LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ich wäre gern Mitglied dieses Platinclubs. Folgende Spiele sind platiniert: Alice Madness Returns Die Hüter des Lichts Enslaved Odyssey to the West Just Cause 2 Kung Fu Panda 2 Majin and the Forsaken Kingdom Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Tomb Raider (Definite Edition) [PS3 oder PS4] Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Danke fürs aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich möchte "Catlateral" vorschlagen. Dort müssen 100 Fotos gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Bei mir kommt "Catlateral Damage" dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.