Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo:smile: Mich bitte auch aufnehmen. Ich habe Platin in: 1. Burnout Paradise 2 . LEGO Batman 2 DC Super Heroes 3. LEGO Der Herr der Ringe 4. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 5. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 6. LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer 7. LEGO Pirates of the Caribbean 8 LEGO Star WarsIII The Clone Wars 9. Madagascar 3 - Flucht durch Europa 10. Need for Speed Most Wanted Nachweis: https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Bei mir ist es auch die überhebliche art, die der neue Clubleiter an den Tag legt, der Grund der mich zu diesem schritt bewogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wobei seine Reaktion auf die kleine Austrittswelle mich schon daran zweifeln lässt, dass er sich in irgendeiner Form auch mal hinterfragen wird... Ich stimme da auch vollkommen zu, daß jeder mal fehler macht und jeder hat auch eine 2. Chance verdient. Mir ist es egal ob er jetzt das mit den trophäen gemacht hat oder nicht. Wie Blutgräfin schon schrieb, gehe ich Personen die mir unsympatisch sind, auch lieber aus dem weg. Ich habe mir das auch lange überlegt, seit sein Name in den Raum geworfen wurde und seine erste reaktion abgewartet. Seine Reaktion auf die austrittswelle war dann der Punkt, der zu meiner entscheidung geführt hat den Club zu verlassen. Ich denke nicht, daß er sich ändert oder hinterfragt. Er wird als Clubleiter so weitermachen wie bisher im rest des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo madd8t:smile: Lob und Respekt für die viele Arbeit, die du innerhalb weniger stunden geleistet hast. Bei 2 Spielen kann ich vielleicht weiterhelfen: FFXIII: Für die Platin braucht man zwar über 100 Waffen und Accessoires, aber die Waffen und Accessoires erhält man durch kaufen, modifizieren, findet sie in Schatzkisten oder erhält sie als belohnung durch Missionen. Man findet zwar einige in Schatzkisten, aber mMn keine 100 verschiedene. Deshalb wurde es vom Clubgründer MuXu96 damals auch abgelehnt. FFXII: Gibt es nicht für die PS3, ich denke eher daß sich derjenige, der den Tipp postete, vertippt hatte und FFXIII meinte. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Gruß Cola:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo Madd8t:smile: Mich bitte wieder aufnehmen und ich habe Platin in folgenden Games: Burnout Paradise Dirt Showdown LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Madagascar 3 - Flucht durch Europa Need for Speed Most Wanted Sleeping Dogs Nachweis: https://www.psntrophyleaders.com/user/view/Colafreak80 Gruß Cola:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Vielen Dank für die wieder Aufnahme, madd8t. Und ein großes Lob für die Arbeit und die Zeit, die du in den letzten tagen hier reingesteckt hast:smile: Gruß Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 gerne doch.. bei durchstöbern eurer Platinlisten sind mir dann noch zwei Spiele aufgefallen bei denen ich mich erinnere selbst einen ganzen Haufen Zeug gesammelt zu haben.. ob sie bereits vorgeschlagen und/oder abgelehnt wurden weiß ich nicht, da nicht von Beginn an dabei war.. würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Spielen hören..: Bayonetta 28 Notizbücher 45 Hexensärge 13 Teile die 6 LPs ergeben wären 96 allerdings wären da noch die 21 Alfheimportale, für sich genommen sind das einfach nur Challenge-Räume fur dessen Bestehen es auch eine Trophy gibt.. allerdings gibt es auch eine Trophy dafür in der man alle Portale finden und betreten muss.. die Portale haben auch einen festen Standort.. was meint ihr?? sollen wir es aufnehmen, oder nicht?! Dead Nation allein nach den ersten beiden Missionen hat man mehr als 100 Autos, Truhen und Rüstungstruhen für die beiden Sammeltrophies öffnen müssen um Platin erhalten zu können.. da wir auch andere Spiele in der Liste haben bei denen man erst einen anderen Gegenstand öffnen muss um an den Sammelgegenstand zu kommen.. klar, bei Dead Nation ist meist nur Geld in den Truhen/Autos aber das darin enthaltene Geld ist ja nicht wichtig, primär das Öffnen des Gefäßes brauch man für die Trophies.. sprich: hier sammelt man das Gefäß nicht den Inhalt, während man bei anderen Games wohl häufiger den Inhalt und nicht das Gefäß sammelt.. macht für mich keinen Unterschied.. auch hier