Rain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Aber bei MGS3 bin ich mir nicht sicher, 64 Sammelobjekte zählen aufjedenfall. Aber der rest..naja weiß nicht recht^^ Das ist wieder sowas ..muss ich mir noch überlegen..Tiere sind ja nicht wirklich so sammelobjekte oder? Genausowenig wie Autos eben^^ (L.A. Noire) Aktuell^^ Die gesichtsbemalung und kleidungen liegen an festen standorte, wobei selbst wenn man die mehr oder weniger storybedingten außer acht lässt, bleibt man mit den anderen (Tiere,Früchte und Kerotans) immer noch über 100. Die Tiere selber muss man erschießen oder betäuben und für die Früchte muss man drauf schießen. So oder so, sie verwandeln sich in kisten und durch drüberlaufen sammelt man sie ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 EDIT: Wie groß sind die Bereiche der Tiere? also wo die sich rumtreiben.? Finde die sollten schon minimal sein, sonst ist das nicht wirklich ein fester standort^^ Naja es kommt drauf an was du unter minimal verstehst. Das spiel ist in gebiete aufgeteilt und fast jedes hat ein paar Tiere, oft mehrere einer art(man spielt im Dschungel nicht im Naturschutzgebiet),jedes Tier hat sein startpunkt(revier) der durch wiedereintritt des gebiets zurückgestetzt wird. Es ist nicht so das die Tiere wie statuen bei ihren revier verharren aber wie weit sie sich davon wegbewegen ist unterschiedlich. Frösche hüpfen viel rum,spinnen bewegen sich kaum und schlangen mal viel mal wenig,hängt vom typ und gebiet ab. Hier ist ein speedrun video, falls du ne idee haben willst wie groß die gebiete sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Würden denn die kerotans bei mgs3 auch Zahlen?und mgs2 die dog Tags? Die wachen haben feste Standorte wo die stehen oder patrouillieren Das die Kerotans zählen würden hat er auf der vorherigen seite schon gesagt aber es sind nur 64 also müssten die anderen sachen dazukommen damit es aufgenommen wird. MGS2 hat er bereits eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bitte um aufnahme. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS 2 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Sly Raccoon Tomb Raider Underworld https://psnprofiles.com/TheFOX41SNAKE&completion=completed&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 @madd8t Das spiel Sly Cooper™ Jagd durch die Zeit müsste auch noch rein. Ich wundere mich etwas wie du auf 98 items kommst. Es gibt insgesamt: 60 Masken 60 Schätze 150 Flaschen Man braucht sie alle für die entsprechenden trophäen. Stehlbare gegenstände kann man unendlich Klauen, also zähle ich sie nicht dazu. https://forum.trophies-ps3.de/sly-cooper-jagd-durch-die-zeit/109665-trophaeen-roadmap-sly-cooper-jagd-durch-die-zeit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Soweit ich mich erinnere stand im Startpost, mal so etwas wie "Es zählen nur einzigartigen sammelsachen, die nach den einsammeln nicht nachwachsen". Das würde bei den Portalen in Bayonetta nicht zutreffen, zum einen weil man sie findet und nicht einsammelt, zum anderen kann man zu den Portale immer wieder zurückkehren und spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 man sollte aber darüber nachdenken die Einzigartigkeit der Sammelobjekte mit in die Aufnahmebedingungen einzufügen.. danke für die Info.. edit: gerade mal die älteren Versionen durchgesehen, gibt aber keine Anhaltspunkte darauf.. Was die Info angeht, Bitte, aber es war keine absicht. Wegen den edit: Ich war mir sicher es mal gelesen zu haben.....ich glaube ich werde langsam alt. Ah ja, wirklich gute arbeit hast du mit den Club gemacht. Wieso übernimmst du ihn nicht dauerhaft, bei dir ist es im sicheren händen und so stressig wie du es jetzt mit diesen Club hast, wird es auf längere sicht nicht sein...denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich habe erst heute gesehen, das ich mich hier schon angemeldet habe. Bei mir kommt hinzu: BioShock Infinite Sly Cooper Jagd durch die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir bitte hinzufügen Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir bitte Mafia 2 hinzufügen. NfS Most Wanted kommt bei mir hinzu.. Es scheint, du hättest vergessen dich upzudaten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 nach meinem Post zu NFS MW gabs noch kein Update, daher ist bei mir die Liste noch nicht aktuell..und eine Extrawurst gibts für mich nicht, auch wenn ich könnte.. Stimmt, ich hab nur aufs Datum und nicht auch auf die Uhrzeit geachtet. RL stress, da geht meine Aufmerksamkeit gerne flöten, hätte ja sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bei mir bitte Jak and Daxter The Precursor Legacy hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir bitte Jak 2 und Jak 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 @madd8t Ich schlage das Spiel Assassin's Creed III Liberation [Vita] zur überprüfung vor, zwecks entfernen aus der Rangliste. Hier der damalige vorschlag: Zitat von DW-Ultrafan Und was wäre mit Assasins Creed Liberation? Habe gerade alle Sammelobjekte gezählt und sind genau 100 ( 30 Tagebuch-Seiten, 10 Voodoo-puppen, 10 Assassinenmünzen, 10 Broschüren, 10 seltene Pilze, 9 am Fieber erkrankte Personen, 11 Alligator-Eier und 10 Maya-Statuen.) Es geht um das fettmarkierte, soweit ich es verstanden habe benutzt man die Pilze um die kranken zu heilen, man sammelt sie also nicht ein und führt sie in der Tasche spazieren. Dass heisst es scheint eher eine in-game herausfordung als ein sammelobjekt zu sein. Die seite ist auf englisch aber er erklärt die sache ein wenig: https://www.ps3trophies.org/game/assassins-creed-3-liberation/trophy/55872-Bayou-Fever.