Requalivahanus Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 de blob 2: 480 glühbirnen + 100 gallerie items Enslaved: tech orbs? ka wieviele es da gibt 1 mio+? aber man muss alle finden für platin. Need for Speed: Most Wanted - da muss man ja 100+ so ne zäune durchfahren die überall auf der karte verteilt sind. könnte man als einsammeln zählen Okami - alle tierarten finden (ca. 20?) + 100 perlen finden Prototype - 250 teile zu finden. Shadow of the Colossus - eidechsen + früchte dürften insgesamt ca. 200 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ich denk bei enslaved wars eher so, dass ein eingesammeltes objekt dir mehrere orbs aufs konto bringt (also ka 10, 100, 1000 oder so?), sodass du am ende aufm konto ne masse hast, aber im endeffekt nicht so viele objekte eingesammelt hast, wodurch es aber schwer wird anzugeben wieviele genau es einzusammeln gibt, aber über 100 stück dürften es schon gewesen sein...ist etwas lange her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City BioShock Burnout Paradise Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Dead Island [indiziert] Dead Rising 2 [indiziert] de blob 2 Enslaved Odyssey to the West Final Fantasy XIII-2 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy Katamari Forever Kingdoms of Amalur Reckoning LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 Little Big PlanetNeed for Speed Most Wanted Okami HD [PSN] Prince of Persia [Prototype] [indiziert] Shadow of the Colossus Sleeping Dogs Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception =32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 RDR hab ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Majin hätte ich dann auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 bei mir kommt Uncharted Golden Abyss dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann hau Sly bei mir mal auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei mir kommt Rayman Origins (Vita) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir kommt Assassin's Creed III dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ni no Kuni sollte in die Liste. Gibt da genug zu sammeln: 250 Viecher fangen, 120 Items alchemisieren, 100 versteckte Truhen finden... Oh und natürlich darfs dann bei mir gleich mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann wohl aber eher wegen den verstecken Truhen^^ Items alchemisieren und Viecher fangen hört sich nicht so nach fest Platzierten Sammelobjekten an^^Aber ja, werds bei der nächsten aktualisierung anschauen und dann wahrscheinlich mit reinnehmen^^ Nuja wie mans nimmt. Einige Viecher sind "kaufbar" und im Grunde haben sie alle feste Spawnbereiche, in denen man sie einfangen muss. Aber ansonsten wie du schon sagtest: Die 100 unsichtbaren Truhen haben feste Standorte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bei mir kommt noch Alice Madness Returns Sorcery dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die man alle schön fleißig und selbstständig sammeln muss? Falls ja, ist der 3. Bioshock-Ableger schon so gut wie eingetragen. =) Jap, muss man alles selbstständig sammeln, kannste getrost in die Liste nehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir bitte Bioshock Infinite hinzufügen, danke! ^ Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir kommen Bioshock Infinite und DmC dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir kommen dazu: L.A. Noire Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir kommen dazu: Der Puppenspieler Guacamelee inFAMOUS Second Son Ratchet & Clank 3 Tales of Xillia Tearaway [Vita] Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.