sonniesummer Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, würde auch gern aufgenommen werden Meine Platinspiele: Alice Madness Returns Enslaved Odyssey to the West Hunted die Schmiede der Finsternis inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak II Jak 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Pirates of the Caribbean Majin and the Forsaken Kingdom Mini Ninjas Okami HD [PSN] Sly Raccoon Spare Parts [PSN] Tomb Raider Underworld Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Danke für die Aufnahme im Club, hab in meinem Antrag auch die Nummerierungen bei den Spielen rausgenommen, damits dann auch ordentlich ist, den Regeln entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 edit madd: Zitat gespoilert gerne doch.. bei durchstöbern eurer Platinlisten sind mir dann noch zwei Spiele aufgefallen bei denen ich mich erinnere selbst einen ganzen Haufen Zeug gesammelt zu haben.. ob sie bereits vorgeschlagen und/oder abgelehnt wurden weiß ich nicht, da nicht von Beginn an dabei war.. würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Spielen hören..: Bayonetta 28 Notizbücher 45 Hexensärge 13 Teile die 6 LPs ergeben wären 96 allerdings wären da noch die 21 Alfheimportale, für sich genommen sind das einfach nur Challenge-Räume fur dessen Bestehen es auch eine Trophy gibt.. allerdings gibt es auch eine Trophy dafür in der man alle Portale finden und betreten muss.. die Portale haben auch einen festen Standort.. was meint ihr?? sollen wir es aufnehmen, oder nicht?! Dead Nation allein nach den ersten beiden Missionen hat man mehr als 100 Autos, Truhen und Rüstungstruhen für die beiden Sammeltrophies öffnen müssen um Platin erhalten zu können.. da wir auch andere Spiele in der Liste haben bei denen man erst einen anderen Gegenstand öffnen muss um an den Sammelgegenstand zu kommen.. klar, bei Dead Nation ist meist nur Geld in den Truhen/Autos aber das darin enthaltene Geld ist ja nicht wichtig, primär das Öffnen des Gefäßes brauch man für die Trophies.. sprich: hier sammelt man das Gefäß nicht den Inhalt, während man bei anderen Games wohl häufiger den Inhalt und nicht das Gefäß sammelt.. macht für mich keinen Unterschied.. auch hier wär es nett ihr würdet euch dazu mal äussern.. Ja, haste vollkommen Recht, Dead Nation würde sehr gut reinpassen, zwar gibt mans Geld ja für Waffen aus, aber ohne diese Upgrades wär Platin ja auch nicht möglich. Zu Toy Story 3: Zugrettung 8 Karten 1 Stadtbewohner 1 Sonderkarte 1 Teil von Andys Sachen = 11 Teile Andys Haus 10 Karten 1 Stadtbewohner 1 Sonderkarte 1 Teil von Andys Sachen = 13 Teile Buzz Videospiel 8 Karten 1 Stadtbewohner 1 Sonderkarte = 10 Teile Sunnyside Kindergarten 8 Karten 1 Stadtbewohner 1 Sonderkarte 4 Zurgteile =14 Teile Gefängnisausbruch 7 Karten 1 Alien 1 Sonderkarte 1 Teil von Andys Sachen =10 Teile Müllhalde 8 Karten 1 Alien 1 Sonderkarte 1 Teil von Andys Sachen =11 Teile Verfluchte Bäckerei 7 Karten 1 Alien 1 Sonderkarte =9 Teile Bonnies Haus 8 Karten 1 Stadtbewohner 1 Sonderkarte =10 Teile Woodys Roudrup 6 Discs mit Pictomatic-Aufträgen = 6 Teile ___________ = 94 Teile Plus noch etliche Preiskapseln, die Outfits für die Stadtbewohner freischalten. Diese Outfits braucht man, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen, die für die Platin nötig sind. Beispiel: Man muss alle Goldsterne erhalten im Spiel für eine Trophie. Goldsterne bekommt man für Aufgaben. Einige Aufgaben beinhalten, Stadtbewohner in gewisse Outfits zu stecken und davon ein Foto zu machen. Also sind die Preiskapseln nicht unerheblich für die Platintrophäe. Wieviele im Spiel sind, weiß ich nicht genau, aber ich schätze mal noch so um die 50. Damit wär das Minimum von 100 Sammelobjekten auf jeden