Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo möchte gern aufgenommen werden, hier meine platinierten Games: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V [PS3 oder PS4] L.A. Noire Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3 oder Vita] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemption Sniper Elite V2 zur Kontrolle: im Spoiler is'n Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Bei mir bitte Saints Row IV (Re-Elected) dazu packen und dann bitte noch Saints Row Gat out of Hell mit [PS3 oder PS4] versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Hab mal meine Liste aktualisiert: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed Rouge Assassins's Creed Unity Burnout Paradise Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V L.A. Noire Metal Gear Solid 3 Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemtion Saints Row IV Saints Row: Gat out of Hell Sniper Elite V2 Wolfenstein: The New Order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Assassin's Creed Unity, Murdered: Soul Suspect, Saints Row: Gat out of Hell und Wolfenstein: The New Order Klick zur Trophy-Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.