kiladave Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 https://psnprofiles.com/kiladave Würde gerne mit folgenden Platintrophäen dem Club beitreten: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Rayman Origins [Vita] Red Dead Redemption Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 https://psnprofiles.com/kiladave Würde gerne mit folgenden Platintrophäen dem Club beitreten: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet PS Vita Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin Rayman Origins [Vita] Red Dead Redemption Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Sind insgesamt 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Vielen Dank für die Aufnahme in den Club. Habe beim Blick auf die Liste jetzt festgestellt das ich noch folgende Trophäen habe: Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit wären dann also folgende Trophäen Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III Liberation [Vita] Assassin's Creed Revelations Batman Arkham City Burnout Paradise Final Fantasy XIII-2 LEGO Pirates of the Caribbean Little Big Planet Little Big Planet [Vita] Little Big Planet 2 Motorstorm Apocalypse Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin Rayman Origins [Vita] Red Dead Redemption Sly Raccoon Sly Cooper Jagd durch die Zeit Star Wars The Force Unleashed Tomb Raider Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted Golden Abyss [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Da LEGO Der Herr der Ringe bereits in der Liste ist, müsste dann nicht auch der Teil für die Vita rein? Laut Roadmap;) gibt es auch genug Sammelbares: https://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/107565-trophaeen-roadmap-lego-der-herr-der-ringe-vita.html#post5245889 Hier die Trophäe dazu: Mein Schatz ... Sammel alle Sammelgegenstände! [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Sammelgegenstände eingesammelt hat. In jedem Level und jedem frei bespielbaren Ort gibt es Sammelgegenstände. Mit den Extras "Charakter-Marken-Finder" und "Schatz-Finder" wird die Suche etwas vereinfacht. Zu den Sammelgegenständen zählen: Charakterbeschreibungen Charaktermarken Schätze Rote Steine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Neu bei mir Nr. 23: Jak and Daxter The Precursor Legacy® (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hätte einen Vorschlag für eine neues Mitglied in diesem Club: Tales of Xillia Folgende Trophäen wären dafür geeignet: Schatzmeister Finde und öffne eine bestimmte Anzahl an Schatztruhen. Für Xillias beste Schatzjäger. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr insgesamt 300 Truhen öffnen, diese findet ihr in Verliesen und auf den Straßen. Achtet in gewissen Gebieten darauf auch Löcher in Wänden zu untersuchen, da sich dort auch oft Truhen verstecken. Beutekünstler Finde und sammle eine bestimmte Anzahl zufälliger Schätze. Für Xillias erfolgreichste Sammler. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 800 Zufallsschätze finden, dazu zählen die weißen Beutel und die glitzernden Stellen. Bereits aufgesammelte Schätze zählen nicht doppelt. Piratenkönig Entdecke eine bestimmte Anzahl von Aifreads Schätzen. Für Xillias draufgängerischste Banditen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 50 von Aifreads Schätzen finden. Diese sind als lila Steine überall auf der Welt versteckt. Insgesamt gibt es 61 Stück zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kann endlich: Grand Theft Auto V dazu:biggrin5: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bei mir kommen noch dazu: LEGO Herr der Ringe [Vita] Ratchet & Clank 3 Tales of Xillia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bei mir ist heute: Jak 2[Vita] dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Habe für streichen gestimmt. Statt mir aber ein Spiel abzuziehen, kann man meine Anzahl gleich lassen. Habe nämlich jetzt LEGO Marvel Super Heroes PS3 Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir bitte eintragen: Tearaway [Vita] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bei mir kommt Little Big Planet Karting hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bei mir neu dabei die Platin in Jak 3 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir bitte inFAMOUS: Second Son hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir bitte Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Unity hinzufügen. Danke und schöne Feiertage:santa2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bei mir bitte inFAMOUS hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei mir kommt inFAMOUS 2 hinzu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Assassin's Creed Syndicate Until Dawn Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich würde gerne Uncharted 4 für das nächste Update vorschlagen da folgende Trophäe enthalten ist: Schatzmeister Finden Sie alle Schätze. Es gibt insgesamt 109 Schätze zum sammeln. Falls es aufgenommen werden sollte dann bitte bei mir aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.