Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler

Recommended Posts

Yakua 4? Habe im Leitfaden nichts gefunden.

Diese Memos sind grob um die 50

Meintest du was anderes?

Bei den restlichen bin ich mir ziehmlich sicher dass da nichts ist^^

stimmt hast recht bin von den schluesseln ausgegangen wovon in es in 3+4 100 gibt dachte die muesste man alle oeffnen aber anscheinen reichen ein paar ^^;

Gut ich denke die sache ist dann jetz aber ganz geklärt, ich war nur als R* Fan wieder dabei mir die entsprechenden LF anzusehen da viel mir das ein^^

Da ich die normalen Fahrzeuge nicht zähle und eure Argumente ja auch zutreffen bleibt es drausen.

@Gecko: Nach dem Spiel schaue ich jetz gleich mal, danke!

EDIT: ehm ja..wird aufgenommen, das Spiel ist aber total weird :D

sag nix gegen katamari das ding ist epic :D

Vanquish gehört rein und warum sthet bei Rayman nur VITA Version?

darum:

Bei Rayman Origins gibt es ne Menge Käfige, auch wenn ich nicht glaube dass es 100 sind. Bei der Vita Version allerdings kommen noch richtig viele Reliqiuen dazu, die zählen sollten. (Feste Standorte)

...................

Das ist der größeren Überlegung nicht wert, da es mir recht eindeutig erscheint, der aufghübschte KH-HD-Mix wurde in die Spieleliste dazugetragen. :)

Falls jemand die Meinung vertritt, dass das doch Quatsch mit mieser Soße sei, immer raus mit der Sprache, für Diskussionen dieser Art ist dieser Platin-Club auch da. ;)

das gut dann darfste mich hier auch bald eintragen :J:

so ich helf dann mal etwas soweit ich kann^^

Kite:

ich waere fuer eine aufnahme von kingdom hearts final mix hd da man 99dalmatiner(gibts im 3er pack), 7zerrissene seiten und 46 trinity-symbole sammeln/suchen und aktivieren muss haben alle einen festen standort und sind nicht unbedingt offensichtlich

vorerst abgelehnt, da die Dalmatiner im 3er Pack gesammelt werden also nur 33 Fundorte.. bitte um Mithilfe, in Frage kommen könnten noch die Items die in der Mogry Schmiede hergestellt werden müssen..

gut wenn du die so zaehlst kommt man auf 86 macht noch 14 frei xD man findet ein paar waffen und den rest muss man kaufen/schmieden auch hier gibt es einige sachen die man nur durch finden anstatt durch drops bekommt und waeren in der gesamtzahl (waffen einberechnet) waeren: 3schwerter +1 allerdings muss man erst drei turniere gewinnen um sie zu oeffnen, 2 staebe, 1schild macht zusammen 6 (7) fehlen noch 8 (7), materialen die man nur finden kann waeren: 13x orichalcum 9x dark matter. so das waere alles was man nur durch finden kriegen kann (gibt noch ein paar orichalcen und dark matter aber man brauch im endeffekt alle die man bekommen kann also muss man die eben genannten auch finden) und wuerde eine summe von 114 (115) sachen die man fuer platin sammeln muss.

Spiel: P4G Persona 4 Golden

Alle Personas, Herstellen -> Sind über 100

Torphäe: Complete the Persona Compendium.

Alternative:

Dazu muss man sich bestimmt Text einer Person ersammeln, durch bestimmte vorraussetzungen:

Trophäe: Hardcore Risette Fan

Beschreibung: Hear 250 of Rise's navigation lines.

da blick ich nicht durch bei dem Spiel..^^ bitte um Mithilfe..

persona, die bekommt man nur durch die shuffle time am ende eines kampfes oder durch das fusionieren, man findet also nichts im herkoemmlichen sinn ;)

rise navigation lines, hab mir das faq mal kurz angeschaut und es ist das was ich erwartet hatte das sind zeilen die sie sagt wenn man nen kritischen schaden macht, einen effektiven treffer landet, jemand ein shadow besiegt, sie eine schwaeche gefunden hat beim scannen etc. also auch nichts was man wirklich finden muss

Spiel: Final Fantasy XII

Weit über 100 Gegenstände zu sammeln oder erstellen (Waffen und Acc.)

Trophäe: Professioneller Ausrüster

FF12 finde ich nirgends.. bitte um Mithilfe..

ich bin mir ziemlich sicher das er xiii (13) meint denn xii (12) ist fuer die ps2

und joa man muss einige sachen finden, kann aber auch einiges kaufen, sowie durch drops bekommen, anzahl weiss ich aber ned sry^^

Für die Trophäe benötigt man alle Persona.

Das sind weit mehr als 100. Und nicht alle können durch Zufall in den Shuffels erlangt werden. Dort bekommt man nur die 'schwachen Normalos', den Rest (gut 2/3) muss fusioniert werden. Hierzu muss man unter anderem probieren und für die richtig Starken müssen z. B. die Social Links (Freundschaftsbande) maximiert werden, damit die Persona zur Fusion freigeschaltet werden.

Man könnte es fast mit dem Sammeln von Pokemon vergleichen. Nur dass es, wenn man alle gesammelt / fusioniert hat eine Goldtrophäe gibt.

hab auch geschrieben das man sie durch shuffle times ODER fusionieren bekommt aendert aber nichts daran das man die nicht sucht und nur an bestimmten orten findet weshalb es hier nicht zaehlt ;)

Diese Risette-Trophäe ist eine reine Farming- und Zufallstrophäe.

Du hast sie schon richtig beschrieben, dass man 250 verschiedene Sprüche von ihr hören muss. Es gibt aber weder Statistik, noch sind es nur diese 250. Alles in allem hat sie weit über 400 verschiedene Sprüche.

Dennoch ist sie schwer zu bekommen, da man auf die verschiedensten Dinge achten muss.

Lines über den Haupthelden, den einzelnen Mitkämpfern, Gegnern, Schwächen, Stärken, wenn zu low/high/gleich gelevelt bist zum Gegner, zu den einzelnen Bossen.

... Ich weiß nur nicht, ob man das als sammeln bezeichnen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

auch hier laeuft das im endeffekt darauf hinaus das man sie nicht sammelt und nur an bestimmten orten findbar sind, verhaelt sich im prinzip wie drops die man sammeln muss ;)

hmm la noire ist jetzt dabei? dann gehts ja schneller als gedacht hier reinzukommen xD

dann bitte ich doch gleich mal um eine aufnahme^^

Assassin's Creed II

Burnout Paradise

Final Fantasy XIII-2

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Jak 2

Jak 3

L.A. Noire

Metal Gear Solid 3 Snake Eater [PS3]

Okami HD

Uncharted 2 Among Thieves

https://psntrophyleaders.com/user/view/Kite19#trophies&rarity=127&type=8&earned=1&page=1

sind ja 10 wenn ich mich ned verzaehlt habe ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...