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Assassins Creed III Liberation (Link)@ Rain..: ich werde mir die Sache mal ansehen, jedoch bin ich bislang nicht selbst damit zufrieden es zu entfernen.. zum einen: das Spiel wurde vor meiner Zeit aufgenommen.. mit welcher Begründung das eingefügt wurde weiß ich nicht.. wenn es damals als rechtens angesehen wurde, dann wird auch schon was dran sein, denke ich mir.. abgesehen davon: ob es nun alle Bedingungen erfüllt oder nicht, entferne ich es aus der Liste ist es nunmal so das ich einige Mitglieder dadurch bewusst bevorteile und andere wiederum bewusst benachteilige.. ich muss mir das dann mal gründlich überlegen.. Den Post vom meinen zitat ist hier #459: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103023-leidenschaftliche-sammler-46.html#post4679412 Ich kann dich schon verstehen aber es ist leider so dass sollte das spiel raus müssen(da es nach den regeln des clubs weniger als 100 hat) dann ist es egal was du machst irgendwer wird dadurch benachteiligt. Bleibt es drinnen, User die dass Spiel nicht haben sind benachteiligt, wird es entfernt, User die dass Spiel haben sind benachteiligt. Mir selber fallen ein paar möglichkeiten ein was du machen kannst. 1. Das Spiel bleibt bei den Usern eingetragen, wird aber aus der Spielliste entfernt, nachzügler sind dann benachteiligt. 2. Das Spiel wird aus der Spielliste entfernt und nur bei den Usern die dadurch aus der Rangliste fallen bleibt es erhalten(eventuell andersfarbig markiert) bis bei denen ein anderes Spiel hinzukommt. 3. Das Spiel wird nach einer festgelegten zeitfrist entfernt. 4. Eine kleine umfrage was die anderen davon halten. 5. Du änderst die regeln so, dass spiele die bereits aufgenommen sind erst rausfallen wenn die zahl unter einen bestimmten wert fällt. 6. Es bleibt unverändert. Nichtsdestotrotz, dein Club deine entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 da sind ein paar sehr gute Anregungen von dir dazwischen, danke dafür.. Kein problem ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich zähle: 30 Tagebuchseiten 12 Alligatoreier 10 Maya-Figuren 10 juwelenbesetzte Broschen 10 Pilze 10 Edelsteine 10 Assassinen-Münzen 10 Voodoo-Puppen macht 102 19 Aussichtspunkte gäbe es da auch noch mir scheint als wären die "juwelenbesetzten Broschen" und die "Edelsteine" hier ein und dasselbe, nur an zwei Stellen im Leitfaden unterschiedlich benannt.. ich bin ratlos.. Ich habe hier mal nachgeschaut: https://ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=PS-Vita-Trophy-Guides:Assassins-Creed-III:-Liberation-Trophy-Guide dort werden die "juwelenbesetzten Broschen", Jeweled Brooch genannt, während im ps3trophies.org, sie es Lady Gems nennen. Ich habe auch sonst keinerlei hinweise gefunden die darauf deuten dass die Broschen und Edelsteinen nicht ein und das selbe sind. Langer text, kurzer sinn. Sie sind nur an zwei Stellen im Leitfaden unterschiedlich benannt..^^ Die Aussichtpunkte findet man und aktiviert es aber einsammeln tut man es nicht. Kleinlich sei, Start. Bei meinen nachforschung habe ich endeckt dass ganze 2 tagebücher im laufe der Story Automatisch kommen. Und zum den satz hier. "weiß nicht wie es in den vorigen Spielen dort gehandled wurde, da wurden mWn die 100 eh immer weit überschritten.." Ich habe bei den anderen ACs mal nachgeschaut und obwohl alle über 100 sind, ist es bei manchen auch nur knapp. Kleinlich sein, ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Es ist schon in ordnung, auch wenn alles so bleibt wie gehabt. Ich wollte nur schauen ob die PS3 version trophys hat und erst da ist es mir aufgefallen, ich habe nicht gezielt nach "unwürdige" Spiele im Club gesucht. Was ich meine ist, es war nur ne anmerkung am rande, ich hätte nicht gedacht dass es so viel text mit sich bringt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Da ich dass Spiel vorgeschlagen habe, enthalte ich mich bei der abstimmung und lasse die anderen mitglieder darüber entscheiden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 dabei hat er nur das unterstrichene wahrgenommen und das dicke überlesen, nehm ich an. <.<* madd8t updatet die spiele in der regel 1 mal am ende der Woche, manchmal werden auch 2 wochen daraus, je nachdem wann er zeit hat. Desweiteren kannst du am starpost sehen dass er letztens am 9.02 updatet hat. Er hat also sowohl dich als auch alle anderen nicht aktualisiert letzte woche. Einfach abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.