iKonoClast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie ist das mit Sammelobjekten, die man nicht für die Platin braucht? Bsp Alice: Madness Returns: Hier braucht man die Flaschen nicht sammeln, ich selber hab bspw. Platin, aber sicherlich nicht alle Flaschen gesammelt, wie willst du das kontrollieren? Mein Vorschlag daher, Objekte, die nicht für Platin benötigt werden, rauszulassen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey madd, bitte hiermit um Aufnahme in den Club. (: Alice Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Final Fantasy XIII-2 Hunted Die Schmiede der Finsternis LittleBigPlanet [Vita] Prince of Persia Rayman Origins [PS3 und Vita, falls das relevant sein sollte] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Willkommen im Club, iKono..!Doppelplatin werden hier nur einmal gewertet.. Dankeschön. (: Achso ok, wusste eben nicht, wie das hier gewertet wird, weil ansich ist es zwar das selbe Spiel, aber mit unterschiedlichen Trophäenlisten bzw. teilweise unterschiedlichen Trophäenanforderungen. In der Vita-Version muss man ja auch mehr sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hey, bei mir sind mittlerweile auch wieder ein paar Sachen dazu gekommen. Bitte eintragen. Darksiders II Guacamelee Rayman Legends [PS3] Tearaway [Vita] Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.