slab Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich würde mich gerne im Club eintragen lassen. Hier meine Platin-Liste: Alice Madness Returns Assassin's Creed II L.A. Noire LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Jurassic World [Vita] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS4] Until Dawn Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Danke für die Aufnahme! Hier noch ein paar Infos betreffend dem Spiel Tom Clancy's The Division: Insgesamt muss man 293 Items einsammeln, welche alle an einem fixen Ort sind und im "freien Spiel" eingesammelt werden müssen. Folgende Trophäen beinhalten Sammelitems: Schatten der Vergangenheit 63 ECHO-Szenen aktivieren. Abgeschmiert 16 Luftaufnahmen von abgestürzten Drohnen bergen. Überlebenskünstler 24 Seiten aus dem Überlebenshandbuch finden. Agenten-Tagebuch Die letzten 130 Anrufe von Telefonen in Manhatten bergen. Der Finder 20 fehlende Profile der Agenten der Ersten Welle sichern. Zwischenfall-Berichte 40 Audio-Zwischenfallberichte von den JTF-Laptops bergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.