Sonic94 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also ich hab Assassin Creed 2 Burnout Paradise Enslaved Odysee to the West Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2 (Vita UND Ps3) Lego herr der Ringe Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 (Vita UND Ps3) Lego Indiana Jones 2 Lego Fluch der Karibik Lego Star Wars 3 Little Big Planet Mini Ninjas Motorstorm Apokalypse Slepping Dogs Sly Racoon Uncharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Was meinst du? Ich sehe das Spiel nicht in der Forum liste?Sehe da nur ein Sly 2 - Band of Thieves)? Er redet von Teil 4 der kommt demnächst erst raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also ich habAssassin Creed 2 Burnout Paradise Enslaved Odysee to the West Harry Potter und der Halbblutprinz inFamous 2 Jak and Daxter The Precursor Legacy Lego Batman 2 (Vita UND Ps3) Lego herr der Ringe Lego Harry Potter 1-4 Lego Harry Potter 5-7 (Vita UND Ps3) Lego Indiana Jones 2 Lego Fluch der Karibik Lego Star Wars 3 Little Big Planet Mini Ninjas Motorstorm Apokalypse Slepping Dogs Sly Racoon Uncharted Golden Abyss Werd ich ncht aufgenommen? Sind mindestens 18 Games wenn man vita versionen mitzählt 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bei mir kommt DmC Devil May Cry dazu Edit: Uh mir fällt gerade auf in der Spiele Liste steht auch noch Farcry3 und Nfs Most Wanted Die hab ich auch beide:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 bei mir kommt wolkig mit aussicht auf fleischbällchen und sly cooper jagd durch die zeit hinzu (sly hab ich 2 mal) und Assassins Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 nur als Info am Rande.. Sly wird dir beim nächsten Update dann nur einmal angerechnet, Doppelplatin zählen in diesem Club nicht, bzw. nur einmal.. ich weiß das es nur einmal zählt wollts nur der vollstänigkeit halber erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Spare parts kommt hinzu Eine Frage und zwar wieso gelten bei zb Lego Herr der Ringe die Vita und Ps3 Platin nicht beide? sind ja eigentlich 2 verschiedenen Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei mir kommt Kung Fu Panda 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir kommt Captain America Super Soldier dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir kommt Captain America Future Soldier und Uncharted 3 Drake's Deception dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir kommt auch Tearaway dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei mir kommt inFamous Second son dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich weiß nichtmehr genau was ich schon alles angegeben habe drum nochmal hier die komplette Liste: Assassin's Creed II Burnout Paradise Captain America Super Soldier DiRT Showdown Die Schlümpfe 2 DmC Devil May Cry Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 Guacamelee [PS3 oder Vita] Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] Little Big Planet Mini Ninjas Motorstorm Apocalypse Need for Speed Most Wanted [PS3 oder Vita] Sleeping Dogs Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Spare Parts Tearaway [Vita] Toy Story 3 Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Wolfenstein - The New Order [PS3 oder PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Macht insgesamt 39 spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich habe heute murderes Soul Suspect Ps3 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hier meine aktualisierte Liste mit 48 Spielen Assassin's Creed II Burnout Paradise Captain America Super Soldier DiRT Showdown Die Schlümpfe 2 DmC Devil May Cry Enslaved Odyssey to the West Far Cry 3 Guacamelee Harry Potter und der Halbblutprinz inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] Kung Fu Panda 2 LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS4] LEGO Der Hobbit [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] Little Big Planet Little Big Planet 2 Mini Ninjas Motorstorm Apocalypse Murdered Soul Suspect [PS3] Need for Speed Most Wanted [PS3 und Vita] Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4] Saints Row Gat out of Hell Saints Row IV (Re-Elected) [PS4] Sleeping Dogs (Definitive Edition) [PS3 und PS4] Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita] Sly Raccoon [PS3 oder Vita] Southpark Stab der Wahrheit Spare Parts Tearaway [Vita] Tomb Raider (Definite Edition) [PS4] Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Watch Dogs [PS4] Wolfenstein The New Order [PS4] Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.