MarcelGK Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich möchte mich mit folgenden Spielen hierfür bewerben inFAMOUS inFAMOUS 2 Kingdom Hearts Final Mix HD LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Marvel Super Heroes [PS4] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Need for Speed Most Wanted [PS3] Sorcery Tomb Raider Insgesamt 12 Platin Trophäen. Außerdem habe ich einen Vorschlag für den Platinclub. One Piece Pirate Warriors 2. Plattform: PS3 Betroffene Trophäe: Es gibt vermutlich noch eine Menge davon. Wow! Er ist der Wahnsinn! Ich bin mir dabei allerdings nicht sicher. Man kriegt die Münzen auf verschieden Weisen. Zum einen droppen Gegner die aber sie sind auch in Kisten und ähnlichem zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hätte zwei Vorschläge für den Club: Kingdom Hearts RE:Chain of Memories https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-rechain-of-memories/109700-trophaeen-leitfaden-kingdom-hearts-rechain-of-memories.html Genaugenommen Trophäe Kampfkartensammler Über 300 Kampfkarten erhalten. [Offline-Trophäe] Die Trophäenbeschreibung ist hier etwas irreführend. Man muss für diese Trophäe nicht 300 Kampfkarten erhalten, sondern besitzen. Zu Kampfkarten zählen Angriffkarten, Magiekarten, Itemkarten und Feindeskarten. Karten könnt ihr in allen Räumen finden oder im Mogry-Shop kaufen. Im Deckbearbeitungsmenü ist über den Karten eine Übersicht wie viele Karten man im Besitz hat pro Kategorie und insgesamt. Hier muss man insgesamt 300 Karten sammeln. Diese sind durch öffnen von Schatztruhen, kaufen im Shop oder zerstören von Objekten in der Umgebung zu finden. Festgelegte Standorte dafür gibts nur an ganz wenigen Stellen, wo man spezielle Schatzräume öffnen muss, bzw die erste Karte automatisch im Verlauf des Spieles erhält. Nummer 2: Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr (Vita) https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-universum-in-gefahr/118656-trophaeen-leitfaden-lego-marvel-super-heroes-universum-in-gefahr.html Zum einen ist die Frage ob es separat zu PS3 und PS4 Version zählt, hat ja genaugenommen nen anderen Namen So und die Trophäe um die es sich handelt: Eingetütet und dichtgemacht Schließe das Spiel zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss das Spiel zu 100% abgeschlossen werden. Folgende Bedingungen müssen dafür erfüllt werden. Alle Charaktere freischalten und kaufen (91) Alle Roten Steine freischalten und kaufen (15) Alle Stan Lees retten (15) Alle Herausforderungen schaffen (450) Alle Minikits sammeln (45) Alle Supermoves kaufen Dabei muss man allerdings auch dazu sagen, dass man Rote Steine, Stan Lees und Minikits auf jeden Fall finden muss, die Charaktere und Supermoves schaltet man durch Beenden von Herausforderungen frei. Somit bin ich mir unsicher ob das nicht vllt schon das Kriterium für die Nichtaufnahmen sein würde. Da stelle ich aber auch die Frage, ob es bei den anderen Lego VITA Spielen korrekt ist, dass die in der Liste sind. Da sind es ja auch hauptsächlich Charaktere, die man "sammeln" kann. Ich weiß aber auch nicht wie genau es geregelt ist bei Lego Harry Potter 5-7 und Batman 2 mit dem Sammeln von Minikits und ähnlichem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hiermit beantrage ich die Aufnahmen des Spiels: LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Die folgenden Trophäen sind relevant: Dinge, die nur du bauen kannst Sammel alle Goldenen Anleitungsseiten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] In jedem der 15 Level gibt es fünf Gold-Anleitungsseiten, also insgesamt 75. Diese müsst ihr alle finden und einsammeln. Die meisten davon können erst im freien Spiel geholt werden. Wenn man den roten Stein "Gold Instruction Page Detector" aktiviert werden euch die Sets mit einem weißen Pfeil angezeigt. Schatz, wo ist meine Hose? Sammel alle Hosen (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Es gibt in den 15 Leveln jeweils eine Hose zu finden, die ihr einsammeln müsst. Durch den roten Stein "Red Brick Detector" werden euch die Positionen der Hosen mittels einem rosafarbigen Pfeil angezeigt. Die meisten Hosen sind erst im freien Spiel zu holen. Willkommen in Steinstadt Sammel alle Roten Steine (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Es gibt insgesamt 20 rote Steine, die ihr in der offenen Welt finden könnt. Wenn ihr einen roten Stein freigeschaltet habt müsst ihr ihn anschließend noch kaufen um die Trophäe zu erhalten. Die goldenen Anleitungsseiten und die Hosen sind in den Story Leveln zu sammeln. Die Roten Steine findet man in der offenen Welt. Insgesamt sind es somit 110 Sammelgegenstände. Sollte das Spiel aufgenommen werden, bitte ich um Hinzufügen der PS3 Version bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo madd. Zu Infamous: Es gibt 13 Abschnitte im Spiel, in denen man im Schnitt 15 Scherben sammeln muss. Die genauen Zahlen kann ich dir nachher geben, habs noch net zusammen gerechnet. Macht also beim Schnitt von 15 = 195 Scherbe. Die kriegt man durch zerstören von Scherbendrohnen und Scanstationen (je 1). Vier kriegt man durch zerstören von Mobilen Kommandozetralen. Davon gibt es 14 Stck. Solltest du die also nich werten 4*14= 56, bleiben noch 139 Scherben die man in der Welt sammeln muss. Ich hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das hilft schonmal.. dicken Dank..zählen auf jeden Fall nur die die in der OW zu finden sind.. mit Gegnerkills oder