CM_Chris Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo, ich habe Platin bei folgenden 10 Spielen aus der Liste: Assassin's Creed II Captain America Super Soldier Die Hüter des Lichts Far Cry 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 SAW II Flesh & Blood Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bitte um Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo,ich habe Platin bei folgenden 10 Spielen aus der Liste: Assassin's Creed II Captain America Super Soldier Die Hüter des Lichts Far Cry 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Kung Fu Panda 2 SAW II Flesh & Blood Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bitte um Aufnahme. Falls mein Post untergegangen ist... bitte um Aufnahme. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bei mir bitte AC3 und Burnout Paradise hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bei mir bitte LA Noire hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei mir bitte auch Enslaved Odyssey to the West hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir bitte Sorcery hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir bitte Die Schlümpfe 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir bitte Sly Raccoon hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei mir bitte Murdered Soul Suspect [PS3] hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir bitte "Wo die wilden Kerle wohnen" hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei mir bitte Mini Ninjas hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei mir bitte Invizimals Das verlorene Königreich hinzufügen. Bin somit auf 21. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir bitte Mafia 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo, ich bitte um Aufnahme mit folgenden 10 Spielen: Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Syndicate LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Jurassic World [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Avengers [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Majin and the Forsaken Kingdom Uncharted 4 A Thiefs End Until Dawn PSN ID: JaBeJeCh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.