STUMM3R Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hier ist meine Liste der platinierten Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Burnout Paradise DiRT Showdown Driver San Francisco inFAMOUS 2 Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted Sniper Elite V2 Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Insgesamt 15 Stück Vielen Dank fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 +1: LittleBigPlanet Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist wohl untergegangen: +1: LittleBigPlanet Karting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei mir kommt Far Cry 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 +1: Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bitte Grand Theft Auto IV und L.A. Noire hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Assassin's Creed III bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 + Tomb Raider bei mir bitte Bei mir das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.