xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Hier meine Liste: Assassin's Creed III Die Hüter des Lichts Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Karting Need for Speed Most Wanted [PS3] Ratchet & Clank 3 Sly Raccoon Tearaway [Vita] Uncharted 2 Among Thieves Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bei mir kommt bitte folgendes Spiel dazu: The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wäre gerne Mitglied, habe 16 platin aus der Liste! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt müsstest du nur noch die Regeln lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.