Asat Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hätte noch zwei Vorschläge für Spiele: Prince of Persia® Meister der Lichtkeime 1001 Lichtkeime sammeln. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 1001 Lichtkeime sammeln. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Spare Parts Meistermechaniker Alle 100 Schiffsteile gesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 100 Schiffsteile gesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe bei folgenden 10 spielen die Platin und bitte um Aufnahme in den Club: Captain America Super Soldier Dead Island [indiziert] Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS 2 Kingdoms of Amalur Reckoning Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/Asat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bei mir kommt Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 bei mir kommt The Amazing Spiderman Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 bei mir kommen die zwei noch dazu: Tales of Xillia LEGO Herr der Ringe Vita (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 bei mir kommt Remember Me dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bin dafür dass es ganz raus kommt oder für alle drin bleibt. Wobei da es ja nicht den Regeln entspricht und somit wohl eher ganz raus sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 bei mir kommt inFAMOUS Second Son Saints Row IV hinzu und sollte das Vorgeschlagene Spiel Lightning Returns: Final Fantasy 13 angenommen werden, dann bitte auch dieses bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich Schlage The Amazing Spider-Man 2 vor, Sammel Items gibt es reichlich: 30 Aufzeichnungen Liebhaber Du hast alle Teile von Black Cats Aufzeichnungen gefunden. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 10 Aufzeichnungen von Black Cat, fünf davon kann man in den Story-Missionen finden, die anderen fünf sind in New York City versteckt. Anders als bei den anderen Sammelitems, werden die Audio-Logs erst auf der Minikarte angezeigt, wenn man sich in deren unmittelbarer Nähe aufhält. Spezialagent Du hast alle Teile von Menkens Aufzeichnungen gefunden. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 10 Aufzeichnungen von Menken, welche alle auf der Weltkarte mit einem blauen Kameralinsen-Symbol markiert sind. Hierbei handelt es sich um Spione in schwarzen Anzügen, von denen man ein Foto machen muss. Hinweis: Alle Markierungen für die Aufzeichnungen erscheinen automatisch im Spielverlauf, die letzten Symbole sind nach Abschluß der Story verfügbar. Ermittler Du hast alle Teile der Aufzeichnungen des Detectives gefunden. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 10 Aufzeichnungen des Detectives, welche alle auf der Weltkarte mit einem blauen Kameralinsen-Symbol markiert sind. Hierbei handelt es sich um einen Laptop, der auf einer Motorhaube eines Polizeiwagens steht. Von diesem Laptop muss man ein Foto machen. Hinweis: Alle Markierungen für die Aufzeichnungen erscheinen automatisch im Spielverlauf, die letzten Symbole sind nach Abschluß der Story verfügbar. 30 Fotos Reporter Du hast alle Foto-Herausforderungen abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn die Trophäen Killerjäger, Spezialagent und Ermittler freigespielt wurden. Man muss dazu alle 30 Foto-Events in der offenen Spielwelt abschließen. Diese sind alle mit einem blauen Kameralinsen-Symbol auf der Karte markiert. Das erste Foto erhält man automatisch in der ersten Mission. Die restlichen Symbole erscheinen durch das voranschreiten in den Story-Missionen. 300 Comics von denen mindestens 285 gesammel werden müssen Bücherwurm Du hast alle Spider-Man-Comics gesammelt. [Offline-Trophäe] Insgesamt gibt es 300 Comic-Seiten die in der Spielwelt verteilt sind, jedoch muss man nur 285 Comic-Seiten einsammeln um alle Comic-Bücher in Stan's Comic-Laden freizuschalten. Man kann die Seiten an einem kurzen blauen leuchten erkennen, wenn man in dessen Richtung schaut. Befindet man sich in der Nähe einer Comic-Seite hört man zudem ein akustisches Signal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 bei mir kommt The Amazing Spider-Man 2 hinzu, schon mal danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bei mir kommt LEGO Pirates of the Caribbean hinzu, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 bei mir kommt Murdered Soul Suspect [PS4] Hinzu, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 bei mir bitte: LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 bei mir kommt Sleeping Dogs: Definitive Edition hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 bei mir kommt Wolfenstein The New Order [PS4] Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir bitte Lords of the Fallen eintragen. Wurde für den Club eigentlich schon Dragon Age: Inquisition vorgeschlagen? Für diese Trophäe muss man gewisse "Schlüssel"-Scherben sammeln: Schlüsselmeister Betritt das Herz des Solasan-Tempels. Das Herz des Tempels kann man nur betreten, wenn man alle Türen mit den Scherben geöffnet hat, dafür benötigt man alle 114 Scherben. Jede Scherbe hat in der Welt ihren festen Platz, an dem sie aufgesammelt werden muss. Damit man diese auf der Karte und in der Welt sieht muss man sie mit dem Okularum sichtbar machen. Ist wie ein Fernrohr, durch das man sieht und die Scherben markiert. Danach muss man noch hinlaufen und die Scherbe einsammeln. Dabei hat jede der 114 Scherben ihren festen Platz, der sich nie ändert. Kann ich bestätigen, das es die 114 Sammel Items gibt und für Platin muss man alle Sammeln. Falls es aufgenomen wird bitte auch bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 bei mir kommt Assassin's Creed® Unity Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bei mir bitte noch Dragon Age Inquisition eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 bei mir bitte folgendes eintragen: Southpark Stab der Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 bei mir bitte Assassins Creed - Syndicate hinzufüge, Schon mal danke für das Eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.