RedBullDude Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 edit madd: fehlendes Spiel eingefügt.. Ich möchte auch dabei sein. Vielleicht ergibt sich ja nette Bekanntschaften im PSN, würde mich freuen. Alice Madness Returns Darksiders II Dead Island [indiziert] de blob 2 Far Cry 3 Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Kingdoms of Amalur Reckoning L.A. Noire LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Little Big Planet Little Big Planet 2 Majin and the Forsaken Kingdom Prince of Persia Red Dead Redemption Spare Parts The Cursed Crusade Tomb Raider Toy Story 3 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hups, das habe ich wohl übersehen. Danke dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Und bei mir kommt BioShock Infinite und Lego Marvel Super Heroes dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Bei mir kommt bitte LEGO Der Hobbit [PS3] dazu. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir kommt dazu: inFAMOUS Second Son LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3 oder PS4] Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Sniper Elite V2 Trine Trine 2 Complete Story Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bitte bei mir Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4] hinzufügen, Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bei mir kommt Until Dawn und Lego Jurassic World dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.