VetterSack Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Assassin's Creed II Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS 2 L.A. Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 Need for Speed Most Wanted Okami HD Sleeping Dogs Sly Raccoon Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Meine platins die in der Liste vorhanden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Aufnahmebedingung für Spiele: Trophäen-Leitfaden - Batman Arkham Origins Enigma entschlüsselt Sammle alle Enigma-Objekte ein. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Enigma-Objekte einsammeln. Als erstes müsst ihr alle Türme ausschalten, die auf der Map angezeigt werden. Dadurch werdet ihr alle Sender Enigmas auf der Map angezeigt bekommen, welche ihr zerstören müsst. Um alle Enigma-Päckchen auf der Map angezeigt zu bekommen, müsst ihr alle Enigma-Helfer finden und verhören. Es ist jedoch sinnvoller, dies erst nach dem Durchspielen der Story zu machen, da erst dann die letzten davon auf der Brücke erscheinen. Zum leitfaden Es handelt sich um 200 päckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Zu raymen legends: Freund der Kleinlinge 150 Kleinlinge retten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man wenn in den abgeschlossenen Level insgesamt 150 Kleinlinge befreit und gefunden worden sind. Die genaue Anzahl der Kleinlinge ist im Spiel in der rechen oberen Ecke zu sehen während man sich in der Galerie aufhält. Ich hab zwar keinen plan was kleinlinge sind aber man muss 150 davon finden/sammeln oder was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kleinlinge sind diese blauen Viecher, die in Käfigen eingesperrt sind, gut vergleichbar mit dem Vorgänger "Origins". =) Da sich dieser in der Liste befindet, sollte auch "Legends" (PS3 + PS Vita) hier aufgenommen werden. Wie konnte ich nur vergessen, das Spiel für diesen Club vorzuschlagen?! :'> Die Platin zieht sich über Monate und ich zocke Rayman täglich! :D achso ja okay dann is die platin ja tauglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bei mir bitte Kung Fu Pander 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen inFamous Second Son Lego Marvel Super Heroes (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.