufügen.Ni No Kuni und Sorcery Danke schön. https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Ihr beide wurdet einem Update unterzogen. Derzeit treten ein paar Probleme mit den Spoiler-Codes auf, vermutlichen blockieren sich da verschiedene Codes, woran ich gerade dran arbeite, das wird schon wieder. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Derzeit treten ein paar Probleme mit den Spoiler-Codes auf, vermutlichen blockieren sich da verschiedene Codes, woran ich gerade dran arbeite, das wird schon wieder. =) Alles gefixed, die Codestruktur wurde mithilfe eines Textfiles ein wenig umgeändert, was es ungemein für mich erleichtern wird, die Rangliste einfacher und schneller upzudaten. LEGO Batman 2 DC Super Heroes kommt bei mir dazu Bei mir bitte Prince of Persia hinzufügen, danke! Und ein weiteres Duo wurde geupdatet. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich möchte auch mal etwas dazu sagen. Sorry, falls ich die Diskussion von neuem antretet aber ich will mich auch mal für kratos4ever aussprechen. Denn so wie ich ihn kenne, ist er ein sehr netter und hilfsbereiter Spieler. Grund: Er hat mir, ohne dass er es überhaupt gemusst hätte, gerne bei der 4 Spieler gewinn Trophäe in LBP Vita geholfen. Jetzt denken vielleicht ein paar. Was kann man da schon groß helfen? Aufgrund von diversen Lags und Verbindungsproblemen ist es teilweiße reine Glückssache, dass man ein 4 Spieler Spiel zum laufen bringt und deswegen zieht sich die Trophäe ganz schön in die Länge. Aber trotzdem, als er hörte, dass ich bei einem Versuch die Trophäe zu bekommen als einziger leer ausgegangen bin, hat er sich sofort bereiterklärt mir dabei zu helfen, obwohl er die Trophäe schon längst hatte. Das fand und finde ich noch immer einen sehr sympathischen Charakterzug. In meinen Augen, ist er, wie oben bereits erwähnt, ein netter und hilfsbereiter Kerl Soviel zu dem, wie ich kratos4ever kenne. Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob das von manchen Leuten hier wirklich ihr Ernst ist, sich aus dem Club austragen zu lassen, weil kratos mal jemanden eine Platin erspielt hat!? Die Frage richtet sich vorallem an evil-knievel66 und DW-Ultrafan. Edit Dragarock: Werbung entfernt. Mir kommt es eher sovor, dass ein blauer etwas sagt, und ein paar User meinen, es ihm gleich zu tun. Hätte anstatt JoJo irgendein normaler User diese Diskussion angefangen, wär doch keiner von euch rausgegangen. Seid mal ehrlich. Ich möchte keinen damit zu nahe treten, ich frage euch lediglich, ob ihr nicht vielleicht etwas überreagiert habt!? Oder ist jetzt der Grund des Austrittes kratos' Überheblichkeit/Selbstverliebtheit oder was auch immer ihn an den Kopf geworfen wurde? Darüber lässt sich streiten, ob er es ist. Wenn man von allen Seiten angemacht wird, ist es doch nur logisch, dass man sich verteidigen möchte oder klein bei gibt. Er hat sich halt verteidigt. Ja, eben, man muss sich zu helfen wissen, wenn es nötig, ist doch eine normale, natürliche, menschliche Reaktion. Wie ich dir hab ausrichten lassen, werde ich mich deinem Post noch zu genüge etwas diskreter annehmen. Das ist der Hessenstyle, wir Hessen müssen zusammenhalten. Falls mein Post untergegangen ist... bitte um Aufnahme. Danke. Sie wurden erfolgreich von Kratos4ever in den Platin-Club der leidenschaftlichen Sammler aufgenommen. Bei mir fehlt noch LEGO Pirates of the Caribbean in der Liste. Danke Auch du wurdest geupdatet, klar soweit? Ich möchte dazu ganz kurz etwas anmerken.Ich habe gepostet, dass ich Kratos nicht für geeignet halte, diesen Club zu führen, das stimmt. Als einen (einen!) Grund habe ich aufgeführt, dass er zugegeben hat, für andere Platins erspielt zu haben und so etwas ist für mich ein Unterstützen von Cheatern. ABER: Damit das ganze nicht ausartete, hatte ich den Thread kurzzeitig geschlossen und wollte später ganz sachlich Stellung dazu nehmen, nach ein paar Stunden Schlafen und ein wenig Nachdenken, damit das ganze vorher nicht ausartet. Leider gab es da ein kleines internes Missverständnis, weshalb ich den nächsten Morgen zu spät kam um den Thread wieder zu öffnen, denn dieser war bereits wieder geöffnet und neu zugeteilt. Mein Post hätte u.a. beinhaltet, dass Kratos durchaus den Club leiten darf, weil es auch andere User gibt, die taten, was er tat und dennoch Clubs leiten. Clubs sind von Usern für User und es gibt keine Forenregel, die ihm das Leiten eines solchen Clubs untersagt. Zu dem Zitat: Dass mittlerweile viele diesen Club verlassen haben, hat nichts mit meinem Veto zu tun, zumindest nichts mit meiner bis dahin einzig aufgeführten Begründung. Das zeigen alle Begründungen der Ausgetretenen, denn diese haben allesamt den gleichen Grund angegeben, aber einen anderen als den meines Vorbehaltes. Selbst, dass