kiesel007 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann melde ich mich hier auch mal Habe 14 Spiele platiniert BioShock 2 Burnout Paradise Far Cry 2 Far Cry 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] P.S. Sorcery™ fehlt in der Liste, da gibt es auch 100 Schätze, die man für Platin sammeln muss. Wenn Du das Spiel aufnimmst hätte ich 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Beiträge zusammengefasst:Es gibt 35 Truhen, wenn diese Schätze in den Truhen versteckt sind zählt das nicht, da man ja dann nur die 35 Truhen suchen muss. Falls du das ergänzen kannst und ich mich täusche bitte melden! Grade wird aktualisiert, falls ihr noc hwas habt dann jetz her damit! Hi, es sind definitv mehr als 35. Truhen, für diese Trophäe nötig. Guck mal bitte in meine Roadmap zu Sorcery hier. Ich komme auf 100 Schätze plus Zutaten. Das jeweils erste Bild von den Videos im Leitfaden, zeigt leider nur einen kleinen Teil der Schätze, da in jedem Video mehrer Kapitel vorkommen. Kannst dir gerne mal eins angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die fettmarkierten sind bei mir neu dazu gekommen. Sind jetzt 16 Spiele BioShock 2 Burnout Paradise Far Cry 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Sly Raccoon Sorcery Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mein letzter Post ist wohl durch die Diskusion hier untergegangen. Die fettmarkierten sind bei mir neu dazu gekommen. Sind jetzt 16 SpieleBioShock 2 Burnout Paradise Far Cry 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Sly Raccoon Sorcery Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da hier ja wieder aktuallisiert wird poste ich auch mal meine neuen Errungenschaften: Rayman Origins [Vita] Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 BioShock 2 Burnout Paradise Far Cry 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV inFAMOUS inFAMOUS 2 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3 oder Vita] LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] Little Big Planet Karting Mafia 2 Motorstorm Apocalypse Rayman Origins [Vita] Sly Raccoon Sorcery Spare Parts [PSN] Tearaway [Vita] Tomb Raider Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Die fett markierten Spiele sind bei mir neu hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.