Fall gegeben. Also rein in die Liste LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Beantrage hiermit, das Spiel Marvel Super Hero Squad - The Infinity Gauntlet der Liste hinzuzufügen. Grund: siehe unten Du hast die Superkraft! Alle Machtsteinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Machtsteinfragmente ein. 120 Machtsteine – Episode 1, 8 und 10 Du fühlst den Rhythmus! Alle Rhythmussteinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Rhythmussteinfragmente ein. 100 Rhythmussteine – Episode 2 Zeitmanagement Alle Zeitsteinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Zeitsteinfragmente ein. 120 Zeitsteine – Episode 4, 8 und 10 Geist über Geistesfragmente! Alle Geistessteinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Geistessteinfragmente ein. 120 Geistessteine – Episode 3, 8 und 10 Die Seele eines Helden! Alle Seelensteinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Seelensteinfragmente ein. 120 Seelensteine – Episode 5, 8 und 10 Funkelnde Raumfragmente! Alle Raumsteinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Raumsteinfragmente ein. 120 Raumsteine – Episode 6, 8 und 10 Fragmentierte Realität! Alle Realitätssteinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammle alle Realitätssteinfragmente ein. 120 Realitätsstein – Episode 7, 8 und 10 Fragmentesammler Alle Steinfragmente eingesammelt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Folgende Steinfragmente müssen gesammelt werden: 120 Machtsteine – Episode 1, 8 und 10 100 Rythmussteine – Episode 2 120 Geistessteine – Episode 3, 8 und 10 120 Zeitsteine – Episode 4, 8 und 10 120 Seelensteine – Episode 5, 8 und 10 120 Raumsteine – Episode 6, 8 und 10 120 Realitätsstein – Episode 7, 8 und 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mit diesen Fragmenten isses aber ziemlich ausgeglichen wie ich beim Ansehen einiger Videos bemerkt habe.. so geschätzte 1/3 sind wirklich in der Welt sammelbar oder müssen aus Gegenständen rausgeprügelt werden die anderen 2/3 sind dann die für Rätsel und Gegnerwellen.. ist aber nur ne Schätzung, und das passt mir persönlich auch nicht ganz in den Kram.. einen detaillierten Guide habe ich auch noch nicht gefunden.. aber zur Veranschaulichung mal ein Video.. bei 8:00 gehts los..: https://youtu.be/YB3J2_t-2Ac Gut gut, soweit ich noch weiß, sind alle fehlende Fragmente erst nach Spielende im freien Spiel einzusammeln. Ist ähnlich wie in den Lego-Spielen: Erst alle Charas sammeln bis Spielende, dann im freien Spiel die Level nochmal durchsuchen und mit entsprechedem Chara geheime Orte betreten, um die fehlenden Fragmente zu erhalten. Leider hab ich keinen Spielstand mehr, was mir aber auch nichts nützen würde, weil ich alles eingesammelt habe. Zum Video(ab 14:38): Es gibt mehrere Abschnitte, wo man im Spiel nur durchfliegen muss und die Fragmente im Flug sammeln muss. Verpasste Sachen müssen wiederholt werden. Gesammelte Fragmente sind weg und werden nicht gedropt. Wenn ihr nicht sicher seid, nehmt das Spiel nicht auf, ist sowieso nicht der Burner. Bin froh das irgendwann loszuwerden. Wers probieren will, kanns gerne haben von mir, kostenfrei. Habs zum Verkauf bei Amazon drin, aber will wohl niemand haben... wundert mich nicht Hatte eben mal meine Spiele durchgesehen, und gemeint, wäre ein Kandidat. Aber wenn nicht, wirds der Liste hier sicher keinen Abbruch tun Zu den Preiskapseln zu Toy Story 3 werde ich mich wochenanfang oder eher noch äußern, momentan wenig Zeit, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich würde es wohl gerne mal anspielen, wenn es denn eh nur bei dir zustaubt weils keiner kaufen will..ich kanns dir auch später gern wieder zurückschicken, oder ich setz mich auf mein Fahrrad und brings dir vorbei..