BashbobX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe folgende 11 Games platiniert: Link: https://www.yourgamercards.net/profile/BashbobX Assassin's Creed II BioShock Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Little Big PlanetStar Wars The Force Unleashed Captain America Super Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei mir kommt noch Uncharted 2 hinzu, stehe dann bei 12 Games. Uncharted 1 zählt ja nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Alles klar, dankeschön. Geht ja echt fix hier, vielen Dank auch für deine Bemühungen hier im Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sehe gerade, dass bei mir noch L.A. Noire und Uncharted 2 dazukommen, stehe dann bei +14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bei mir kommt LEGO Herr der Ringe dazu, stehe dann bei 14, dankeschön. Edit: Bin mittlerweile schon bei 15 Platins, Bioshock Infinite ist noch dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Stehe mit Bioshock Infinite jetzt bei 15 Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir kommen 16, 17 und 18 dazu. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Pirates of the Carribean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.