Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mich bitte auch eintragen: Assassin's Creed II Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock BioShock 2 Captain America Super Soldier Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Enslaved Odyssey to the West inFAMOUS Kung Fu Panda 2 Little Big Planet Mini Ninjas Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Deusfantasy bist drinne^^@Vincent ist aktuell. Red Dead Redemption wurde hinzugefügt, ich denke man kann das so zählen lassen. Bei L.A. Noire gübel ich noch ein bisschen^^ Bei Einwänden oder meinungen einfach melden. Dann kannste bei mir auch direkt RDR eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Aussagen dass man über 98% der Objekte stolpert ohne mühe macht mich stutzig, mss aber dennoch rein, sind nunmal sammel objekte^^ Das ist allerdings auch maßlos übertrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann kannst du Majin auch bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir kommt Shadow of the Collossus dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir kommen folgende Games dazu: Die Hüter des Lichts Majin and the Forsaken Kingdom Sly Racoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei mir bitte Darksiders 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Macht sicher Sinn sie etwas zu erhöhen. Ich denke 15 sollten es schon mind. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kannst bei mir direkt noch Wolkig eintragen Finde die 5er Schritte auch ganz gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bei mir bitte Burnout Paradise hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Zu LBP Karting kann ich leider nix sagen^^ Bei mir kommt aber Ni no Kuni hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir bitte Vanquish hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Generator Rex müsste hier aufgenommen werden. Man muss dort weit mehr als 100 DNA-Proben von Monstern sammeln. Das würde bei mir auch dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Sly Raccoon ist der erste Teil..@ Kratos..: bitte Remember Me aufnehmen.. 135 Sammelitems.. Der scheint wohl keine Lust mehr auf den Club zuhaben wenn man sich die letzte Aktualisierung anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei mir bitte inFamous 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich wollte mir mal erlauben nachzufragen wann denn das vor knapp 4 Wochen angekündigte Update realisiert wird, da ich unsicher bin ob es momentan Sinn macht hier auf Platin gebrachte Spiele zu posten. Er sollte die Leitung weiter geben, da er offensichtlich keine Zeit/Lust dafür hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Super das es hier ne neue Leitung gibt. Hast direkt zu beginn mal ne super Arbeit geleistet Dann mach ich mal mein Update. Dazu kommen bei mir: inFAMOUS2 Ni no Kuni Vanquish Da du jetzt die Leitung hast, solltest du vielleicht noch mal über eine Aufnahme von L.A. Noire nachdenken, was damals meiner Meinung nach zu unrecht abgelehnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Zu L.A. Noire:Dort kommt man doch aber nur mit den ganzen Autos auf über 100 Sachen, oder? Die haben meines Wissens nach aber keinen festen Standpunkt im Spiel, sondern tauchen alle zufällig auf. Wenn das so stimmt wäre ich gegen eine Aufnahme. (Zumal der ursprüngliche Clubleiter sich auch klar dagegen ausgesprochen hatte ) Das stimmt aber nur bedingt. Es gibt 15 besondere Wagen die immer denselben festen Standpunkt haben. Dazu noch einige andere wie z.B. die Polizeiwagen die immer an derselben Stelle zu finden sind. L.A. Noire ist ein spezieller Fall und ich finde schon das er hier rein gehören sollte. Ich habs vor nicht all zu langer Zeit gespielt und mich stark gewundert als es nicht hier in der Spieleliste enthalten war. Entscheidet letztlich aber natürlich der neue Clubleiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bei mir bitte noch eine kleine Korrektur. Bioshock 1 + 2 sind versehentlich in dieselbe Reihe gerutscht. Ich habe eigentlich 27 und nicht 26 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 gerne doch.. bei durchstöbern eurer Platinlisten sind mir dann noch zwei Spiele aufgefallen bei denen ich mich erinnere selbst einen ganzen Haufen Zeug gesammelt zu haben.. ob sie bereits vorgeschlagen und/oder abgelehnt wurden weiß ich nicht, da nicht von Beginn an dabei war.. würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Spielen hören..: Bayonetta 28 Notizbücher 45 Hexensärge 13 Teile die 6 LPs ergeben wären 96 allerdings wären da noch die 21 Alfheimportale, für sich genommen sind das einfach nur Challenge-Räume fur dessen Bestehen es auch eine Trophy gibt.. allerdings gibt es auch eine Trophy dafür in der man alle Portale finden und betreten muss.. die Portale haben auch einen festen Standort.. was meint ihr?? sollen wir es aufnehmen, oder nicht?! Dead Nation allein nach den ersten beiden Missionen hat man mehr als 100 Autos, Truhen und Rüstungstruhen für die beiden Sammeltrophies öffnen müssen um Platin erhalten zu können.. da wir auch andere Spiele in der Liste haben bei denen man erst einen anderen Gegenstand öffnen muss um an den Sammelgegenstand zu kommen.. klar, bei Dead Nation ist meist nur Geld in den Truhen/Autos aber das darin enthaltene Geld ist ja nicht wichtig, primär das Öffnen des Gefäßes brauch man für die Trophies.. sprich: hier sammelt man das Gefäß nicht den Inhalt, während man bei anderen Games wohl häufiger den Inhalt und nicht das Gefäß sammelt.. macht für mich keinen Unterschied.. auch hier wär es nett ihr würdet euch dazu mal äussern.. Also Dead Nation würde ich definitiv aufnehmen. Hab mir grade noch mal die Trophie Beschreibung durchgelesen. Man muss sämtliche Beute aus allen Levels sammeln. Was dort enthalten ist spielt keine Rolle. Da es mehr als 100 sind, sollte es aufgenommen werden. Kannst du dann auch bitte direkt bei mir hinzufügen Bayonetta würde ich auch aufnehmen. Ich finde es geht für mich ja nicht primär nur um Gegenstände die man einsammeln muss. Es sollten auch so Sachen wie Portale finden/aktivieren oder wie im Fall L.A. Noire in Autos einsteigen zählen. Das ist doch schließlich auch eine gewisse Art von sammeln. Es ist jetzt dein Club und du kannst die Regeln machen, ob dir sowas passt oder eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.