ich da noch weitere Gründe habe, Kratos als Clubleiter anbzulehnen, hat damit nichts zu tun, da ich diese nie nannte. Mit "einem Blauen" hat das also wenig zu tun. Würde man sich den GoW-Platin-Club Thread durchlesen, würde man dies vielleicht verstehen. Für mich persönlich gibt es noch weitere Gründe, aber die gehören nicht hierher. Fakten nun einfach: Kratos leitet diesen Club jetzt und manche User möchten kein Teil des Clubs mehr sein. Dabei sollte es nun belassen werden. Wer austreten möchte, soll dies tun, aber ohne Angaben, die die Person des Clubleiters betreffen. Und wer es nicht möchte, soll sich bitte weiter rege hinsichtlich des Clubinhaltes beteiligen. Letztendlich ist hier im Thread vieles falsch gelaufen, manches missvertanden worden und es gibt einige Posts, die sich am Rande einer Beleidigung bewegen. Das alles ist nicht förderlich für die Community. Ich bitte daher darum diese gesamte Diskussion, jegliche Kommentare über die eine oder andere Person, usw. hier abzubrechen (zu unterlassen). Lasst uns jetzt einfach wieder zu einem vernünftigem Miteinander zurückkommen. Mein Verdacht hat sich also bestätigt, immerhin bist du ehrlich und stehst dazu. =) Abgesehen davon sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. So wie ich sehe, sind noch dutzende Teilnehmer im Club, wenn mal ein paar Leute gehen, geht das Leben trotzdem weiter. Ist ja jetzt nicht so, daß der Club plötzlich menschenleer wäre und man Existenzängste ausdiskutieren müsste User kommen und gehen, das ist der natürliche Lauf der Dinge, ob wir wollen oder nicht, es ist normal. ich waere fuer eine aufnahme von kingdom hearts final mix hd da man 99dalmatiner(gibts im 3er pack), 7zerrissene seiten und 46 trinity-symbole sammeln/suchen und aktivieren muss haben alle einen festen standort und sind nicht unbedingt offensichtlich "Meditieren darüber ich werde." Bisher finde ich das Kratos sich sehr gut um den Club kümmert, er ist viel öfter zur stelle als ich je war, hat (zumindest hier!) einen sehr Freundlichen umganston, geht auf vorschläge ein. Wenn sich das so hält finde ich's super (ist auch nicht schlimm seltener zu aktualisieren^^)Also ich kann sagen ich denke Kratos ist ein würdiger nachfolger (ohne die Diskussion anfechten zu wollen..) Werde hier nur noch selten vorbeischauen, alles gute dann MFG Ja, so sehe ich mich auch, Eigenlob stinkt nämlich nicht, Eigenlob ist gesund und macht munter, mitunter. Thanks, Ex-Verwalter. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Bei mir kommt DmC Devil May Cry dazu Edit: Uh mir fällt gerade auf in der Spiele Liste steht auch noch Farcry3 und Nfs Most Wanted Die hab ich auch beide:) Bei mir kommt Rayman dazu Bei mir bitte folgende Spiele eintragen:Bioshock 2 DmC Devil May Cry Little Big Planet Karting Ist wohl untergegangen: Habe ein paar Neue, die sind fettgedruckt: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn DiRT Showdown Harry Potter und der Halbblutprinz Kung Fu Panda 2 Little Big Planet Madagascar 3 – Die Flucht durch Europa Motorstorm Apocalypse Prince of Persia Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Star Wars The Force Unleashed Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Also von 13 auf 18 Danke. lg Bei mir kommt noch Alice Madness Returns Sorcery dazu Bei mir bitte Vanquish hinzufügen Mein letzter Post ist wohl durch die Diskusion hier untergegangen. Bei mir kommt Far Cry 3 dazu Leute, Leute... Kraft meines Amtes möchte ich an dieser Stelle verkünden, dass mir als Leiter dieses Clubs natürlich nix wichtiges entgeht, was die Updates angeht. Ich werde mein Bestes geben, wieder dieses Wochenende upzudaten. Alles was ich brauche, sind einige gesunde Minuten zum leben. Ansonsten wird sich der kommende Montag und Dienstag perfekt für das Update eignen. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Bioshock Infinite muss neu mit in die Spieleliste. Dort gibt es 141 Sammelsachen. Die man alle schön fleißig und selbstständig sammeln muss? Falls ja, ist der 3. Bioshock-Ableger schon so gut wie eingetragen. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Jap, muss man alles selbstständig sammeln, kannste getrost in die Liste nehmen ^^ Wurde getrost in die Liste aufgenommen, Merci für die Blümchen. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 wie siehts denn mit deiner ueberlegung wegen kingdom hearts final mix hd aus?^^ Das ist der größeren Überlegung nicht wert, da es mir recht eindeutig erscheint, der aufghübschte KH-HD-Mix wurde in die Spieleliste dazugetragen. Falls jemand die Meinung vertritt, dass das doch Quatsch mit mieser Soße sei, immer raus mit der Sprache, für Diskussionen dieser Art ist dieser Platin-Club auch da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.