glupi74 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo! Ich bitte um Aufnahme in den Club. Ich habe bei folgenden Spielen Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Far Cry 3 L.A. Noire Mafia 2 The Last of Us Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Mein Profil auf psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Frohe Kunde in diesem Update..! ein herzliches Willkommen unserem 100. Mitglied glupi74 du erhältst einen "Ehrentitel" in der Rangliste damit wir dich auch immer wieder können..auch wenn du zum Zeitpunkt dieses Updates nicht mehr der rein rechnerisch 100. bist, da es zwischenzeitlich Abmeldungen im Club gab, zum Zeitpunkt deiner Anmeldung bist du jedoch der 100. gewesen.. Was für eine Ehre, vielen Dank! 100 Mitglieder ist ja schon mal nicht schlecht. Ich hoffe, es kommen noch weitere hinzu! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 in der Tat ne recht geile Angelegenheit..also glupi, mit deinem Post hast du deinen Ehrentitel soeben ein Stück erweitert..^^ siehe Rangliste.. Der 100. leidenschaftliche Sammler postet den 1000. Beitrag in diesem Club, überdurchschnittlicher Klasse! Also... Wenn das nicht in irgendeine Geschichte eingeht, welche mit Ehre und Ruhm nur so gespickt ist, oder auch "nur eins von beidem"... Dann weiß ich es auch nicht mehr! "Sorry" für das Off-Topic, doch für mich ist das gegenwärtig sowas wie ein annähernd besonderer Anlass! Ähm danke, jetzt werd ich bald verlegen... Aber cool ist es trotzdem, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo! Eigentlich hätte ich meine 11. Platin für diesen Club ja gerne im 1111 Post dieses Threads angekündigt, aber man kann ja nicht alles haben ... Also, bitte bei mir Motorstorm Apokalypse eintragen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo! Bei mir kommt bitte Grand Theft Auto V dazu. Danke! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo alle miteinander! Bei mir kommt nach längerer Zeit wieder mal ein Spiel dazu, und zwar: Watch Dogs [PS3] Vielen Dank! LG glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So, endlich kann ich auch mal wieder Zuwachs verkünden. Bitte bei mir Rayman Origins [PS3] hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo! Nach einer längeren "Durststrecke" kommen bei mir wieder zwei Spiele dazu. Dragon Age Inquisition Far Cry 2 Vielen Dank für's eintragen! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bei mir bitte Assassin's Creed Rogue hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen! Bei bitte Assassin's Creed Unity hinzufügen, vielen Dank! Lg Glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Hallo!Nach einer längeren "Durststrecke" kommen bei mir wieder zwei Spiele dazu. Dragon Age Inquisition Far Cry 2 Vielen Dank für's eintragen! LG Glupi Hallo! Danke für das Update, aber ich glaube, du hast diese beiden Spiele bei mir übersehen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bitte bei mir Assassin's Creed® Syndicate hinzufügen. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.