Big-M23 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hey, ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Ich habe folgende 12 Platin Trophäen aus der Liste: Assassin's Creed II Burnout Paradise Far Cry 3 LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Marvel Super Heroes LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Mafia 2 Uncharted 2 Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @ Big-M23Willkommen im Club..!Du hattest Lego HdR angegeben, hast aber erst 2 Trophäen darin erspielt.. Entschuldigung, habe ich übersehen. Habe da im Moment wirklich nur zwei Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir ist Sly Raccoon neu dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also ich hätte einen Vorschlag für ein Spiel. Und zwar The Elder Scrolls V: Skyrim [PlayStation 3]. Im Laufe der Hauptquest gilt es ja verschiedene Gegenstände zu besorgen, um mit diesen verschiedene Dinge zu machen. Ebenso in den Nebenquests. Hier konkrete Trophäen: Das Auge von Magnus Eins mit den Schatten Auf Seitenwegen Held des Volkes Langfinger ... Gibt bestimmt mehr als 100 im Spiel. Allein für Langfinger muss man 50 Gegenstände stehlen und für die Diebesgilde auch so einige. Da es nirgends hier steht, gehe ich mal davon aus, dass es noch nicht vorgeschlagen worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir neu dabei ist Need for Speed: Most Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir bitte Watch Dogs [PS4] hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Habe einen Vorschlag für ein Spiel für die Liste: Minecraft [PS4] Trophäe: Haufenweise Pflastersteine Baue 1.728 Blöcke Pflasterstein ab und platziere sie in einer Truhe. --- Ich wüsste nicht, warum dieses Spiel nicht aufgenommen werden sollte. Sämtliche Kriterien werden erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Vorschlag für ein Spiel: Ether One [PS4] Trophäe: Hoarder Filled the shelves in The Case. Die Regale im Unterschlupf sind aufgefüllt. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man insgesamt 120 Gegenstände in seinem Unterschlupf in die vier Regale legen. Durch Drücken von erreicht man den Unterschlupf. Gegenstände nimmt man durch doppeltes -Drücken auf und legt mit wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.