^^ Hab zwar keinen Plan, wie man bei Amazon nen Verkauf storniert, aber wird sich wohl irgendwie rausfinden lassen. Knapp 100 km mit dem Fahrrad? Man, bist ja sportlich Kannst ja mal bei Gelegenheit deine Adresse per PN senden, dann kann ich nächste Woche mal dem Postboten Beine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na dann hätt ich auch noch eins : LEGO Star Wars III The Clone Wars LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi maddt, in meine Liste bitte "Kingdoms of Amalur - Reckoning" zufügen Gruß sonnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi Maddt, bei mir käme noch Far Cry 3 dazu LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das Spiel wird bei allen 11 Mitgliedern aus ihrer Spieleliste entfernt. Würde mich zwar auch ärgern, ein Spiel entfernt zu bekommen, aber man muss ja fair bleiben. Entweder Alle oder Keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 aus grauer Vorzeit meine ich mich da an einige Fetzen einer Debatte zu erinnern, in der es darum ging.. Kern der Sache war wohl das man bei einer Doppelplatin, was das Auffinden der Items angeht, nicht mehr die gleiche Leistung erbringt, da man ja bereits weiß wie und wo man alles findet.. sicher immer noch eine gute Leistung, aber nicht mehr die selbe.. gut, jetzt mag man argumentieren können das man zu Zeiten umfangreicher Guides zu solchen Sammelaktionen eh nicht mehr die Leistung erbringt wie sich die Entwickler das ursprünglich vorgestellt haben, aber das kann man auch keinem vorschreiben ob er für seine Sammlerplatin einen Guide nutzen darf oder nicht.. zudem ließe sich sowas auch nicht nachvollziehen.. kurzum: seit Anbeginn des Clubs waren Doppelplatin nicht gewollt, und seitdem hat diese Regel bestand.. mMn ist die Sache mit den Doppelplatin auch nicht nötig.. der Club hat eine große Fülle an Spielen, da müssen Doppeplatin oder Mehrfachplatin nicht auch noch sein.. wäre dem so, dann würde sich die Spieleliste auch bestimmt aufs doppelte aufblähen und man müsste drüber nachdenken die Aufnahmebedingungen zu verschärfen.. denn so könnte man bspw. mit 3, 4 richtigen Spielen bereits die 10 erforderlichen Platin erreichen.. zudem würde man auch die Mitglieder schon stark in zwei Lager spalten.. die die gerne Mehrfachplatin sammeln haben es um einiges leichter sich hochzuleveln, diejenigen die im Traum nicht daran denken würden ein Spiel zweimal zu platinieren hätten es um einiges schwieriger die Aufnahmebdingungen zu erfüllen, bzw. in der RL aufzusteigen.. ich persönlich sehe davon ab, da dies den Club schon zu stark verändern würde.. Update zu den Lego-Spielen: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] << die Vita-Version hat keine Gültigkeit mehr im Club LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] jeder von euch der nun Spiele auf dem einen oder dem anderen oder gar beiden Systemen erspielt hat, sollte sich daher nochmal separat, mit allen erspielten Lego Platins melden und unter der neuen Bedingungen diese Spiele betreffend, posten.. Ja was denn nun? Liste sieht aus für mich, als ob jetzt doch Doppelplatin genommen werden. Wenn ja, sollten die Aufnahmebedingungen mal überarbeitet werden. Wenn nein, sollte z. B. bei LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] in LEGO Herr der Ringe [PS3 oder oder Vita] geändert werden, so steigt man hier ja garnicht mehr durch. