dukenukemforever Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und ich verweise nochmal auf die Regeln hier 9. Seht bitte davon ab, das indizierte Spiele in den Platin-Club drin sind. Generell spricht nichts gegen eine Nennung, aber da, wo der Name fällt, entsteht u.U. recht schnell eine Diskussion und die darf leider nicht geführt werden und wird mit entsprechenden Konsequenzen geahndet. Deswegen ist es besser, solche Titel direkt aussen vor zu lassen. Denn sowas passiert schneller als man denkt, wie man gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 PS: Mir hat immer noch keiner erklärt, warum die leitfäden der indizierten games noch öffentlich einsehbar sein drüfen, die erzählen einem ja auch was über das game Da zu dem Zeitpunkt, als die LF (und Threads) erstellt wurden, die Spiele noch nicht indiziert waren. Somit dürfen die Sachen, die bis dahin "erstellt" wurden auch bleiben. Erst ab Tag der Indizierung ist es vorbei und es wird alles in den Index-Bereich verlagert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mich bitte eintragen. Danke. BioShock Burnout Paradise Dead Island [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star WarsIII The Clone Wars Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Sly Raccoon Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke für dein Vertrauen. Du kannst zwischen allgemeinen Grundrecht und persönlichen Angriffen differenzieren. Nun möchte ich, dass hier alles wieder in gewohntem Glanz erscheint. =) Naja, tut euch keinen Zwang an. =) Ich soll nix dagegen haben: 1. Weniger Arbeit für mich. 2. Steige ich im Ranking auf. =) Eigentlich wollte ich noch in diesem Club verweilen um ein Zeichen zu setzen, das er sich vielleicht geändert haben könnte und eine Chance verdient hat. Die beiden obigen Aussagen haben mich dann aber dazu bewegt, doch auszutreten. Mich bitte rausnehmen, dann hast du noch weniger Arbeit und steigst weiter auf........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @cloud: Mobbing trifft es...... und die Beteiligung der Mods macht es nur noch trauriger.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wieso ist es Mobbing, wenn hier Leute austreten und dabei die Begründung angeben. Man kann und will halt nicht mit jedem. Und da sollte es wohl keine Rolle spielen, ob User, Mod oder Admin. Und es steht hier genau so jedem frei, aus dem Club auszutreten, wie jedem, der die Bedingungen erfüllt, es frei steht, einzutreten. Es wird wohl keiner dran gehindert. Wenn ihr aus dem Club austreten wollt, dann postet es bitte normal. Es bringt wohl kaum einem was, wenn man sich hier an die Gurgel geht, das ist weder Sinn des Clubs noch der Community. Damit hier langsam mal wieder was Ruhe einkehrt. @Kratos: Führe den Club so, wie du meint, bitte belass die Regeln aber so, die sollten nicht im nachhinein geändert werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hätte gerne, das hiermit die Diskussion um die Person kratos4ever an dieser Stelle beendet ist und es wieder um den Club selbst geht. Wenn ihr was zu klären habt, macht es bitte auf einen anderen Weg. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich gebe diesen Club auf und ab, bei mir ist er nicht optimal aufgehoben. Um das festzustellen hast du dann solange gebraucht. Traurige Leistung, ehrlich, das hätte man schon viel früher machen können und es wäre für den "Nachfolger" viel weniger Arbeit, wenn du früher ein Einsehen gehabt hättest und dir eingestanden hättest, das du es nicht schaffst. T2: Mich dann bitte auch wieder aufnehmen: BioShock BioShock 2 Bioshock Infinite Burnout Paradise Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star WarsIII The Clone Wars Majin and the Forsaken Kingdom SAW II Flesh & Blood Tomb Raider Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception gesamt 19 Stück (hätte schwören können, das es mehr waren....^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wenn mich nicht alles täuscht, sollte auch ModNationRacer Road Trip (ist die Vita-Version) auch mehr als 100 Sammelitems haben. Sind 5 x 6 Rennen, in jedem Rennen gibt es 5 Münzen (und noch andere Sachen). Sollte dann auch aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Da MNR RT jetzt dabei ist, das für mich bitte auch hinzufügen, ich hätte dann 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.