wär es nett ihr würdet euch dazu mal äussern.. Ich habe zwar beide Games nicht gezockt, aber ich würde beide aufnehmen. Sofern die Sammeldinger den Regeln entsprechen (feste Fundorte in der Spielwelt etc.) Bei Sleeping Dogs zb. zählen ja auch die Tresore und nicht der Inhalt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn Regeln geändert/gelockert werden, sollte man auch überlegen abgelehnte spiele vielleicht doch aufzunehmen. Wie zb. FFXIII. Wenn ich an eine schwierige sammeltrophäe denke, habe ich immer die "Professioneller Ausrüster" Trophäe von FFXIII im Kopf. Man findet die Waffen und Accessoires zwar nicht nur in der Freien spielwelt, sondern erhält sie auch durch kaufen, aufrüsten, Gegner drops und als belohnug durch geschaffte Missionen. Man kann aber nicht alle zb. kaufen oder bei Gegnern farmen. Es ist eine Mischung aus allem, manche bekommt man nur durch kaufen, manche findet man nur etc. Aber ohne Hilfen/Listen aus dem Internet oder Lösungsbüchern, ist diese Trophäe kaum zu schaffen. Da es Ingame keine liste gibt und der kleine Roboter einem nur sagt daß es noch etwas zu entdecken gibt, aber nicht genau was fehlt. Dank der Trophäe sind schon einige spieler an der Platin gescheitert. Die einzige Regel die bei der Trophäe passt ist, daß es über 100 sammelsachen sind. Wenn alle Regeln ein wenig gelockert wären, würde das Spiel für den Club passen. Es ist auf jedenfall schwieriger, als so manch anderes spiel in der Club-Liste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Sie passt hier aber eigentlich gar nicht rein.Das ganze hatte weniger mit sammeln als mit farmen zu tun. Gegenstände kaufen und aufrüsten geht ja wieder in eine ganz andere Richtung. Viele sind doch auch daran gescheitert weil sie eine bestimmte Ausrüstung verkauft haben und man sie nicht wieder bekommen konnte. Zudem sollte die Schwierigkeit einer Trophäe nix mit der Aufnahme zu tun haben. Im grunde hast du recht. Ob ich jetzt etwas aufrüste und das nötige Geld farme, ist etwas anderes als es zu suchen. Aber man kann sich ja nicht alle gegenstände per aufrüsten oder kaufen besorgen. Man sammelt einige schon während des durchspielens und muss viele sachen danach noch suchen. Insgesamt finde ich schon daß man die sachen sammeln muss, da man jeden Gegenstand einmal im Inventar gehabt haben muss. Ich musste bei dem spiel mehr suchen als zb. bei Sleeping Dogs, wo alles auf der Karte angezeigt wird;) Aber das ist nur meine persönliche meinung. Ja die Trophäe kann man versauen wenn man bestimmte sachen verkauft. Aber es sind auch schon welche gescheitert, weil sie nicht wussten was ihnen fehlt und haben die Platin deshalb aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Madd8t Hab deine PN bekommen und auch abgestimmt. Ein Ergebnis zeichnet sich ja schon leicht ab. Ich will dann mal noch ein großes Lob dalassen. Du machst hier als Clubleiter ein super Job. Sehr gute Arbeit:thumbsup: Ich hab zwar schon länger keine Platin mehr erspielt, aber da kommt bestimmt irgentwann mal wieder eine. Dann hast du mit mir auch wieder Arbeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Grand Theft Auto V Nachweis: https://psnprofiles.com/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Die Schlümpfe 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy (PS3) Nachweis siehe Trophycard in meiner Sig, danke:smile: PS: Von den Jak & Daxter teilen gibt es, wie bei manchen Legoteilen, PS3 und Vita Versionen. Im Startpost hab ich bei den Jak & Daxter teilen kein hinweis dazu gesehen und hab PS3 Version einfach mal dazu geschrieben. War das jetzt Falsch oder Richtig, oder muss das im Startpost bei der Spielerelevanz geändert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 schau ich mir dann mal an was davon PS3+Vita ist und trage es in der Spieleliste beim nächsten Update gleich mit ein..Danke für den Hinweis.. Kein Problem, ich war nur etwas verwirrt daß da nix dabeisteht:biggrin5: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es die komplette Trilogie für PS3 und Vita. Man kann sich also bei allen 3 Teilen eine Doppelplatin erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Bei mir bitte LEGO Der Hobbit [PS3] hinzufügen:smile: Wie ich gerade sehe hatte ich mein komplettes Lego Update verpasst, sorry. Hier nun meine Legoplatins: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.