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei mir kommen dann dazu: LEGO - Der Hobbit (PS3) und LEGO - Herr der Ringe (PS3) LG sonnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 da ich die letzten Tage etwas zu sehr ausgebucht war, hier mal ein paar späte Antworten..:ja, so war das eigentlich immer gedacht.. ^^ die Antwort hat dir die Polarwölfin ja schon mitgeteilt.. die Lego Spiele weichen da halt etwas ab was "Doppelplatin" im klassischen Sinne angeht.. die Vita Versionen haben schonmal eine andere Trophäenliste, somit auch ganz andere Anforderungen an die Sammelobjekte.. hinzu kommt dann meist noch ein komplett anderes Gameplay.. sind also zwei unterschiedliche Spiele, die außer dem Namen nicht viel gemeinsam haben.. Danke für die Info, bin eher Vita-Neuling und mir war das eben aufgefallen, weil ich demnächst Lego Batman 2 auf Vita anfangen möchte und eben nicht durchblickte. Sind die Versionen Lego Batman 2 PS3/Vita so ähnlich, daß man die Vita-Version entfernt hat? Bei mir kommt dann noch dazu: Uncharted - Golden Abyss (Vita) Liebe Grüße sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hi Madd, bei mir kommt dann dazu: Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] Was bei Trine unklar sein soll, versteh ich nicht ganz. Ist schon ne ganze Weile her (war mein erstes PS3-Spiel) aber man musste wirklich alle Phiolen sammeln. Weiß nicht mehr so genau, ob welche gedropt wurden, aber wenn, dann wurden die nicht gezählt. Man muss alle einsammeln, das geht ja schon aus dem LF hervor. Musste damals auch noch etliche Level wiederholen, weil mir noch Phiolen fehlten LG sonnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hi Maddt, die Lösung fürs Trine-Problem ist sogar im LF selber zu finden. Schau dir mal die Videos genauer an, im Vollbild. In der PC-Version werden dort alle Sammelgegenstände angezeigt im oberen Bildschirmrand. Wird vom You-Tube-Rahmen etwas verdeckt, deshalb im Vollbild ansehen. In Level 2 kommen die ersten Gegner. Dort kann man sehr schön sehen, daß der obige Zähler nur dann runtergeht, wenn eine Phiole eingesammelt wird. Die rechte Zählanzeige steigt auch bei gedropten Phiolen und dient dazu, wenn 50 Phiolen gesammelt sind, man einen der drei Kumpanen upgraden kann. Somit sind im Spiel weitaus mehr als 100 Gegenstände zu sammeln. Akademie-Meister: 10 Phiolen, 0 Schätze Korridor-Meister: 30 Philolen, 2 Schätze Volvercote-Meister:20 Phiolen, 2 Schätze Friedhofs-Meister: 25 Phiolen, 2 Schätze Grottenmeister: 35 Phiolen 2 Schätze usw.... 15 Level insgesamt. Noch ne Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Trine2 und Trine2 Complete Story, außer daß eben eins auf PS3 das andere auf PS4 erschienen ist? Würde die PS3-Version nicht auch hierrein gehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 sry, das ist mir nie wirklich aufgefallen das die Phiolen die von Gegnern gedropped werden den Zähler nicht weiter beeinflussen.. so wie ich es verstanden hatte, dachte ich immer man müsse alle Phiolen, also auch die die von Gegnern gedropped werden, erhalten, um die Trophäen zu erhalten..dann füg ich das Spiel mal hinzu.. danke sonnie.. Du ich bin mir fast sicher, daß die im Video angezeigten Zähler oben in der PS3-Version nicht da waren, oder ist zu lange her, die Geschichte. Die geposteten Videos sind auf jedenfall vom PC aufgenommen, sieht man im ersten Level ganz gut, wenn der Zauberer seine erste Kiste zaubern soll. Da erscheint dann ne PC-Maus im Video. War jetzt echt reiner Zufall gewesen, daß ich das erste nochmal angesehen hab und der Videoersteller gleich zu Anfang auf die Zähler hingewiesen hat. Durch den Youtube-Rahmen im LF ging die Anzeige ja echt unter. Kannst dann bei mir Trine (PS3) aufnehmen. Hatte noch gefragt nach Trine2 PS3 vs Trine2 PS4. Hat sich erledigt, die Trophies sehen welt-unterschiedlich aus. Bin bei Rango dabei, will mal durchzählen. Update: Sind leider nur 86 Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Bei mir kommt dann dazu: Trine Kung Fu Panda 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.