Cole456 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das sind meine Platins: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman ArkhaminFAMOUS inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Prince of Persia Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Sind 17 Platin ^^ https://psnprofiles.com/Marc-198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bitte bei mir: Motorstorm Apocalypse Sleeping Dogs Vanquish nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bitte bei mir Sly Raccoon nachtragen außerdem ist mir aufgefallen, dass bei mir einmal nur Batman Arkham darsteht, dabei müsste es Batman Arkham City sein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Bioshock 2 DmC Devil May Cry Little Big Planet Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bitte bei mir Bioshock 2 Bioshock Infinite Darksiders II DMC Devil May Cry Little Big Planet Karting hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Bei mir sind diese hier neu dazugekommen und möchten eingetragen werden : Burnout Paradise Dead Space 3 Far Cry 3 Ratchet & Clank 3 The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir bitte Remember Me und Sorcery eintragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bei mir bitte Guacamelee! eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.