zerstörten Kommandozentralen siehts da eher schlecht aus.. Durch Gegnerkills kriegt man keine. Hab gerade nochmal durchgezählt. Sind in Summe 201 Scherben. Und wie gesagt die 56 muss man abziehen. Die restlichen kriegt man durch Scherbendrohnen und Scanstationen. Im übrigen: Bei mir bitte: LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 das hört sich für mich, genauso wie die Kommandozentralen, doch stark nach einem Gegnerkill an..was haben diese Drohnen und Stationen denn für eine Funktion im Spiel? Die Drohnen sind da, damit man Scherben von den stehlen kann. Für den Spieler haben die Scanstationen eig keine Funktion. An denen werden Conduits aufgespürt. Da legt man bei der ersten Station einmal den Finger drauf, danach sind das einfach Wachposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hmm.. also irgendwie überzeugt mich das im Moment noch nicht so davon das die Scherben von Drohnen und Scanstationen Sammelgegenstände im Sinne des Clubs sind..muss ich mich später nochmal nach ein paar Videos umschauen.. Ich glaube ehrlich, im Sinn ds Clubes ist die Trophäe nicht. Du musst ja wirklich jedes Mal quasi etwas zerstören/besiegen um die Scherben zu erhalten. Vom Grundprinzip ist es zwar so eine Art "Schatzkiste" aber ich denke mal für den Club zählt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 zerstören wäre nicht das Problem.. das Besiegen schon eher.. und ich denke das das bei den Drohnen der Fall ist.. die würde ich jetzt als Gegner einordnen der besiegt werden muss um an die Scherbe zu kommen.. wird man von so einer Drohne denn auch angegriffen und muss sich verteidigen oder kann man die Drohne auch nicht zerstören/besiegen um an die Scherbe zu gelangen? Die Drohnen fliegen nur in der Gegend rum, bzw manche haben feste Standorte und bewegen sich nicht. Angreifen tun die nicht. Die drehen nur ihre Runden. Nen wirklichen Sinn haben die net bis auf die Scherben mein ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bei mirbitte auch inFAMOUS Second Son hinzufügen. Fehlen dir eigentlich noch Infos bei Kingdom Hearts RE: Chain of Memories ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 die kann ich in der Tat wohl gebrauchen.. bei dem Spiel steig ich irgendwie nicht durch.. auch nicht wenn ich mir auf Verdacht mal n paar Videos anschaue..^^ Was genau musst du den Wissen? Man muss ja 300 Karten für eine Trophäe sammeln. Diese erhält man auf folgende Arten: Zerstören von Krügen, Fässern und auch angreifen von Laternen und ähnlichem Gegner lassen die droppen aber bis man von denen 300 zusammen hat, ist man bei 300 Spielstunden Durch Öffnen von Schatzräumen, da kriegt man pro Raum eine Karte (man kann aber nur Schatzräume öffnen, solange man Schatz-Raumkarten besitzt, die Raumkarten (Zufallsprinzip) erhält man nach Kämpfen) Man kann die Karten auch kaufen aber auch da wird es sehr lange dauern, da man nur relativ wenig Punkte zum kaufen kriegt Die Karten braucht man zum kämpfen Das sind glaub ich so alle Sachen die mir spontan einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ein Vorschlag für die Liste: LEGO® Der Hobbit™ [PS3 oder PS4] Trophäen: Nicht aus Diebesholz geschnitzt Sammle 99 Rohstoff-Stücke. -> Diese werden in der OW abgebaut. Arbeit in Dörfern der Menschen Sammle alle Entwürfe (nur Einzelspieler). -> 32 Stück in Summe. 16 in der Open World verstreut, 16 in den Leveln. Spitzendeckchen und Geschirr Sammle alle Schatzgegenstände in Levels ein (nur Einzelspieler). -> 4 Stück pro Level bei 16 Leveln also 64 insgesamt. Eher ein Krämer Sammle alle Minikits ein (nur Einzelspieler). -> 10 pro Level also insgesamt 160. Das sollte zur Aufnahme reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So, meine Lego Games: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Und jetzt lies nochmal ganz genau: Story ProgressionBatman - Unlocked by default Robin - Unlocked by default Superman - Complete Ace Chemicals Batman (Sensor Suit) - Complete Gotham Theatre Batman (Power Suit) - Complete Joker Getaway Batman (Electric Suit) - Complete Arkham Asylum Robin (Magnet Suit) - Complete Joker Getaway Robin (Hazard Suit) - Complete Arkham Estate Robin (Ice Suit) - Complete Arkham Asylum Green Lantern - Complete Wayne Industries Die schaltest du frei durch Abschließen von Leveln, nicht durch sammeln. Und der Rest sind die 70 angegebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hey madd. bei mir kommt bitte Captain America Super Soldier hinzu! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Einmal bitte Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Saints Row IV hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ein neuer Vorschlag: inFAMOUS First Light Es gibt 108 "Sammelgegenstände": Polizeidrohnen - 7 Stück - Müssen zerstört werden. Graffiti - 7 Stück - Müssen an bestimmten Punkten hingemalt werden Neonlumen - 77 Stück - Müssen in der Stadt gesammelt werden Lumen-Rennen - 17 Stück - Bei den Rennen, muss man Neonlumen hinterher jagen und sie fangen Ob Polizeidrohnen und Graffiti zählen, weiß ich nicht genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gerade gemerkt, bei mir fehlt noch LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Wohl iwann verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 bei mir kommt bitte Watch Dogs [PS3 oder PS4] hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Toll, zu spät, jetzt muss ich bis nächstes Mal warten Bitte Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.