Sinola77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bitte ebenso um Aufnahme in den Platin Club;) Meine 18 Games... 1. Assasins Creed 2 2. Assasins Creed 3 3. Bioshock Infinite 4. Castlevania Lords of Shadow 5. Darksiders 2 6. Dead Island 7. Die Schlümpfe 2 8. Far Cry 3 9. Jak and Daxter the Precurser legacy 10. L.A. Noire 11. Lego - Herr der Ringe 12. Lego - Harry Potter I-IV 13. Lego - Fluch der Karibik 14. Red Dead Redemption 15. The Cursed Crusade 16. Tomb Raider 17. Uncharted II 18. Uncharted III Hier der Link zu den meinem PSn-Profil: https://psnprofiles.com/Sinola77 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bitte ebenso um Aufnahme in den Platin Club Meine 18 Games... Assassin's Creed II Assassin's Creed III BioShock Infinite Castlevania Lords of Shadow Darksiders II Dead Island Die Schlümpfe 2 Far Cry 3 Jak and Daxter The Precursor Legacy L.A. Noire LEGO Herr der Ringe LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Pirates of the Caribbean Red Dead Redemption The Cursed Crusade Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception https://psnprofiles.com/Sinola77 Ich hoffe jetzt stimmt es...sorry für die Mühe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Guten Abend...bei mir kommt The Last of Us hinzu...Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So...hab meine Stimme auch abgegeben! Ich denke es wäre nur fair, wenn sie bei allen gestrichen wird, die sei bereits haben! Frei nach dem Motto "Gleiches Recht für alle!!" Soweit ich das richtig gesehen habe, ist auch kein User dabei, der durch den Wegfall dieser Platin aus dem Club fliegen würde.... also sehe ich das Ganze eh nicht so dramatisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo... bei mir kommt LEGO Der Hobbit hinzu! Bitte um Eintragung! Ach ja...Stimme, zwecks Rangliste is abgegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi... bei mir kommt dann Wolfenstein - The New Order (PS3) auch noch hinzu! Danke fürs Eintragen! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hi... Bei mir würde Murdered Soul Suspect [PS3 oder PS4] hinzukommen! Dankeschön!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi... Bei mir kommt Mafia 2 hinzu! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi... Bei mir würde Assassin's Creed Unity hinzukommen. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ahoi... Bei mir kommen folgende Spiele hinzu... LEGO Marvel Super Heroes (PS4) LEGO Jurassic World (PS4) Until Dawn Danke fürs eintragen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.