Niko Bellic Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Habe 14 Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Grand Theft Auto IV inFAMOUS Little Big Planet Mafia 2 Max Payne 3 Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption Sleeping Dogs Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/N150786 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habe 14Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Grand Theft Auto IV inFAMOUS Little Big Planet Mafia 2 Max Payne 3 Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption Sleeping Dogs Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/N150786 Infamous 2 kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Grand Theft Auto V kommt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bei mir kommen dazu: Batman™ Arkham Asylum Watch Dogs PS3 L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) inFAMOUS Second Son und Assassin's Creed Unity kommt bei mir dazu. Bearbeitet 7. März 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bei mir kommen dazu: Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Mad Max Uncharted 4 A Thiefs End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.