Oda-Chi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wäre gerne Mitglied, habe 16 platin aus der Liste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sorry da wollte ich mir wohl umsonst Abrneit sprachen.. Also hier eine richtige Anmeldung^^: 1. Assassin´s Creed II 2. Batman Arkham Asylum 3. Batman Arkham City 4. Batman Arkham Origins 5. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] 6. LEGO Herr der Rine [PS3] 7. LEGO Harry Potter 1-4 8. LEGO Harry Potter 5-7 9. LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer 10. LEGO Marvel Super Heroes [PS4] 11. LEGO Pirates of the Cribbean 12. LEGO Stwar Wars III The Clone Wars 13. Uncharted 2 Among Thieves 14. Uncharted 3 Drake´s Deception Damit hätte ich 14 Platin-Trophies aus der Liste und würde mich freuen Mitglied im Platin-Club zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.