Hmskl Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bitte um die Aufnahme. Hab folgende Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Burnout Paradise Kung Fu Panda 2 L.A. Noire Mafia 2 Sly Raccoon Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Beweis: https://psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bei mir bitte Assassin's Creed III hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte Assassin's Creed III Liberation hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Bei mir bitte Uncharted Golden Abyss hinzufügen. https://psntrophyleaders.com/user/view/Hmskl#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Auch wenn ich dann in der Rangliste wieder zurückfalle bin ich dafür das es gestrichen wird Ist den anderen Usern gegenüber fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Guacamelee LEGO Herr der Ringe [Vita] Wolfenstein [indiziert] Nachweis: psnprofiles.com/Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir bitte Remember Me hinzufügen. Dann kann man bei mir noch die Lego Herr der Ringe Platin auf die Vita Version anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich steh in der Liste jetz bei 18 Platin, obwohl ich nur 17 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.