M-W-A Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mich bitte bei gelegenheit auch noch in den Club aufnehmen. Habe 18 davon platiniert Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Castlevania Lords of Shadow Enslaved Odyssey to the West Grand Theft Auto IV inFAMOUS Just Cause 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption SAW II Flesh & Blood Sleeping Dogs Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/M-W-A Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hab mit Das Spiel wird bei allen 11 Mitgliedern aus ihrer Spieleliste entfernt. abgestimmt.Denke mal das so am fairsten ist EDIT: Bitte bei mir noch folgende 13 Platins hinzufügen: Burnout Paradise Dead Island [indiziert] de blob 2 Driver San Francisco Far Cry 3 Grand Theft Auto V L.A. Noire LEGO Pirates of the Caribbean Mini Ninjas Need for Speed Most Wanted [PS3] Rayman Origins [PS3] Saints Row IV Toy Story 3 Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei mir kommt folgendes Spiel hinzu: Tomb Raider Besten Dank und mach weiter so Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir kommt bitte noch Dead Rising 2 hinzu. Dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei mir bitte Dead Rising 2 Off The Record [indiziert] hinzufügen.Sind dann 34 Besten Dank und Gru0 M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 bei mir bitte noch Sly Cooper Jagd durch die Zeit hinzufügen.Sind dann 35 Platins. Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte noch Assassin's Creed: Unity dazu.Sind dann 36 Platins. Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei mir kommt Sly Raccoon für die PS3 hinzu.Danke und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei mir kommt noch folgende hinzu: Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Rogue Sind dann 38 Stk. Bearbeitet 3. Januar 2015 von M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 bei mir kommt bitte noch Uncharted Golden Abyss [Vita] hinzu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bei mir kommt bitte noch inFAMOUS 2 hinzu. Sind dann 40 Stk. Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.