mortem_obi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi, würde gern euren Club beitretten! Kann folgende Spiele vorweisen: Batman Arkham Asylum BioShock Dead Island Dead Rising 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV inFAMOUS Little Big Planet Little Big Planet 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Red Dead Redemption Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://www.yourgamercards.net/profile/mortem_obi gruß obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke für die aufnahme!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 update: Assassin's Creed II Dead Rising 2 Off The Record Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bei mir bitte The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena Dazufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir ist hunted die schmiede der finsternis dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bitte Assassin's Creed Brotherhood zufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Far cry 2 kommt dazu bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir kommt noch Assassin´s Creed Revelations dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bitte Darksiders 2 zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Infamous 2 Bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Watch Dogs (PS4) bitte zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bitte inFAMOUS Second Son zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Bitte until dawn zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Star Wars The Force Unleashed kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.