evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die legospiele. Man muss in den meisten teilen studs sammeln(bis zu 10mio) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei den Tomb Raidern Teilen bzw der Tomb Raider Trilogy musste man auch über 100 Schätze suchen pro Teil.Bei Dragonball Raging Blast 1 musste man auch über 100 Titel Sammlen glaube ich (müsste mich jemand verbessern wen es nicht stimmt, den so genau weiß ich das nicht mehr) Jak und Dexter musste man auch über 100 Eier sammeln ... PS: Irgendwie verstehe ich den Club nicht ganz, was muss man jetzt eigentlich machen das man in den Club aufgenommen wird? Musst platin in spielen habrn in denen es fürs sammeln trophäen gibt-denke ich mal madagascar 3 hat auch vier sammeltrophies(für jeden char 195 objekte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Saints row the third hat auch ne menge sammelobjekte(gummipuppen,geldpaletten etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei folgenden legospielen denke ich das man sie reinnehmen sollte: Lego batman 2: 250 goldsteine und 150 minikits sind zu sammeln Lego harry potter jahre 1-4: 200 goldsteine sind zu sammeln Lego pirates of the carribien: 200 minikits finden und darauf segeln Lego star wars 3 clone wars: 150 goldsteine und 220 minikits finden Lego herr der ringe: 250 mithrilsteine finden. Anzahl der minikits weiss ich grad nicht für steine bzw minikits gibts jeweils ne trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mach zehn platin als mindest anforderung. So haben mehr leute die chance dem club beizutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das is wohl wahr. Das mit den 25% is auch nich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wäre auch gern dabei. Meine platins: Assassins creed 2 Alice madness returns bioshock captain america super soldier dead island de blob 2 harry potter und der halbblutprinz infamous 1+2 lego batman 2 Lego herr der ringe lego harry potter 1-4 lego harry potter 5-7 lego indiana jones lego pirates of the carribien lego star wars 3 the clone wars kung fu panda 2 jak&daxter the precursor legacy madagascar 3 saw 2 spare parts tomb raider underworld uncharted 2 Wo die wilden kerle wohnen gruss, evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei mir bitte noch mini ninjas dazunehmen und falls majin and the forsaken kingdom dazu kommt,das dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir bitte mafia 2 dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir bitte hüter des lichts und wolkig mit aussicht..... nachtragen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir bitte hüter des lichts dazunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab mich jetzt durch die letzten seiten gelesen und möchte auch aus dem club entfernt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wäre gern wieder dabei. Meine spiele: Alice madness return Assassins creed 2 Bioshock Captain america super soldier Dead island De blop 2 Die hüter des lichts Harry potter und der halbblutprinz Infamous Infamous 2 Jak and daxter-the precursor legazy Kung fu panda 2 Lego harry potter jahre 1-4 Lego harry potter jahre 5-7 Lego herr der ringe Lego batman 2 Lego star wars 3 the clone wars Lego pirates of the carribien Lego indy 2 Madagascar 3 Mafia 2 Majin and the forsaken kingdom Mini ninjas Prince of persia Saw 2 Sly racoon Spare parts Tomb raider underworld Uncharted 2 Wo die wilden kerle wohnen Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen Zu toy story: insgesamt waren es bestimmt mehr als 100 itemblasen die man sammeln muss Wäre bei mir dann auch dabei Gruss,evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.