UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da ich genügend Spiele in der Liste platiniert habe, bitte ich um Aufnahme in den Club. Meine Spiele: Assassin's Creed II Invizimals Das verlorene Königreich Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3] Jak 2 [PS3] Jak 3 [PS3] Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] Murdered Soul Suspect [PS3] Need for Speed Most Wanted [Vita] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception = 11 Platin-Trophäen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir kommt noch LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Bei mir kommt bitte als Nr. 13. The Amazing Spiderman dazu. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn kommt bei mir noch dazu. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Captain America Super Soldier kommt bei mir noch dazu. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir bitte noch Assassin's Creed III hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bei mir kommt noch Majin and the Forsaken Kingdom dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir kommt bitte noch Nr. 19 Uncharted Golden Abyss [Vita] dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir kommt noch Platin Nr. 20 dazu. The Amazing Spiderman 2 [PS3 oder PS4] In der Rangliste stehe ich iwi noch bei 18 Platin, wenn du das korrigieren könntest. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir kommt noch LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] dazu. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir kommt noch LEGO Der Hobbit [Vita] dazu. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir bitte noch LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir kommen bitte noch Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.