Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn dann habe ich mich falsch ausgedrückt, es gibt von jeder Farbe 10 und das in jedem Level :'> insgesamt gibt es 60 blaue, 60 Grüne und 60 Rote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Genau, die beiden. Lego Indy habe ich vor 2 Wochen erst gemacht, deswegen bin ich mir sicher Macht Sinn, sind auch nur ganz wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 15 ist aber machbar, soll ja für Leute sein die viele Spiele spielen in denen man sammeln muss, sonst kommt ja jeder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sind keine Collectibles, du brauchst sie um durchzukommen^^ Bei den Autos müsste man eher überlegen Aber du hast ja gesagt feste Standorte und so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Abenteuer von Aragorn kannste bei mir auch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.