Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also wenn ich mir so die LF von Uncharted 2 und 3 so anschaue, müsstest du die anzahl von 100 auf 101 erhöhen, wegen der " Sonderbahren Reliquie " die ja ebenfalls als Schatz im Spiel gezählt wird. Oder zählt sie nicht weil es eine eigene Trophy ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ^^ Weiß nicht.Man kann eben auch 99 normale Schätze sammeln und die geheimnisvolle Relique, dann kommt man nur auf insgesamt 100 Das ist also bei jedem unterschiedlich, ich dachte mir die meisten werden wohl die se Relique sammeln bevor sie 100 Schätze haben und somit kommen die meisten auf 100. Aber naja^^ War ja nur ne Bemerkung am Rande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.